Ich bin es
ASANA MAHTARI
 
Mitten unter euch, als Mensch, als vollendeter aufgestiegener Meister, als Licht des Himmels, das allen Menschen den Weg in das goldene Zeitalter ausleuchtet.
Und genau in diesem Zeitalter ist diese Menschheit, die jetzt aufsteigt, heute angekommen!
.
Setzen wir nun also fort, was in vielen Botschaften der letzten Tage ausgedrückt wurde, fügen wir dem neues Wissen hinzu und fassen wir zusammen.
.
Die Welten haben sich also gelöst. 3D und 5D sind voneinander abgekoppelt.
Was bedeutet dies?
.
Diese magnetische Abkoppelung bringt der Erde, die sich auf der fünften Dimensionsstufe befindet und bringt den Menschen zuerst einen neuen Himmel.
.
So ihr aufmerksam beobachtet und den Verlauf des Himmels während des Tages, vor allem in den frühen Morgenstunden oder den frühen Abendstunden studiert, werdet ihr feststellen, dass die Chemtrails verschwunden sind. Solch einen Himmel habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Blickt hinauf und realisiert die Tatsache, dass die Umstellungen und Heilungen, die euch seit geraumer Zeit verkündet werden, jetzt eintreffen.
.
Als nächstes bringt die magnetische Trennung der Erden 3D, 4D und 5D mit sich, dass alle, die in sich die 5D-Schwingung verankert haben und sie auch halten können, dass all diese Menschen von den Ereignissen die den 3D und 4D Erden nun bevorstehen und die dort ablaufen müssen, dass ihr alle also von diesen Ereignissen vollkommen unberührt bleibt; obwohl ihr diese sehr wohl mit freiem Auge wahrnehmen könnt.
.
Es ist so, als schreite eine Armee aus einer anderen Zeit, mit Kriegern und mit all ihren Waffen durch euer Wohnzimmer. Und in dem Moment wo der Spuk vorbei ist, erkennt ihr, dass sich dies auf einer anderen Zeitebene ereignet hat; ihr selbst tragt keinen Schaden davon, auch euer Zimmer steht da wie zuvor und die vier Wände stehen wie eh und je. Das Einmischen von dieser Ebene hinterlässt keinerlei Spuren mehr und ihr seid und bleibt unverwandte Beobachter all dieser Szenen.
.
Im nächsten Schritt werden die Erden 3D-5D auch von den holografischen Überlagerungen befreit, was den Moment in der Geschichte der Menschheit bedeutet, an dem sich ein jeder Mensch vollkommen und – mit all seinen Wesensteilen – auf der gewählten Realität einfindet.
.
Wem das zu kompliziert ist, dem gebe ich diese einfache Richtschnur:
Beobachtet in der kommenden Zeit euch selbst, die Menschen um euch herum und den Himmel über euch. Das hier gesagte wird so von euch erfahren und es bedarf keiner weiteren Erörterungen mehr.
.
Das Goldene Zeitalter hat begonnen.
Wodurch noch? Was sind die weiteren Merkmale dieser Wirklichkeit?
.
Es ist die Tatsache, dass der individuelle Aufstieg der Menschen begonnen hat.
.
Ihr alle kennt die Geschichte, wie der Prophet Elija direkt in den Himmel entrückt wurde und auch Mutter Maria wird diese Entrückung zugeschrieben. Und diese Darstellungen entsprechen durchaus der Wirklichkeit, denn wahrhaftig: Mit heutigem Tage wurde bereits ein Dutzendschaft von weisen Menschenseelen in die Ebene von 5D entrückt, was einen enormen Schub an Aufstiegsenergie für alle weiteren und nun bevorstehenden Aufstiege bedeutet.
.
Zum besseren Verständnis ist dazu vereinfacht zu sagen:
bei all diesen Menschen wird der Lichtkörper aktiviert und sie steigen damit bis zur Ebene 5D und darüber hinaus auf. Zu verstehen ist, die Energie der 5D-Ebene ist durch die Trennungen der unterschiedlich schwingenden Erden allen, die dies gewählt haben, bereits jetzt vollkommen zugängig. Der Aufstieg einzelner Menschen auf 5D bedeutet, dass sich diese Menschen aus den Hologrammen, die sich noch überlagern, herausnehmen.
.
Dadurch wird erneut enorme Transformationsenergie bereitgestellt, sodass die ganze Menschheit, die auf 5D aufsteigt, aus allen Verflechtungen zu niederschwingenden Ebenen herausgesprengt werden kann. Die neuen Meister gehen der Menschheit voraus und erfüllen so diesen ihren heiligen Dienst.
.
Dieser „physische“ Aufstieg einiger Menschen bedeutet auch, dass sämtliche Ereignisse und „Katastrophenszenarien“, wie der Polsprung, Naturereignisse, gesellschaftliche Umbrüche, beschleunigt werden und nahezu gleichzeitig eintreffen können und es aus heutiger Sicht auch werden.
.
Die Lichtebenen des Seins stehen für den Fall, dass sich die energetischen Entladungen, die auf 4D erfolgen müssen, zu sehr in die Leben der auf 5D aufsteigenden Menschen einmischen, bereit, um diese Menschen von dieser Erde hinwegzubringen. Viele Szenarien tun sich nun auf. Fest steht:
.
Ein jeder der auf 5D aufsteigt wird dort heil, ohne schädliche Einflüsse und unbeschadet, ankommen!
.
Dabei geht es nur um das Wie nicht um das Ob.
.
Das Glück und die Freude müssten euch allen nun ins Gesicht geschrieben stehen. Jedoch ich vermisse dies bei vielen von euch. Unnötige Sorgen, unnötige Gedanken werden hin- und her geschoben, bis ihr am Ende ratlos zurückbleibt.
.

Und eine der größten Sorgen ist:

Was geschieht mit meinen Mitmenschen?
Was ist mit jenen Menschen, die ursprünglich das Licht gewählt haben, nun aber in die Finsternis zurückgekehrt sind? Was ist mit jenen und warum geschah es derart?
.
Freiheit muss gelernt sein!
.
Stellt euch bitte einen Löwen vor. Einen, der im Zoo zur Welt kam. In dieser Unfreiheit geboren, fällt es selbst dem König der Tiere schwer, sich in der Wildnis, in der Freiheit, so er dieser ausgesetzt wird, zu behaupten. Den Menschen ergeht es kaum anders.
.
Viele fordern die Freiheit und setzen an zum Flug in die Freiheit. Und nachdem sie erfahren, dass Freiheit Selbstverantwortung bedeutet, dass Freiheit Risiko ist, das Freiheit die altvertrauten Grenzen, die Sicherheit boten, sprengt, kehren sie wieder zurück in die Höhlen, in ihre Teergruben und sie schlüpfen erneut in die Bleistiefel, die sie unter allen Umständen aufgeben wollten.
.
Freiheit bedeutet Risiko, verlangt Mut und braucht die Grundlage eines über alle Maßen ausgeschöpften Lebens in der Sklaverei. Sich ohne Netz ins Leben zu stürzen, ist Freiheit. Wer kann das schon? Wie viele kennst du, die das können? Und du selbst?
.
Wie viele Sicherheitsvorkehrungen triffst du immer noch, selbst bei kleinen Entscheidungen? Wie viele Netze spannst du auf, so du nur einen Hauch über den Boden erste Schritte wagst? Warum also wundert es dich, so viele hoch veranlagte Menschen, die sichere Gefangenschaft der unsicheren Freiheit vorziehen, nachdem sie diesen ein klein wenig geschmeckt hat? Wundert euch nicht länger!
.
Erkennt vor allem bei euch selbst: Bin ich bereit ohne Netz zu leben? Bin ich bereit mich ganz in den Abgrund zu stürzen, wie in Vogel, der von seiner Mutter aus dem Nest geworfen wird und der fliegen muss oder er stirbt?
.
Daher, und darauf ist erneut hingewiesen, bis es auch der „100ste Affe“, um beim Tierbildnis zu bleiben, versteht: Blickt euch nicht um! Soweit dazu.
Wissenswert ist zu diesem Aufstieg weiteres:
.
1.) Die Menschen, die jetzt aufsteigen, reihen sich in die Riege der Aufgestiegenen Meister. Diese neuen Aufgestiegenen Meister halten sich bereit, um auf der vierten Dimension zu verkörpern, um dort die schlimmsten Szenarien abzuwenden. „Sie halten sich bereit“, heißt, hier gibt es Potentiale,
die noch offen sind.
.
2.) Menschen, die auf dieser euch vertrauten Erde bleiben werden genauso der Riege der Aufgestiegenen Meister, als neue Aufgestiegene Meister beitreten.
Vollendung ohne die umfassende Aktivierung des Lichtkörpers, damit die Erde 4D von hohen Lichtenergien, die diese Menschen tragen, sofort unterstützt wird. Auch diese Wesenheiten werden das Sterben und den Tod nicht mehr erfahren.
.
3.) Alle Szenarien, die nun eintreffen ereignen sich zeitgleich. Das heißt, wir stehen unmittelbar vor dem Punkt in der Zeit, indem sich die Zeit auflöst, wodurch alle angekündigten Ereignisse den letzten Anstoß in die Verwirklichung erhalten.
.
 Der Wirbelsturm fegt über Welten hinweg und ihr, die ihr euch auf 5D verankert habt, bildet das „Auge des Zyklon“. In euch ruhend bleibt ihr von dem Wirbeln, die der Zyklon auslöst, unberührt und eine unüberbrückbare Wand schützt euch und hält selbst den geringsten Schaden von euch fern.
.
Diese Qualität ist in euch bereits verankert. Es ist die Qualität, mitten in den Stürmen der Zeit die Ruhe selbst, der Frieden selbst, die Liebe und das Licht zu bleiben.
.
Wer dem Sturme entkommen will, der wird vom Sturme eingeholt,
wer sich ins Auge des Zyklons begibt, dem wird alles Heil der Welt zuteil.
.
Das bedeutet, ohne Netz zu wirken. Und dazu fordere ich euch hier auf, denn wahrlich:
Ihr kennt die Stunde der Erlösung nicht und die alten Kleider stehen euch nicht mehr zu Gesicht. Der Flug ins Licht steht an für viele, die bis heute zögern – KOMMT.
.
Euch ist verkündet.
.
Ich bin ASANA MAHATARI
.
Zurückgekehrt auf diese Welt. Ich bin Mensch unter Menschen.
.
Mir ist vom Schöpfer die ehrenvolle Aufgabe übertragen worden, nachdem alle Menschen auf ihren neuen Bestimmungsorten im Sein angelangt sind, das Licht auszuschalten, für die Einen, und es einzuschalten für die Anderen.
.
Wir stehen in den größten Umbrüchen der Zeit und dieser Galaxie. Der Wandel ereignet sich jetzt. Ihr habt promoviert. Es liegt allein an euch selbst, die Urkunden nun in Empfang zu nehmen oder von der Unglaublichkeit dieser Tatsache erneut zurückzuweichen. KOMMT MIT MIR.
.
Werdet kopflos, stürzt euch hinab – entfernt die Sicherheitsvorrichtungen:
.
Denn nur jene Möwen, die das Nest verlassen, erfahren in der Weite des Himmels ein neues Leben.
.
KOMMT.
Ich bin bei dir, der du unendlich geliebt bist – In alle Ewigkeit
.
ASANA MAHATARI
.

Quelle Text: AUGE DES ZYKLON – Teil II, ASANA MAHATARI