EEMBitte akzeptiert unsere Glückwünsche beim Überschreiten einer anderen wichtigen Markierung auf eurem Weg zu höherem Bewusstsein, größerem Bewusstsein. Obwohl ihr euch heute sicher nicht  sehr viel anders fühlen werdet, als ihr es letzten Freitag getan habt, können wir euch versichern, dass ihr das tut. Jeden Tag, jede Stunde und Minute, die ihr jetzt im Energiefeld verbringt, das euch zurzeit umgibt, seht ihr euer ganzes Sein fähiger werden, die höheren Frequenzen zu enthalten, die für euer weiteres Wachstum notwendig sind.

Es gibt diejenigen um euch, die beschließen nicht zu glauben, dass das geschieht. Es gibt diejenigen, die diesen Nachrichten folgen, die noch denken, dass nichts mit ihnen geschieht,  nur mit anderen. Aber, wie wir bereits vorher so oft festgestellt haben, hat diese Energie ihre Wirkung auf alles. Wir stimmen jedoch mit ihnen wirklich in dieser Weise überein. Würden sie sich dazu öffnen, was in dieser Zeit möglich ist, die Änderungen begrüßen, die für sie selber möglich sind und Dankbarkeit für alles davon fühlen, die Potenziale für die größere und schnellere Manifestation des Lebens, die sie erklären zu wünschen, würde es sie, wie ihr gerne sagt, von den Socken hauen.

Ihr könnt ein bisschen haben, wenn es das ist, was ihr erlauben werdet, oder ihr könnt viel haben. Eure Wünsche werden zu jeder Zeit beachtet. Wenn ihr im Konflikt darüber seid, was ihr erlauben möchtet, wird euch das gegeben, was ihr akzeptieren könnt. Und, wie immer, liebe Freunde, werdet ihr sehen, was ihr glaubt. Es ist deshalb höchste Zeit für euch, um für euch zu klären, was es ist, was ihr glaubt, und was ihr euch wirklich wünscht.

Als wir euch gelehrt haben, dass ihr die Co-Schöpfer eurer Leben seid, war es, weil es Tatsache ist. Wenn ihr euch umseht, werdet ihr kein Problem haben, das in eurer Außenwelt zu sehen. Ist das nicht wahr? Ist es dann nicht natürlich, dass es für euch ebenso wahr ist? Es ist wahr, dass euch gelehrt wurdet, dass ihr eine solche Macht  nicht habt. Und eure Schöpfung war deshalb unbewusst. Jetzt wird euch gesagt, dass die Macht die eure ist. Erschafft den Rest eurer Leben mit bewusster Absicht.

Wir sagen das nicht, um irgendeine Schuld, Vorwurf, noch sonst irgendwelche negativen Gefühle welcher Art auch immer hervorzubringen. Wir sagen es, um euch zu veranlassen, dass ihr beginnt, euch die Möglichkeiten vorzustellen, die jetzt für euch bestehen. Es ist ja nicht so, dass sich die Art des Erschaffens geändert hat, es ist, dass eure kreative Energie befördert wurde von normalem bis hohem. Bittet uns nicht, euch das zu beweisen. Schaut nach  innen und beweist es euch selber.

Wenn ihr es nicht bereits wisst, spielt das Spiel von “wenn es wahr wäre”. Wenn es wahr wäre, was würdet ihr als nächstes tun? Diesen Prozess durch das Erklären eurer Absicht und Dankbarkeit an den, den ihr euren Schöpfer nennt, zu beginnen, wäre nicht verkehrt, aber brecht auf und seht, wohin es euch bringe wird. Ihr werdet euch selber in Erstaunen versetzen. Eure Führer und Engel um Hilfe zu bitten ist auch eine gute Idee,  besonders, wenn ihr glaubt, dass wir bestehen. Ja, wir lächeln dem zu. Wir leben für diese Möglichkeit, liebe Freunde. Es ist für euch nicht notwendig, in großen Schwierigkeiten zu sein, bevor wir eintreten. Fragt einfach.

Und noch eine Sache, beginnt bitte daran zu denken, euch für das zu vergeben, was ihr seid. Wir versprechen, dass jeder von euch ein erstaunliches Wunder ist.

Wir lieben euch tief. Wir werden wieder bald sprechen. Guten Tag.

Gechannelt durch Ron Head – 24. Juni 2013
http://oraclesandhealers.wordpress.com
Übersetzung: Monika

Copyright © Ronald Head. Alle Rechte vorbehalten. Dieses Material darf kopiert und verteilt werden, solange es in keiner Weise verändert wird, der Inhalt vollständig bleibt und der folgende Link angefügt wird: http://oraclesandhealers.wordpress.com/

Quelle Text: http://wirsindeins.org/2013/06/27/erzengel-michael-durch-ron-head-wenn-es-wahr-ware-was-wurdet-ihr-als-nachstes-tun/

Advertisements