aufgest. MeisterMaitreya: Nun, im originalen Plan dachten wir, wir würden euch auf halbem Wege treffen und zweifelsohne mit euch in die 5., 6. und 7. [Dimension] gehen. Dieser Plan hat sich nicht geändert, aber wir kehren zurück, weil unsere Schwingungen kompatibler sind, weil eure schwingenden Körper und Systeme sich geändert haben und signifikant genug erhöht, dass ihr uns hören könnt, uns zuhören könnt, empfangen könnt, was wir zu sagen haben und mit offenen Herzen und Freude mit euch teilen. […]

Wir positionieren uns, und wir werden die Positionen von Zeit zu Zeit auf dem Globus austauschen, sodass es eine gleichmäßige Durchdringung gibt und kulturell akzeptables Teilen und Durchdringungen gibt. […] Und wenn wir es sehr direkt sagen sollten, wir sind hier als Geburtshelfer, um euch beim Endspurt zu helfen.

Aus dem Interview mit Maitreya vom 3. Juni bei Golden Age of Gaia:
Maitreya: I am Among Many who Return to Walk Among You

Quelle Text: http://spiritgate.de/