EINLEITUNG:

Du hast die Möglichkeit diese Verankerung während der heutigen Lichtlesung, in der Zeit von 18-21Uhr zu vollziehen,oder aber zu jeder Dir genehmen Zeit. Die gemeinsame Verankerung erfüllt den Sinn,wirksame und mächtige Heil-Energien für die ganze Menschheit zu erzeugen,da das Licht und die geheilten Energien der Gruppe, direkt in das kollektive Bewusstsein der Menschheit eingespeist werden.

Das Auge GottesVERANKERUNG:

SÄULE DER ERHABENHEIT
In jedem Moment meines Lebens drücke ich meine erhabene Göttlichkeit aus.
.
QUELLE ALLEN SEINS.
ICH BIN BEREIT, DIE SÄULE DER ERHABENHEIT IN MICH EINZULASSEN.
WIE EIN LICHTSCHWERT IN MIR ZU TRAGEN, UM AUSGERICHTET ZU BLEIBEN UND DEN WANDEL DER MENSCHHEIT GEBÜHREND ZU BEGEGNEN.
.
ICH BITTE DEN EINEN GEIST
DER ALLES UMFASSENDEN LIEBE, DIESE SÄULE FEST IN MIR ZUVERANKERN, AUF DASS ICH EINE WIRKLICHKEIT ERSCHAFFE,
DIE MEINE BRÜDER UND SCHWESTERN AN IHRE ERHABENHEIT ERINNERT.
.
SEI DIE HÜTERIN MEINES HERZENS.
WANDLE ALLES INS LICHT, WAS SICH DURCH DIE LANGE ZEIT DER DUNKELHEIT IN MIR HERANBILDEN KONNTE.
Ermächtigung:
.
ICH ERMÄCHTIGE DAS GÖTTLICHE LICHT, MEINEN WANDEL ZUR VOLLBEWUSSTEN WESENHEIT BEDINGUNGS -UND KOMPROMISSLOS ZU FÖRDERN .
.
ICH BIN DIE KRAFT, DAS LEBEN UND DIE LIEBE. SO SEI ES. IN EWIGKEIT. AMEN.
.
(Nachdem Du diese Worte, laut oder leise ausgesprochen hast,
verweile in dieser Energie der Liebe und breite dein dankbares Herz
vor Gott aus. Nimm Dir dafür 30+ Minuten Zeit)
.
Advertisements