Mutter MariaSeid willkommen – meine geliebten Herzen – in der Schwingung der Liebe und des Lichts der göttlichen Gegenwart ICH BIN. ICH BIN Mutter Maria – die göttliche Mutter der Gnade und Barmherzigkeit. ICH BIN jetzt in Eurer Mitte und überbringe die Worte der Liebe – der allumfassenden Liebe der Quelle selbst. Mit jedem Wort könnt Ihr nun die Liebe fühlen – die da zu Euch kommen möchte – die da in Euch ist und erweckt werden möchte. Ihr seid alle auf Eurem ganz individuellem Weg bis hierher gereist um die Liebe und all Ihre Ausdrucksformen kennenzulernen. Nun da Ihr alles durchprobiert habt – geliebte Herzen – kommt der Wunsch Eurer Seele – Eures Seelen-Seins – hervor und möchte in Euer Leben einfließen. Die Energie Eures Seelenselbstes – sie trägt alle Informationen die Euch zur Weisheit führt und die Euch erblühen lässt. Ihr findet nun immer mehr in Euer Herz – in Euer Bewusstsein der Wirklichkeit – in dem Ihr Kraft und Liebe direkt erfahrt. Immer mehr entdeckt Ihr Euer Herz als den Kraftplatz Eurer Seele – und die Vollkommenheit die da ist – bringt Erkenntnis und Erfüllung in Euer Leben. Ihr seid so wundervolle Geschöpfe der Liebe und ein jeder von Euch ist unendlich wichtig für diesen Prozess.

Durch jeden Gedanken – jeden Atemzug den Ihr macht – beschenkt Ihr die Quelle mit Euren Schöpfungen und die Quelle selbst erkennt immer die Liebe – die darin ist – in allem was Ihr tut – was Ihr seid. Die Quelle liebt bedingungslos und wir alle sind zutiefst mit der Quelle verbunden. Ihr seid meine geliebten Kinder – Ihr seid die Lichter dieser Erde die Hoffnung und Segen in die Welt bringen. Lasst Euch umarmen und von Herzen danken wie eine Mutter Ihren Kindern dankt. ICH BIN immer für Euch da. ICH BIN Mutter Maria.

In Liebe, Freude und Verbundenheit……………Shogun Amona
Quelle Text: http://www.shogun-amona.net/channeling-botschaften/