sananda jesusGeliebte Menschenkinder,

ich habe das „Zepter des Wissens“, von unserem geliebten Bruder ASANA MAHATARI übernommen und wir gelangen in die Epoche der Wunder, in der sich neue Wege für alle Menschen auftun, in der es die göttliche Fülle auf die Menschheit herabregnet, in einem niemals dagewesenen Ausmaß, in einer bisher unerreichten Intensität, in einem Lichtfluss aus der Urquelle allen Seins, der durch nichts und niemanden beeinträchtigt werden kann.
.
Ich bin JESUS SANANDA
Der Hüter dieser Erde, die das Tor zum Licht weit aufgestoßen hat und welches viele erprobte und bewährte Lichtkrieger in diesen Tagen durchschritten haben. 
.
Diese Zeit gibt euch alles, so gebt auch ihr diese Zeit alles – alles, was vor Äonen an Absicht, göttlicher Schöpferkraft und Liebe aus euch selbst geboren wurde, damals, als ihr entschieden habt, euch auf das Projekt Erde einzulassen und es vollends auszukosten.
.
Heute bin vom Schöpfer beauftragt euch folgende Frohe Kunde zu verkünden:
 
In einem erneuten Gnadenakt des Schöpfers ist ein Zeitfenster erschaffen worden, um den nahenden und verheerenden Ereignissen auf 4D eine Wende zu geben.
.
Dies wurde möglich, da seitdem der Himmel klar ist und die Luft rein (keine Chemtrail-Manipulationen auf den höheren 4D-Hologrammen der Erde mehr! Anm. JJK), was durch die Erhebung der Erden auf 4D und 5D möglich wurde, da seitdem eine unerwartet große Anzahl von Menschen auf 4D erwacht. Geht dieser Vorgang in dieser Radikalität weiter, dann besteht berechtigte Annahme dazu, dass die Katastrophen-Szenarien auf 4D, um dieser Menschheit dadurch zum Wachstum zu verhelfen, entschieden abgemildert werden können.
.
Daher wurden vom Schöpfer weitere 4D Erden erschaffen, damit jene Menschen, die unbedingt eine Leiderfahrung anstreben ihr Umfeld erhalten und damit jene, die zwar noch auf Erden „spielen“ wollen, jedoch fern des Leides nach Vollendung suchen, damit jene ebenso ein geeignetes Umfeld vorfinden . Das bedeutet, durch diese Gnade Gottes, sind die Karten neu gemischt und erneut ist vieles möglich, was vor einigen Tagen unmöglich schien.
.
Das bedeutet für alle neuen Aufgestiegenen Meister, die noch auf dieser Erde weilen und deren Lebensaufträge direkt mit dem Aufstieg der Erde verknüpft sind, dass sich deren individueller Aufstieg auf unbestimmte Zeit verschiebt.
.
Jene verwirklichten Meister, die ihre Aufgaben auf Erden vollends erfüllt haben und die eingeladen sind, in die Unendlichkeit der Schöpfung aufzubrechen, bleiben davon ausgenommen, es sei denn, sie willigen kraft ihrer freien Entscheidung dazu ein, noch einmal ihre Spuren in den Erdensandzu zeichnen, damit sie ihr Licht und ihre Liebe – all ihre Kraft – vor Ort und auf 4D einbringen.
.
Diese Entscheidungen werden von Seele zu Seele unterschiedlich getroffen und eine jede Entscheidung ist über alle Maßen geehrt.
.
Für die Menschen auf 4D bedeutet dies, einen erneute Möglichkeit, relativ wohlbehalten zu späterer Zeit auf 5D aufzusteigen.
.
Was die Ebene der 3D betrifft so sind dazu alle Entscheidungen gefallen und diese Dichte des Planeten geht tief in die Finsternis zurück, und beginnt einen neuen Kreis der Verwerfungen – die Ereignisse dazu sind bereits im Gange.
.
Zusammengefasst bedeutet dies:
Rettung der 4D Erde, indem neue Hologramme erschaffen wurden, wodurch viele Menschen eine über weite Strecken gemilderte Leiderfahrungen erhalten, bis sie schließlich auf 5D ankommen.
.
Das „direkte Hologramm“, das heißt, das neue 4D-Hologramm das exakt dieser Erde, die aus dieser 3D hervorgegangen ist, auf der ich JESUS DER CHRISTUS nicht den Kreuzestod fand,
entspricht dem Hologramm, an dem die Ereignisse gemildert sind, alle Menschen die sich im Leid ausagieren wollen, werden sich auf dem vom Schöpfer neu kreierten Planeten einfinden.
.
Das bedeutet insgesamt, dass eine große Völkerwanderung bevorsteht.
.
Noch nehmt ihr kaum Anzeichen dazu wahr, sobald jedoch die ersten großen „Katastrophen“,
die sich auf 3D ereignen in euer Bewusstsein dringen, wird deutlich, was hier beschrieben ist.
.
Rettung der 4D-Erde, und das Zeitfenster dazu schließt sich in den kommenden Wochen. Ohne einen bestimmten Tag dazu zu nennen, so sind diesem Vorgang längstens 90 Tage
bemessen.
.
Ich bin der Hüter der Welt Übergeordnete und lenkende Kraft für diese Erde, durch die Liebe zu unseren Brüdern und Schwestern ist dieser erneute Gnadenakt des Schöpfers möglich.
.
Es ist eine Zeit der großen Wunder und eine Zeit in der niemand vergessen wird, es sei denn… ein Mensch wählt unmissverständlich einen Pfad durch öde Wüstenlandschaften.
.

Wir haben ein aufregendes Monat vor uns und eine aufregende Zeit bereits hinter uns, wir befinden uns in der Zeit, die Fakten schafft. Der neue Himmel war der Beginn vieler Ereignisse, die nun folgen und die ich euch enthüllen gekommen bin.

.
Ich bin es der euch liebt Der die Liebe ist und das Leben.
.
Habt Zuversicht und führt immer das Gebet der Hingabe in euren Herzen:
.
O Herr, ich lege mein Leben in deine Hände.
O Herr, ich bin eins mit dir, ich bin das ich bin.
.
Ich bin
.

JESUS SANANDA

.

Quelle Text: LWV – RETTUNG DER 4D-ERDE, JESUS SANANDA

Advertisements