Aloha, liebe Lichtarbeiter und Schamanen,

……Im Mai habe ich an dem Gründungskongress der World-Light-Association in Berlin Zehlendorf teilgenommen. Um die schöne hohe Schwingung der neuen Dimension nun noch ein Stück weiter auf die Erde und in den Alltag zu verankern halten wir Ende dieser Woche einen Kongress „Lebenszeit 2013 – Schöpferbewusstsein in Aktion – Menschen im Kreis“ mit vielen Aktionen im Kreis und „Open Space Format“(Meditationen, Initiationen, Diskussionen, Zeremonien, Gruppenaufstellungen, Kreativwerkstatt, Vorträge) ab um das gereifte Schöpferbewusstsein von uns allen in Aktion und in den Alltag kommen zu lassen.

Wer von Euch fühlt sich gerufen mitzumachen?

Seid herzlich Willkommen im Gotischen Saal Berlin vom 28. 6. -30. 6. 2013!

www.kongress-lebenszeit2013.creationxp.de
 Anmeldung über die WEB-Site oder service@creationxp.de
mit Grüßen aus unseren Herzen zu Eurem
.
Christina & AumRak & Team
.

Programm: http://www.kongress-lebenszeit2013.creationxp.de/ressurces/pdf/Programm.pdf

Advertisements