Das dunkle Bild rührt nicht daher, dass ich nicht erkannt werden will oder zu einem der Geheimdienste gehöre die auch nun erwiesenermaßen die eigene Bevölkerung ausspionieren*, sondern es ist einfach der Lichteffekt wenn man aus dem Wald heraus in die Sonne filmt. Als ich das bemerkte hatte ich aber auch keine Lust mehr, die spontan entstandene Aufnahme neu zu machen, da ich ja nicht mehr wusste, was ich eigentlich gesagt hatte. Entstanden ist die Aufnahme am Dienstag bei ca. 35grad im Schatten, nachdem ich im Blog einige „Hilfeschreie“ lesen musste.

* Achtung, ihr könntet dabei Eure eigene Frau erwischen, wie sie Euch betrügt 🙂 Es würde ja reichen, wenn sie am Telefon zu ihrer Freundin sagt: „unser neuer Nachbar ist im Bett eine Granate“ – Klasse, was unsere Technik alles kann 🙂
Quelle: Ab in die Natur! Ladet Euch auf, wir werden all Eure Energie brauchen.