holding-peace-by-deJeden Tag wird es für euch offensichtlicher, warum viele es so schwer finden, aufzuwachen. Alles, an was sie geglaubt hatten, erweist sich jetzt als falsch. Jede Institution, die sie unterstützt, der sie vertraut und an die sie geglaubt hatten, wird nun als das Gegenteil von dem, was sie gelehrt wurden, bloßgestellt. Sie haben das Gefühl, als ob das gesamte Gefüge ihres Lebens in Fetzen gerissen ist, und sie haben Angst. Sie wollen ihre Augen all dem gegenüber schließen. Deshalb nennen sie das ‚Verschwörung‘, weil sie das schreckt.
Es erfordert Mut, mit klarem Blick das zu sehen, was bis jetzt geheim gehalten wurde, und es als das zu sehen, was es ist: nämlich die Kontrolle und Übernahme eures Planeten und der Menschheit. Ihr müsst selbstbewusst und stark sein in eurer Überzeugung, dass ihr für die Wahrheit und Gerechtigkeit einstehen müsst. All die Information, die ihr aufdecken müsst, wird als die Wahrheit täglich in den öffentlichen Bereich einfließen. Ihr müsst jede Gelegenheit wahrnehmen, um das zu erforschen und zu verarbeiten. Eure Existenz hängt davon ab, dies mit einem offenen Geist zu tun, und all die Falschinformationen abzuwerfen, die euch im Laufe eurer Leben eingeflößt wurden.
Die Kabalen haben immer Angst eingesetzt, um euch zu kontrollieren. Es ist Zeit, diese Verschwörung der Lügen, die euch aufgezwungen wurde, abzulehnen. Dieses große Verbrechen gegen die Menschlichkeit war das Ergebnis vom Zusammenkommen von zwei Fraktionen, die die Übernahme des Planeten Erde geplant haben, mit der Zerstörung der Religion der Liebe, der Verfälschung der Geschichte und euch damit gezwungen haben zu glauben, dass alles im Osten begann und in den Westen zog.
Die Archäologie beweist, dass alles im Westen begann. Die Erde bringt täglich mehr Beweise dafür hervor. Deshalb sind die Kabalen so unter Druck, einen dritten Weltkrieg anzuzetteln. Sie fürchten die Bloßstellung, und was sie als das Erwachen ‚des einfachen Mannes‘ sehen, seine Ablehnung von allem, wofür die Kabalen stehen und seine Weigerung, deren Befehlen nachzukommen. Diejenigen von euch, die erwacht sind, wissen, dass das Spiel der Kabalen aus ist. Sie können sich nicht mehr verstecken, was sie in den sicheren und geheimen Händen des Vatikans sahen. Wie versprochen, steht dieses Kartenhaus nun auf sehr unsicherem Grund. Es wird nicht in der Lage sein, die Aufdeckung zu überstehen. Es ist verantwortlich für den Tod von so vielen Seelen während seiner schrecklichen Existenz.
Du hast dich zu Recht gefreut, den tatsächlichen Beweis für irische Missionare in West Virginia (in den Ogham Schriften, den alten irischen Aufzeichnungen) zu finden, die 1000 Jahre früher, bevor Columbus angeblich Amerika entdeckt hat, datieren. Noch eine weitere Lüge ist aufgedeckt! Der Vatikan möchte, dass ihr glaubt, die Iren seien ‚Wilde‘ gewesen, als ihr sogenannter Heiliger Patrick und seine Armeen nach Irland kamen, um alle Beweise unserer tatsächlichen Wahrheit dessen, wer wir sind und unserer wahren Geschichte zu zerstören. Ich erinnere euch wieder daran, dass Irland der Schlüssel ist, der alles offenbaren wird. Alle Antworten sind dort, an einem Ort. Der richtige Zeitpunkt ist da, um alles aufzudecken.
Die Korruption begann dort, was heute als der Vatikan bekannt ist. Er wird enden, wenn seine Korruption vollkommen entlarvt ist und von denen verstanden wird, die blind akzeptiert haben, was der Vatikan als die Wahrheit verordnet hat. Er glaubt, dass er euren Planeten und alles Leben auf ihm kontrolliert. Durch den Akt der Taufe gebt ihr ihm diese Macht. Aber es gibt keine Wahrheit in dem, was sie lehren. Die wirkliche Wahrheit ist einfach. Geht in eure Herzen, denn dort ist sie und wartet darauf, entdeckt zu werden. Liebe ist, was ihr als eure Führung braucht, und das wird sie tun. Lasst das Höllenfeuer und die Verdammnis wo sie hingehört: in den Vatikan, wo sie erschaffen wurden von bösen Gehirnen, um sicherzustellen, dass ihr aus Angst seine Gebote befolgt.
Dies ist eine Zeit des Lernens, für alle, die den Wunsch haben, in die neue Ära der Wahrheit, des Lichts und der Liebe einzugehen. Teilt all eure Erkenntnisse miteinander. Das wird euch die Kraft geben, die 99% zu werden, damit dieses Licht alle Dunkelheit auf eurer Welt beseitigt. Lernt das Licht in denen zu sehen, die um euch sind. Teilt euer Licht und helft damit andren, das ihre zu finden. Wenn ihr Menschen trefft, schaut sie genau an und fragt euch: „Verbindet mich etwas mit dieser Person?“ Wenn ihr dies tut, erkennt das als Zeichen, dass ihr diese Person aus einem früheren Leben kennt und sie jetzt zu euren Weggefährten gehört. Fühlt euch sicher bei ihnen. Dies ist alles Teil des großen Zusammentreffens des Lichts. Lasst euch nicht von eurem Weg abbringen durch falsche Versprechungen von finanziellen Vorteilen und öffentlicher Anerkennung. Dies wurde seit jeher angewendet, um die Menschen vom Weg der Wahrheit zu locken. Was ihr erreichen werdet, wenn ihr euren Planeten zum Licht zurückführt, wird alle Reichtümer, die jetzt auf eurer Welt vorhanden sind, weit übersteigen. Gemeinsam werdet ihr eine Welt erschaffen, von der ihr bis jetzt nur träumen konntet. Stellt euch vor, zum ersten Mal andere Planeten zu besuchen und euch tatsächlich wieder mit allen anderen Arten des Lebens im Universum zu verbinden. Ich verspreche euch, dass aufregende Zeiten vor euch liegen.
So viel Wissen wurde von dem Planeten Erde ferngehalten, dass, wenn erst einmal die Gefängnismauern entfernt sind, ihr zum ersten Mal die Erde in all ihrer Herrlichkeit und Schönheit seht und ihr begeistert sein werdet. Wir tun unser Möglichstes, um all dies ohne zu viel Störung herbeizuführen. Wir brauchen eure Mitarbeit und wenn möglich euren Einsatz für die Wahrheit und Gerechtigkeit, wann auch immer möglich.
Ihr seid viele, sie sind wenige. Alle ihre Geheimorganisationen werden vor euch aufgedeckt, ihr Kontrollsystem enthüllt, sodass ihr in der Lage seid, all die Zeichen um euch zu entdecken; und seht, wer diese Leute sind und was sie bis heute kontrolliert haben. Das wurde vor aller Augen versteckt. Ihr konntet nur die Zeichen nicht erkennen. Nun, da ihr erwacht und euch dessen bewusst seid, könnt ihr nicht mehr getäuscht werden. Sie haben alles zu verlieren; ihr andererseits, habt alles zu gewinnen: nämlich Frieden, Gerechtigkeit und Harmonie, mit der Liebe, die euch den Weg zeigt, damit die Menschheit wieder zusammenkommt.
Die Kabalen verwenden Spott, um Menschen davon abzuhalten, aufzustehen und die Wahrheit auszusprechen. Keiner weiß das besser als David Icke. Glücklicherweise hat er die nötige Charakterstärke, um alles was ihm vorgeworfen wird, auszuhalten. Schaut ihn jetzt an, er ist ein perfektes Beispiel für jemanden, der mutig genug ist, für Gerechtigkeit und Wahrheit einzustehen. Jetzt kommen die gleichen Leute, die ihn vorher verhöhnt hatten, zu seinen Vorträgen und lesen seine Bücher. Die Dunklen haben es nicht geschafft, ihn zu Fall zu bringen. Das Licht der Wahrheit und seine Überzeugung, auf dem richtigen Weg zu sein, gaben ihm die Kraft, das zu werden, was er heute ist. Er wird zu Recht von sehr vielen verehrt. Er ist ein Mann des Mutes und der Überzeugung.
Weißt du, meine Liebe, ich war einst ein Tempelritter, als das noch eine ehrenvolle Organisation war. Das war, bevor sie in die Hände derer fiel, die nun Vatikan genannt wird. Das ist wieder ein Beispiel dafür, dass das, was gut war, übernommen und bis zur Unkenntlichkeit verändert wurde, bis zum bösen Ende. Der Vatikan hat es sogar geschafft, die Kontrolle über Länder zu übernehmen – ohne jegliche Kenntnis der Menschen.All diese Informationen, die bis jetzt im Dunkel gehalten wurden, waren in der Tat düster und unheimlich. Sogar die Person, die den Vatikan regiert, verbirgt sich im Schatten, vor der Öffentlichkeit. Was wieder beweist, dass nichts so ist wie es scheint.

Ja, meine Liebe, die Wahrheit ist schockierend. Aber ihr müsst damit konfrontiert werden, damit ihr vorwärts gehen könnt. Gemeinsam – als Menschen des Lichts – werdet ihr Erfolg haben. Die Wahrheit wird über das Böse triumphieren; das ist sichergestellt.

Meine Liebe: diejenigen, die mit dir auf dieser Reise sind, wurden dafür ausgewählt. Jeder bringt das mit, was ihr für euren Erfolg braucht. Sie werden dich unterstützen und an deiner Seite sein, wenn du sie brauchst, um mit ihnen zu arbeiten, genau wie ich, der immer bei dir ist. Vertraue darauf, dass die richtigen Entscheidungen zur rechten Zeit getroffen werden.

Ruhe dich aus, meine Liebe, und erlaube anderen, dir zu helfen. Alles wird an den rechten Platz kommen, so wie es sein sollte.
Immer, dein dich über alles liebender Monty.
Website: http://www.montaguekeen.com/  
 
Übersetzung: „Ki“
Advertisements