EEMLiebe und teure Familie des Lichts.

Ihr habt einen Korridor des Lichts zur Neuen Erde bereist. Während dieser Reise begegnet ihr zunehmend hohen Schwingungen und mit diesem gegenwärtigen Gefäß, das sich verändert und entfaltet, seid ihr angehoben, geklärt, aktiviert und in mehr Erinnern geweckt worden. Unzählige Energien haben sich auf eure einzigartige Präsenz in diesem Raum-Zeit-Kontinuum konzentriert, unterstützen diese Verkörperung eures wahren Wesens, die universelle Quelle als Ihr und als eure Präsenz. Und mit dieser Öffnung in größere Fülle des Lebens seid ihr bereit, der Art und Weise der Veränderung des Seins hier auf der Erde zu begegnen. Der Neue Mensch trifft nun die Neue Erde, vollständig ausgestattet und bereit, in den Göttlichen Plan der vollen Erinnerung und Universellen Verkörperung einzutreten.

In der ersten Dämmerung der Neuen Wirklichkeit war die Erde in einen neuen Ausdruck ihres Seins durchgesickert. Mit der Vollendung dieses Bogens seit Dezember 2012, der letzten Sonnenwende, wurde eure physische Präsenz neu entworfen, um diese Neue Erde zu treffen. Ihr habt jetzt die richtigen Schnittstellen und Strukturen in der Fülle eures Seins, innerhalb eurer menschlichen Form, um in Vollständigkeit zu entstehen. Der eigentliche Abstieg in eure Körperlichkeit durch eure universelle Präsenz wird sich in einem Tempo und Rhythmus entfalten, dass euer einmaliger Wunsch und die Teilnahme an der göttlichen Entfaltung passen. Die Verwirklichung eurer göttlichen Schablone für Ganzheit ist nun abgeschlossen und steht euch und dem Planeten in neuen und erhobenen Weisen zur Verfügung.

Dies wird eine Fülle von Wesen ermächtigen, wie es in menschlicher Gestalt mit bewusster Erinnerung auf der Erde in der kollektiven Fülle noch niemals zuvor gegeben hat. Das Reich der Erde als einer der Heiligen Planeten dieses Universums hat eine Stufe der Erfüllung erreicht, so dass das Versprechen der lebendigen Bibliothek sich nun vollständig öffnet und die Erde die Knospe der Blüte erfährt, die aufspringt. Die Blütenblätter dieser Öffnung sind unendlich und anhaltend.

Ihr tapferen Wesen, die ihr hier lebt, prägt, gestaltet und entdeckt die wahre Natur der göttlichen Verkörperung, ihr seid die Schlüssel dazu zu erforschen, wie dieses Wissen mit einem lebendigen, atmenden Planeten interagiert, wie alles Leben sich bildet und Felder innerhalb dieses Bereichs der Frequenzen jetzt mit dem Göttlichen Planeten Erde interagieren. Gaia hat hier eine Aufwertung vervollständigt und die Menschheit schließt sich ihr jetzt an, obwohl sie sich vielleicht dessen noch nicht bewusst ist oder in der Lage, noch ihre neuen Kapazitäten nutzen kann, wird sie innerhalb ihrer Physikalität jetzt aufgrund der Weisheit ihrer eigenen Seele und des Drängens rasch erwachen können. Der Löwenanteil der physischen Umwandlung hat einen Höhepunkt erreicht und der Übergang geht vorwärts, ermächtigt und Gnade-gefüllt wegen dem, was vorhausgegangen ist.

Ach ihr mutigen Seelen! Wir jubeln euch zu, wir tanzen mit großer Freude! Es ist göttliche Anhebung des höchsten Ziels, das offensichtlich gemacht wird, und ihr und wir haben es als EINS gemacht! Auf jene Weise, in der alles geschafft wird ~ mit einem einzigartigen Impuls.

Habt ihr daran gezweifelt? Denn es ist immer so in Alles Das Ist, was innerhalb der Ganzheit dessen was ich bin/wir sind, sich in perfekter Harmonie und als ein Vereinigtes Feld, trotz irgendeiner und aller Erscheinungen im Gegenteil bewegt.

Das ist es, wodurch das große Mysterium der verschiedenen Bereiche sich konzentrieren erkundet und erlebt zu werden. Wir feiern mit euch und wie ihr sind wir eure Ganzheit des Ich Bin, das Universelle Om, die Familie des Lichts, die ist, sein wird und immer gewesen ist, sich als Liebe der ewigen Quelle der Schaffung ausdrückend in diesem unendlichen Tanz der Vielfalt und Wiedervereinigung. Wir entzünden uns in Großartige Quellen des Lichts! Das Leuchten aus den Bereichen der Neuen Dämmerung ist prächtig.

Die Sonnenwende und die kommenden Mondzyklen, die Sonnenenergie und Alles Was Ist, wird weiter euer einmaliges Timing für Synchronisierung mit diesem Universellen sich Entfalten aufwärts mit Kraftstoff versehen, aber die Schlüssel werden gedreht werden, ihr Lieben. Fühlt nicht die Notwendigkeit etwas zu tun, außer Sorgfalt für euch selbst mit großer Zartheit, Anerkennung und Liebe. Denn durch all dies und euch ist es, dass jene Liebe offensichtlich gemacht wird.

Mit großer Liebe und Wertschätzung bin ich immer bei euch.

Ich Bin Erzengel Michael

EE Michael durch Meredith Murphy, 20.06.2013, http://www.expectwonderful.com
Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/
Quelle Text: EE Michael „Die Neue Erde und der Neue Mensch“