new earth

1. Wir sind nicht die ersten Menschen auf diesem Planeten. Wir sind Nachfahren einer hochentwickelten Zivilisation von hoher Spiritualität, reich an fortschrittlicher Wissenschaft und Technologie.

2. Wir sind NICHT und waren NIE allein in diesem Universum. Es existiert eine Vielzahl von menschlichen und nicht-menschlichen Spezies. Die meisten sind wohlwollend und wollen uns treffen und sich mit uns in Frieden austauschen.

3. Jegliche Krankheiten sind heilbar, freie Energie existiert, fortgeschrittene Technologien sind in der Lage, diesen Planeten wieder zu heilen; und es gibt ein geheimes Raumfahrtprogramm.

4. Es existieren physikalische und wissenschaftliche Beweise der oben genannten drei Fakten, sie können in den Kellergewölben des Vatikans und seiner Vertretungen gefunden werden. Spirituelle Beweise können im Kern deines eigenen Bewusstseins gefunden werden.

5. Der Vatikan hat ebenso das Konzept der registrierten Eigentümerschaft auf unserer Welt eingeführt. (Keine sehr heilige Handlung für eine Kirche.) Der Vatikan glaubt, er besäße diesen Planeten durch die Erschaffung des UCC (Handelsgesetz) während der Zeit des Heiligen Römischen Reiches. Die Aufgabe der Könige war in der Vergangenheit, für den Vatikan das Land und den Betrieb des Königreichs zu regeln.

6. Der Vatikan besaß das Unternehmen Vereinigte Staaten (United States Corporation) mit Hilfe des Unternehmens Königliche Krone (Royal Crown Corporation) und des UCC. Alle Länder dieser Erde sind Unternehmen, die schlussendlich im Besitz des Vatikans sind.

7. Das Unternehmen Vereinigte Staaten wurde mit dem Gesetz vom 21. Februar 1871 eingeführt, das die organische Verfassung für die Vereinigten Staaten von Amerikanern mit einer Unternehmens-Verfassung der Vereinigten Staaten von Amerika ersetzte. Dieses betrügerische Dokument verpfändet US-Bürger zu Angestellten und Besitz des US-Unternehmens. Geburtsurkunden wurden eingeführt um das Kind als Eigentum des Staates zu registrieren. Seither hat dieses private, profitorientierte Unternehmen so getan als sei es unsere Bundesregierung. Daher hatten sie das Recht, dir die Kinder wegzunehmen. Daher hatten sie das Recht, deine Rechte zu verletzen. Daher hat die Verteidigung „Ich kenne meine verfassungsgemäßen Rechte“ vor Gericht keinen Wert. Dir wurde beigebracht, dich auf die falsche Verfassung zu berufen. Die Richter wissen das und legen dies in ihrer Ignoranz gegen dich aus. Dieses legale doppelzüngige Gerede ist auch als Juristische Sprache (legalese) bekannt. (Nachzuschlagen in Blacks Law Dictionary, Öffentliches vs. Privates Kapital, Staatshoheit, und in der Freeman-Bewegung)

8. Dies ist Teil eines fortschrittlichen unsichtbaren Sklavensystems (die 4D-Matrix), das vom Vatikan und seiner Vertretungen aufgesetzt wurde. Es hat die schlafenden Massen bis heute betrogen. („Lass die Leute glauben, sie seien frei“). Dieses System hat materielle und energetische Komponenten. Viele eurer „gewählten Abgeordneten“ wissen auf unterschiedlichen Ebenen und Rängen davon, sie unterstützen dies und beteiligen sich an dem Verrat. Dies schließt Politiker, Anwälte und Richter ein. Das Heilige Römische Reich und die Sklaverei haben nie aufgehört zu existieren. Es hat sich nur von einer offenkundigen zu einer verborgenen Art der Kontrolle gewandelt.

9. Das Unternehmen Vereinigte Staaten zusammen mit jeglichen anderen Staaten und Städten ist durch die UCC-Registrierungen, die der OPPT letztes Jahr vorgenommen hat, zwangsvollstreckt worden. Dies schließt ALLE ihre staatlichen/städtischen Vertretungen und registrierten Betriebe in den 50 Staaten ein. Es schließt auch die NYPD und das MTA ein.

10. Alle Weltbanken und „Regierungen“ sind in diesen UCC-Registrierungen eingeschlossen und sind ebenfalls zwangsvollstreckt worden. Das schließt die UN (Vereinten Nationen) und die Bank für Internationalen Zahlungsausgleich (BIZ) ein.

11. Durch diese Zwangsvollstreckungen SIND ALLE SCHULDEN GETILGT. Das schließt deine Hypothek ein wie auch Darlehen für Autokäufe, Studentenkredite, Kreditkarten, und ANNULLIERT ALLE STEUERN. ALLE GELDSCHEINE DER US-NOTENBANK SIND BETRUG.
Es ist nicht meine Aufgabe dir dies zu beweisen. Ich habe meine Hausaufgaben bereits gemacht. Mache deine selber. Die Einzelheiten des Grundkonzepts liefern die Lösungen für die meisten wenn nicht für alle Probleme dieser Welt. Wir wollen Zugang zu den Kellergewölben. Wir wollen eine Wiedervereinigung mit unseren galaktischen Familien. Wir wollen Antworten, und wir wollen sie jetzt!

Das ist der Grund warum wir uns  e r H E B E N. Die System-Manager hatten 6 lange Monate Zeit, um von ihrer Macht zurückzutreten. 6 lange Monate hast du Rechnungen bezahlt, die du nicht hättest bezahlen müssen. Du hast annullierte Schulden bezahlt und Steuern gezahlt weil du dies alles nicht wusstest. Weil sich die Massen nicht darum kümmerten, veränderte sich nichts und diese Unternehmensmaschine ist immer noch in Betrieb.

Wenn du bisher nichts davon wusstest bevor du diesen Blog gelesen hast, dann weißt du es zumindest jetzt, und du hast die Wahl. Erhebe dich und sage Nein mit uns, oder bleib liegen und unterstütze ein betrügerisches System. Wie auch immer, diese Matrix geht jetzt unter.

Wenn du davon wusstest und du hast nur herumgesessen und auf die großen Ankündigungen gewartet und gehofft, du müsstest nichts dazutun und die Befreiung würde dir frei Haus geliefert werden, dann liegst du falsch. Du musst dich entscheiden. Zu warten, daß etwas geschieht ist das gleiche, wie die Matrix zu unterstützen.

Was wird geschehen? Die positiven Kräfte in unserem Militär können dieses Ereignis nicht ohne unsere Beteiligung ausführen. Wir als die Menschen tragen eine Verantwortung für einander und haben die Verpflichtung zu handeln. Hör auf darauf zu warten, gerettet zu werden, und fang an zu handeln. Gründe Gruppen, rede mit deinen Nachbarn, Freunden und mit deiner Familie. Diese Seite ist eine hervorragende Fundstelle, wenn du den Leuten auf der Straße das größere Bild erklären willst und auch um Aktionen als Stadt zu koordinieren.

Ich wiederhole es nochmal, die positiven Kräfte im Militär und unsere galaktischen Freunde können nur handeln, wenn du es auch tust. Wir brauchen keine Angst zu haben, denn wir haben tatsächlich mehr Unterstützung als du denkst. Sobald wir zu handeln beginnen, ist die Bühne endlich bereit für das EREIGNIS.  Sag es weiter und bleib dran.

Übersetzung: Patrizia

Quelle: Ed Erasmus „Warum passiert das Alles? Weil du darum gebeten hast!“

Advertisements