Lieber Wolf,
freue mich solltest du diesen Beitrag bei dir veröffentlichen.
Hab Dank für dein Wirken.

Viel habe ich hier gelesen,
Viel Seelen ernannt,
Noch keine Zeile hier geschrieben.
Doch dies ist jetzt gar wichtig und verfasst.
Viel Wahrheit aus der All-Heit nun mit diesem Text euch zum Geschenk gemacht.

Wer es annehmen mag, dem von Herzen Dank.

Dank an Apis, Output, Anuk.

Man-che erkennen noch nicht.
Dank auch an All-Jene, die sich Selbst-Nun-Be(r)kannt
Weg-Licht-Wahr-Heil-Wanderer.

Nun denn…weit gereist und doch im Körper, müde ist er vom Reisen.
Jeder Tag der bricht am Morgen, die „Schein-Welt“ betreten wir deshalb.
Des Nachts, klar und unbewusst der „Schein-Welt“,
hinein in die heile Welt, dort ziehe ich nun meine Kreise…als  Simurg oder körperlos.

Die Essenz bin ich in All-en Welten ob sichtbar oder nicht,
erkenne Sinn und Unsinn derer,
die noch wandelnd im Nebel sind.

Reinigt euch im Regen, mehr Be-darf! es nicht.

Wir sind All alles,
wir sind die Schöpfer unseres Ge-Sicht-s,
wir sind die Essenz aus Erde,
durch Licht und aus All der Liebe…
Das erkenne nun…oder noch nicht.

All die Welten, waren noch nicht sichtbar…
denn wir schöpften nicht aus Ihnen,
doch nun Seelen,
wir sind immer,
lasst beginnen und schöpfen durch uns-e(h)r-en Mut.

Der Körper hat nun das Wissen,
das All ist gefühlt in Uns,
wir Wunder-vollen
Materie- Energie -Goldene Liebe -Seiende,
hochschwanger mit uns.

Wir gehen sanft und weise, hinein ins neue Sein,
erwecken unsere Begleiter mit kurzem Einblick durch das All-Sein.

Es ist…
Ihr Schöpfer fühlt es,
wir stehen geistig immer füreinander da,
all Ihr kennen mich im Geiste,
doch bin ich Euch nicht Off-en-ba(h)r(e).
Kein Ge-heim-Nisse bin ich,
Lebe hier All-s Mensch,
doch erschöpfend dar nieder
lege Ich mich nicht in Euer Weg.
All-Mensch hat den Sein-en.

Demnach diese Z-eile-n.

Der Meister-Schlüssel ist der Partner, aus Zweien mach(t) Ei-ns,
Eigelb und Eiweiß,
Sonne und Mond,
Kern und Hülle,
Macht Fülle,
Leben,
findet euch ,
zu-Recht!
so schließt euch auf durch Liebe,
erlebt welch immense Fülle schießt durch euer Seel-bst.

Ich habe einen Namen doch viele gab ich mir,
wir sind die Essenz aller Welten,
er-kennt,
im Geiste sind wir,
tragen die Antwort für alle Fragen.

Hilfe gibt es von Auß!-en nicht,
denn wenn wir die Neue Welt schon erschaffen,
tragen wir sie wie ein Held oder sind noch in der eigenen Welt ein verschwindendes Geh-Wicht.

Jeder für sich im Geiste,
vereint im All der Liebe,
Schöpfung,
wir wachsen mit der Verantwortung für uns-er,
das Sei-End-e.

Danke…All-Mit-Schöpfern, die wir uns und in uns zu gleich er-reichte-n,
All-e auf ihrem und meinem Weg,
wir wissen wo hin es geht,
wir sind,
wir sind 4-All- Essenz.
Wir sind Ver-Körper-ung durch unsere All-Essenz.

Ich lebe im Körper,
sehr unbewusst in der Scheinwelt noch meist,
doch Erkenntnisse und unsere Essenz erkannt,
erschaffen durch den Weg,
im Licht,
in die Voll- End-ung hinein.

Wahre Helden (elder) gibt es…wir,
die wir uns aus winzigster Molekülmaterie geschöpft,
in Materie-Geist-Bewusstsein das Universum erkennen,
wahre Schöpfer,
durch uns ist All-es oder einfach nichts.

Simurg-Anka/Stier/7/die dritte/All-Essenz/Lebensbaum-Bewohner/Mensch/Ver-Körper-ung/ Wesen-(t)-lich-(t)/ Tor-Öffner-des-Ei-Gen-En-Seins/

Wir All-e-gehen vor-an/.
Danke Vor-an-Geher
Danke an Uns
All-es im Äther- eingesogen-bereitet-nimmt was euer Herz ver(d)au-en mag.
All-Einer=Wegbereiter/All-e= Verkörperung der Essenz
All-Auf-Geht’s!!

Dieser Text enthält wohl Grammatik- und Rechtschreibfehler…
dies ist für mich nicht so Geh-Wicht-tet.

Wir fühlen Uns-All schon…der Tisch ist gedeckt.