aus dem Cobra-Blog ‚Portal 2012‘, 23.06.13
übersetzt von Gerhard Hübgen

Bedeutender Fortschritt ist nach der Öffnung des Portals am 25. Mai gemacht worden.

Auf den nichtphysischen Ebenen hat die finale Offensive der Lichtkräfte zur Beseitigung aller verbliebenen negativen Wesen begonnen. Diese Offensive wird bis zur abschließenden und vollständigen Befreiung der nichtphysischen Ebenen weitergeführt und die Lichtkräfte werden unter keinen Umständen zurückweichen. Diese Offensive ist eines der Schlüsselelemente der planetaren Befreiung und wir können sie mit der Offensive der Operation Overlord von 1944 vergleichen, die im 2. Weltkrieg den Sieg der Alliierten Kräfte entschied. Obwohl es noch einige Zeit beansprucht, bis die Befreiung vollständig abgeschlossen ist, ist unser Sieg sichergestellt.

Im unterirdischen Netzwerk unter der Oberfläche des Planeten findet ein Integrationsprozess der Widerstandsbewegung in die Galaktische Konföderation statt. Viele verschiedene positive kosmische Rassen erbauen ihre Basen in den tieferen Teilen des Untergrundnetzwerks als Teil des spirituellen, kulturellen und soziologischen Integrationsprozesses. Ihr müsst verstehen, dass nur ungefähr 70 Prozent der galaktischen Rassen humanoid sind, und es gibt viele exotische Lebensformen da draußen. Nichtsdestotrotz ist die kosmische Liebe das tiefere Band, das alle diese Rassen verbindet, ganz gleich wie seltsam oder exotisch ihr physischer Körper oder die psychologische Veranlagung sein mag. Dieser Integrationsprozess wird die kosmische Liebe und Bruderschaft verstärken, die zwischen verschiedenen kosmischen Rassen und dem Widerstand besteht, als Teil der Vorbereitungen für den Ersten Kontakt für die Oberflächenbevölkerung, der nach dem „Ereignis“ stattfinden wird. Der andere Teil in diesem Prozess wird die Erscheinung bestimmter Mitglieder von einigen dieser Rassen an der Oberfläche des Planeten innerhalb dieses Jahres 2013 einschließen. Diese Erscheinungen können öffentlich sein oder auch nicht. Details über dieses Projekt müssen jetzt noch geheimgehalten werden.

Überflüssig zu sagen, dass viele Projekte und Operationen hinter der Bühne stattfinden. Und ich hoffe auf baldige Ergebnisse und dass ich interessante Neuigkeiten habe.

Zum Original: Short Situation Update
Quelle Übersetzung:  http://spiritgate.de/docs/cobra-kurzes-update-juni-2013.php
Advertisements