SonnensturmIch, der Göttliche Vater, spreche durch den Meister Sanat Kumara zu Joe:

Wie eure Wissenschaftler bereits festgestellt haben, dringen in der letzten Zeit immer wieder fremde Energien in euer Sonnensystem ein und lassen eure Sonne und auch euer Magnetfeld der Erde darauf reagieren.

Bisher waren die fremdem Energien noch nicht so stark, dass sie das Magnetfeld der Erde massiv verbiegen oder sogar zum Stillstand bringen konnten. Deshalb an dieser Stelle der Hinweis, dass so eine Situation bei ungünstigem Auftreffwinkel der Fremdenergie tatsächlich eintreten kann.

Der göttliche Vater meint, dass er dafür keine Termine bekanntgeben wird.  Alle Menschen der Erde sollten auf der Hut sein, wenn so ein Ereignis eintritt, und es wäre genug darüber gesprochen worden, dass man sich dann schützen muss.

Solche Ereignisse werden mit Bestimmtheit in einem sehr überschaubaren Zeitraum stattfinden und die Erde dann massiv treffen.

Der Göttliche Vater bemerkt ferner, dass, nach dem erfolgreichen Aufstieg der Auserwählten, die Erde von einer sehr großen Energie getroffen wird, die erhebliche Veränderungen auslösen wird, wie bereits in anderen Botschaften ausführlich beschrieben.

Die Erde hat in den letzten Jahrtausenden eine so verheerende Entwicklung genommen, dass es für die zukünftigen Menschen keine großen Zukunftsaussichten geben wird. Deshalb wurde der Entschluss getroffen, die Erde zu reinigen, aber alle auserwählten Menschen in eine neue Zukunft in eine neue Dimension zu führen, wo sie in Liebe zum Göttlichen Vater in Frieden leben können.

Der Göttliche Vater erwähnt noch einmal ganz besonders, dass keiner der Auserwählen für den Aufstieg nervös, ängstlich oder unsicher werden soll. Bleibt fest im Glauben an den Aufstieg und an das, was euch in der neuen Zeit erwartet.

Ihr werdet alles lassen wenn ihr geht, ohne dass ihr es jemals vermissen werdet. Eure Gedanke sind auf das neue Leben und die neue Zukunft gerichtet und ihr werdet wie versprochen eure Familienangehörigen und Freunde, soweit sie aufgestiegen sind, treffen, ohne dass euch jemand fehlen wird. Ihr seid glücklich und zufrieden und voller Erwartung auf das neue Leben und die neuen Möglichkeiten.

Wartet in Geduld, die Zeit und das Wort wird sich erfüllen.

Seid gesegnet.

Es sprach zu euch der Göttliche Vater durch den Meister Sanat Kumara. Ich bin vom Göttlichen Vater bestellt und zuständig für die Erde. Mir zur Seite steht Lady Venus, die den weiblichen Teil der Erde abdeckt. Wir leben in den Sphären der Venus und sind dauerhaft mit der Erde verbunden.

Quelle: http://www.joe-boehe.de/html/durchsagen_321_-.html

Advertisements