4dcc5-jesus-4-258x3001-150x1502… Und hier spricht Jeshua. Ich grüße Dich an diesem besonderen Tag, wo die Schleier sehr dünn sind und die Energien beginnen, sich zu drehen. Und ich bin heute gekommen, weil es einen Bezug gibt zu der jetzigen Zeitqualität und zu meiner letzten Inkarnation auf Erden. Und alle hier im Raum sind mir schon einst begegnet und haben dem, was ich erzählt habe, gelauscht. Und so erinnere ich Dich, wenn ich Dich über die jetzige Zeitqualität informiere, daran, an das was ich Dir einst erzählt habe. Und während dies geschieht und Du mir zuhörst, beginnt sich was zu öffnen in Dir, Türen, die lange Zeit verschlossen gewesen sind….

Quelle Text: Jeshua „zur aktuellen Zeitqualität“ und Shakti Walk-In
Download bzw. als pdf-Dokument
Channeling.21.06.2013.pdf    [52.1 KB]

