Nun, was haltet ihr Von meiner netten Überraschung?

Meine geliebte Bodenmannschaft im Licht  Und meine auf dem Fußgrund (Tiefpunkt) hausenden Brüder in Dunkelheit, alle beide, Habt dies nicht kommen sehen….

Fürwahr, meine Reaktion gerade auf die meisten von euch beweist, daß auch Himmlische Beträchtlicher Heiterkeit fähig sind!
HIMMLISCHE TÖCHTER, DIE HÖCHSTEN DER HOHEN.
Wer hätte das gedacht? Wer hätte es sich vorstellen können….

UNTERSCHÄTZE NIE EINE FRAU!     Oder mehrere von ihnen.

Welche direkt von der QUELLE kommen, niemand Geringerem.

IHR, MEINE VERBLIEBENEN BRÜDER IN DUNKELHEIT, DIE IMMER NOCH FORTFAHREN, SICH ÖFFENTLICH ZU BLAMIEREN, SEHT IHR NICHT? LERNT IHR NICHTS?

Für jene geliebten Leser hier, die noch etwas schwer von Begriff sind, Was die HIMMLISCHEN TÖCHTER VOR EINIGEN WENIGEN STUNDEN ABGELIEFERT HABEN, war nichts Geringeres als eine BLUTIGE NASE UND EIN UNERWARTETER BRUTALER SCHLAG VON DER ART, WIE IHN DIESE SATANISCHEN EHEMALIGEN NIE ZUVOR ERLEBT NOCH ERFAHREN HABEN.

Was meine geliebten Finsterlinge gerade einstecken mussten, IST DIE WIRKENDE MACHT DES GÖTTLICHEN BEI DER ARBEIT, UM JAHRTAUSENDE IHRER DUNKLEN PLANUNGEN ZUNICHTE ZU MACHEN.

Arme Lieblinge….

Ränke schmieden, planen, Strategien entwerfen, Pöbeln, verrohen, verderben, korrumpieren, Die Arbeit einer Vielzahl dunkler Brüder, Generation um Generation, Inkarnation um Inkarnation, Gewissenhaft vorbereitet, Wieder und wieder, seit Äonen.

Ist euch klar, wieviel ARBEIT IN DIE ENORME AUFGABE HINEINGESTECKT WORDEN IST, UM DIESEN PLANETEN IN DIE KNIE ZU ZWINGEN?

ALL DIE MÜHE. MEISTERHAFT EINGERICHTET. TAKTISCH BRILLIANT.

ALL DAS….ANNULIERT. UNGESCHEHEN GEMACHT. AN EINEM NACHMITTAG.

UPS, ÜBERRASCHUNG!

Kinder des Meisters ATON VON NEBADON, MERKT AUF,

Dieses energetische Gitterwerk,

Liebevoll gefertigt, Und großzügig bei der Planetin und in ihrer unmittelbaren  Aura-Umgebung zur Anwendung gebracht,

STICHT EIN GEBÄUDE DUNKLER MANIFESTATION UND VERDERBTHEIT AUS, WELCHES EINE SO LANGE ZEIT ZUR KONSTRUKTION UND VERWIRKLICHUNG GEBRAUCHT HAT.

DER DUNKLE SCHLEIER LÖST SICH AUF WIE NEBEL AN EINEM HELLEN FRÜHLINGSTAG UND DIE SONNE GEHT STRAHLEND BEI TAGESANBRUCH AUF.

DER SOHN STRAHLT IN DER TAT HELL.

Und meine kleinen ungezogenen Finsterlinge sind WIE VOR DEN KOPF GESTOSSEN UND ENTGEISTERT.

NARREN.

KEINE GNADE MEHR FÜR EUCH.

UNARTIG! BÖSE BÖSE BÖSE KLEINE KINDER!

DENN GENAU DAS SEID IHR!

SEHT IHR DENN NICHT, MEINE UNGEZOGENEN KLEINEN HOSENSCHEISSER IN DER DUNKELHEIT?

ZU SCHADE.

EUER ENDE WIRD LANGSAM SEIN.

HINAUSGEZOGEN.

SCHMERZHAFT.

EURE WERKE SIND NIEDERGERISSEN UND AUSGEROTTET.

IHR SEID GERICHTET UND FÜR MANGELHAFT BEFUNDEN WORDEN.

SCHMOLLT NICHT,

PASST AUF,

Denn Ich habe entschieden, wie es die GÖTTLICHE ART ist,

ZUM ZWECKE DER ERFAHRUNG UND DEMONSTRATION,

DASS WIR EIN FEUER UNTER EUREN ÄRSCHEN ENTZÜNDEN, BEVOR ICH EUCH ZUM VERSOHLEN DERSELBEN SCHICKE.

UND

WIR ALLE KOMMEN ZUM ZUSCHAUEN!

HURRA!

Es ist hier nichts mehr für euch übrig, ihr UNRAT!

VERSCHWINDET VON UNSEREM PLANETEN.

JETZT.

ICH BIN MONJORONSON.

UND ICH BIN SEHR ZORNIG MIT EUCH,

UNGEZOGENE,

KLEINE

KINDER.

Übersetzung: Harald Kühn

Quelle Text: http://bm-ersatz.jimdo.com/startseite/botschaften/monjoronson/

Ps. weiteres Info von der Seite abundanthope.net
Jun 28, 2013 – Esu spricht zu Eve und Michael, ihrem Webmaster
…..Ihr beide … gebt das unglaubhafteste Ammenmärchen heraus….
also die Seiten mit gebührender Skepsis lesen

 

