Lieber Wolf,
Auf wirsindeins ist ein sehr wichtiger Beitrag über Swissindo:
http://wirsindeins.org/2013/06/28/swissindo-der-konigliche-rat-des-ehreneides-eine-geschichte-vom-anfang-des-endes/
Könnte ein Augenöffner für die ewigen Zweifler betreffend OPPT sein!
 
Lieben Gruss  Wendelin

swissindoam 26.06.2013 auf  http://www.briankellysblog.blogspot.it
Übersetzung: Océane

Wer und was sind SWISSINDO und Mr. Sino? Welche Rolle spielen der indonesische Präsident Sukarno sowie die indonesische Unabhängigkeitserklärung aus dem Jahre 1945 für Sinos Plan, den Menschen der Erde Geldmittel in Höhe von je 6 Millionen Dollar, hauptsächlich gedeckt durch Gold, zurückzugeben? Den Planeten wiederherzustellen und in seinen natürlichen Zustand zurückzuversetzen? Eine Welt zu erschaffen, in der alle Menschen in gegenseitigem Respekt das freie und selbstbestimmte Leben führen können, das ihnen von Natur aus immer schon zugedacht gewesen war? Was ist das überhaupt für ein Gold, um das es hier geht? Woher stammt es, und wo befindet es sich…?
Viel Freude beim Lesen dieser hochinteressanten und tief beeindruckenden Untersuchung des SWISSINDO Trusts und seiner Hintergründe!  ~Océane

‘Der Königliche Rat des Ehreneides: Eine Geschichte vom Anfang des Endes’

Eine weitere Untersuchung des SWISSINDO Trusts
von Paula Humfrey, Ph.D
25. Juni 2012

EINFÜHRUNG
Was, wenn wir alle jetzt die Gelegenheit hätten, unser Bestes zu geben und gleichzeitig dafür unterstützt und belohnt würden, unser wahres, variantenreiches Selbst zu sein – ungeachtet unserer Interessen, solange wir keinem anderen Geschöpf dabei Schaden zufügen? Wessen Unterschrift braucht ihr vor euch auf einem Papier, um zu glauben, dass dies eine ganz reale Option im gegenwärtigen Moment des Jetzt ist? Überzeugt euch die Idee, dass ausreichend Geldmittel existieren und uns noch diesen Sommer zur Verfügung stehen, um einen globalen Schuldenerlass zu unterzeichnen und die Rückgabe des Wertes der Menschen an die Menschen durchzuführen? Denn wir alle sind gleichermaßen die Nutznießer des Reichtums der Welt. Die Frage, wer die Welt wirklich regiert, ist völlig offen. Es hängt davon ab, durch welche Linse ihr schauen wollt.

Der Trust, der gerade formell für die Unterzeichnung dieser globalen Initiative vorbereitet wird, ist auf internationaler Ebene missbraucht worden. Im Februar dieses Jahres hat der Treuhänder des SWISSINDO International Orbit Trust, Mr. A1.Sino.AS.S“2”.IR. Soegihartonotonegoro,ST, die Registrierungen des One People’s Public Trust angewandt, um das rechtmäßige weltweite Ende von Korruption, Kollusion und Nepotismus zu erklären (in Indonesien bekannt durch das Initialwort KKN: ‘korupsi, kolusi, nepotisme’). Die Menschen der Erde haben gegenwärtig Angst davor, die alten Regierungs- und Bankensysteme sowie Rechtsstrukturen aufzugeben, weil sie nicht wissen, was diese ersetzen soll – und das obwohl die totale Korruption dieser Institutionen uns alle umbringt, sanft und langsam oder hart und schnell, je nachdem.

Dieses Dokument soll den Ausgleich herbeiführen, indem es die Logik eines robusten, neuen Rahmenwerks vorstellt, das unseren Übergang in ein Leben auf einem viel besseren Planeten auf einfache Weise unterstützen wird. ….

Quelle und weiter:  swissindo-der-konigliche-rat-des-ehreneides-eine-geschichte-

oder als 10 Seiten PDF: SWISSINDO-Der Königliche Rat des Ehreneides-