Sehen Sie in diesem Video-Augenzeugenbericht (aus dem SIRIUS Disclosure-Film Archiv von Dr. Steven Greer) Don Bockelman – einen ehemaligen Techniker der US ARMY im Bereich von Radar- und Bodenstationstechnik und seine Erfahrungen mit Unidentifizierten Flugobjekten. Bockelman berichtet von etlichen Sichtungen – die auf Radar aufgezeichnet wurden und bei denen physische Objekte beobachtet wurden, die für herkömmliche Flugtechnik unmögliche Manöver durchgeführt hätten. Bockelman berichtet von Beschleunigungen der Objekte innerhalb kürzester Zeit auf 3500 mpH und mehr. In den späten 80igern wurde Bockelman auch Zeuge eines Abschußversuchs eines Unidentifzierten Flugobjekts in der Nähe von Mount Vernon im Bundesstaat Washington…

Quelle Text: Disclosure-Augenzeugenbericht: Don Bockelman über seine Erfahrungen mit UFOs...    zum (Video!)