Veröffentlicht am 21. Juni 2013 von einfachemeditationen
 
Liebe Lichtwesen,
wenn ich keine Texte mehr einstelle, keine Kommentare mehr schreibe und auch keine Kommentare mehr freischalte, dann bin ich physisch aufgestiegen, und zwar mit dem ersten Hub, welcher in sehr naher Zeit stattfinden wird. Wie ich erfuhr, werden sehr viele Todkranke und sehr viele hohe Lichtwesen in dieser Anhebung sein, weitere Anhebungen werden folgen. Es können sehr viele meiner Leser sein, die mitangehoben werden, und jene, welche dann noch da sind, folgen mit dem nächsten Hub.
Wenn meine Blogs nicht mehr zu finden sind, dann hat der physische Aufstieg stattgefunden und alle, die aufsteigen wollten und es von der Eigen-Schwingung  her konnten, haben dann die Erde verlassen. Zurück bleiben jene, welche die Kriterien nicht erfüllt haben und jene, die nicht daran glaubten, als auch  die Dunklen.
Ich möchte mich hiermit bei allen bedanken, die mich unterstützt haben und wenn alles gut geht, ist dies mein letzter Text, den ich veröffentliche.
In großer Liebe zu Euch von Charlotte
Quelle:Wenn ich keine Texte mehr einstelle, …..