jesus  Seid willkommen – geliebte Lichter – in der Liebe und dem Licht der Wirklichkeit – ICH BIN Jesus der Christus – der Sohn. ICH BIN der ICH BIN – der ich immer war und der ich immer sein werde. Als der Sohn spreche ich diese Worte – in meinem Herzen erklingt die Stimme des Vaters – des All-Einen – der da ist – in uns allen und der die Liebe ist – die Liebe in reinster und grenzenloser Form. Die Liebe des Vaters – die Liebe der Quelle – sie umfasst alles was ist – alles was jemals in Erscheinung tritt. Als diese Liebe – die Liebe der Gottesgegenwart ICH BIN – gehen wir gemeinsam – erschaffen wir gemeinsam und vollbringen wir gemeinsam das Wunder der Schöpfung – in jedem Moment. Geht in Euch – geliebte Seelenlichter – und fühlt hinein in Euer tiefstes Sein und lasst Euch von der Liebe der Quelle umarmen und durchströmen. Gönnt Euch nun diesen Moment und lasst Euch lieben – lieben genau so wie Ihr seid – JETZT.

Die Liebe der Quelle ist immer da und jederzeit könnt Ihr Euch in die Liebe der Quelle voller Vertrauen hineinfallen lassen. Es braucht nur die Bereitschaft in Euch damit Ihr die Liebe – die da ist – die alles durchdringt – auch wirklich erkennen und fühlen könnt. So bringen Euch Ruhephasen – Momente der inneren Einkehr eine Möglichkeit – die Liebe auch wirklich zu erfahren. Richtet Eure Aufmerksamkeit nach innen – geliebte Lichter. Die Liebe ist immer da – Gott ist immer da. Wir sind ein Herz – eine Seele und ein Geist. Wir sind verbunden auf allen Ebenen – wir sind All-Verbundenheit. Erfreut Euch – denn der Vater ist durch uns – ist mit uns in der Liebe ICH BIN. Erinnert Euch und lasst Euch tragen von der Liebe die in Wirlichkeit ist. Hört auf Euer Herz – hier liegt der Schlüssel der Erkenntnis – der Schlüssel des Erwachens – und nur Ihr könnt diesen Schlüssel nehmen und das Tor zur Wirklichkeit öffnen – durch Eure Bereitschaft und Euren Wunsch dies zu tun. Fühlt tief in Euer Herz und fühlt die Wahrheit – wie sie nun in Euch emporsteigt und Euch mit Frieden und Glückseligkeit erfüllt und Euch an das wahre Sein der Gottesgegenwart ICH BIN erinnert. Wir sind eins im göttlichen ICH BIN. Wir sind eins in allem durch die Liebe ICH BIN. Wir sind eins in allem durch das Licht ICH BIN. ICH BIN Christus.

In Liebe, Freude und Verbundenheit…………..…..Shogun Amona

Quelle Text: http://www.shogun-amona.net/channeling-botschaften/

