saint_germainMit Liebe, während sich meine Energien entfalten, drücke ich die Wahrheit aus, die mir durch meinen eigenen Prozess spirituellen Wachstums und Erwachen des Schöpfers innerhalb meines Seins vermittelt wurden. Ich bin Meister Saint Germain, es ist mir immer eine tiefe Ehre, mich mit eurer Energie zu verbinden und von der Wahrheit zu sprechen. Es gibt oft viele Schichten falscher Interpretationen innerhalb des Stoffes der Erde, der Existenz und des Bewusstseins der Menschheit. Von Wahrheit zu sprechen erlaubt viele falsche Auslegungen, die den Schöpfer von euch verkleiden, der aufgelöst und ewig ausradiert wurde. Die Schwingung der Wahrheit innerhalb eures Wesens zu suchen und sie in eure Realität für Erfahrungen zu projizieren, ermutigt euch dazu, während eurer Zeit auf der Erde euch des Schöpfers bewusst zu sein. Mit diesem Bewusstsein fallen viele Beschränkungen weg, die ihr als wahr anerkannt habt, um neuen grenzenlosen Ideen und Eingebungen zu erlauben sich zu bilden. Wenn wir von Wahrheit sprechen, besonders auf der Erde, gibt es ein Element des Wettbewerbs und Überlebens, die aus innerhalb vieler Menschen entstehen. Dies ist einfach eine Fehlinterpretation, die Wahrheit zu kennen.

Wie euch bewusst ist, wird oft etwas zu wissen vollkommen verständnisvoll interpretiert, weil es ein Element der Bestätigung hält. Es gibt oft keine Form von Bestätigung für die Wahrheit, göttliche Weisheit und das Bewusstsein des Schöpfers, aber es gibt eine Weisheit innerhalb einer jeden Seele, die als unser lenkendes Licht, Quelle der Stärkung und Ermutigung handelt. Die Wahrheit zu kennen bedeutet sie zu fühlen und zu spüren, ohne das Bedürfnis nach Verständnis zu haben. Ein spirituelles Wissen von der Wahrheit unterscheidet sich sehr stark vom intellektuellen Kennen der Wahrheit. Es mag vielleicht oft scheinen, dass ihr schwach seid wenn ihr zugebt, dass ihr die Wahrheit und den Willen des Schöpfers nicht versteht, aber dies ist ein schöner Raum, in den ihr eintreten könnt, auf den tiefen Dunst der Freiheit eures inneren Wesens zugreifend, der euch enorme Expansion und Verbindung mit dem Schöpfer anbietet. In vielerlei Hinsicht ist es als ob ihr jegliche Form von Kontrolle freigebt, die ihr vielleicht auf der Welt, in eurer Realität oder Wesen noch habt, einen Raum betretend, der euch wirklich erlaubt die Wahrheit des Schöpfers zu erfahren. Oft werden Enthüllungen der Wahrheit des Schöpfers entstehen und werden sich innerhalb von euch als ein Gefühl, vielleicht sogar als ein schöner Duft zeigen, der euer ganzes Sein umfasst. Häufig wird die Wahrheit als Energie innerhalb eures Seins entstehen, vielleicht seid ihr nicht fähig diese Energie auszudrücken, aber ihr werdet sie bemerken und ihr erkennt vielleicht ihre Freiheit und Vertrautheit zum Schöpfer. Solche Integrationen und Bewusstsein der Wahrheit können wegen der Tatsache nicht mündlich interpretiert werden, weil ihr die Weite der große Quelle und Energie-Netzwerke in wenigen Worten zu beschreiben versucht, die der Schöpfer sind. Selbst als aufgestiegene Meister können wir oft Schwierigkeiten dabei haben, Wahrheit mit euch zu teilen oder die Wahrheit innerhalb eures Wesens zu inspirieren. Wir denken oft darüber nach, wie man das Mehrdimensionale, die Ausdehnung, die allumfassende Gegenwart des Schöpfers erklärt, um Anerkennung hervorzubringen. In einen Raum der Freiheit und Ausdehnung hineinzugehen erlaubt Inspiration entstehen zu lassen.

Ich möchte, dass ihr wisst, wenn ihr euch in einer Erfahrung befindet, in der ihr die Antwort auf ein Problem nicht oder unsicher seid was in der nächsten Phase geschehen könnte, dass ihr euch erlaubt, in einen Raum der Freiheit und Expansion in euch zu treten. Ruhig sein und atmen, während die Schwingung der Freiheit und Ausdehnung der Wahrheit des Schöpfers sich erlaubt aufzusteigen und sich mit eurem bewussten Bewusstsein zu verbinden. Manchmal bildet sich eine höchst verständliche Inspiration, oder zu anderen Zeiten könnt ihr die Energie in eure Realität und in die Situation senden um zu lösen, was Vollendung braucht. Wenn ihr eine Situation erlebt, in der ihr eine Antwort braucht, und ihr könnt einfach nicht wissen, wie zu reagieren vorteilhaft wäre, in diesem Moment gibt es da einen beschränkten Raum in eurem Wesen. Ihr behindert und schränkt euch und eure herrliche Wahrheit selbst ein. Dies könnte aufgrund des Umstandes oder eures Glaubens sein, aber wenn ihr in eurem Raum der Freiheit und Ausdehnung innerhalb eurer eintretet, könnt ihr auf die Wahrheit zugreifen, die immer besonders zwischen euch und dem Schöpfer fließt.

Um euren Raum der Freiheit und Ausdehnung zu entdecken erlaubt euch, sowohl über Freiheit, als auch über die Ausdehnung innerhalb zu meditieren, bittet einen Zufluchtsort innerhalb eurer zu entdecken, der beide Schwingungen hält. Ihr könnt vielleicht einen Bereich eures Körpers, einen heiligen Raum entdecken, wie vor dem Meer oder in ausgedehnten Wäldern zu sitzen. Dies ist dann ein Raum für euch, um euch zurückzuziehen, wenn die Wahrheit des Schöpfers innerhalb eurer Realität benötigt wird. Der Prozess, den ich mit euch teilen möchte, ermutigt eure Ermächtigung und den göttlichen Fluss des Schöpfers innerhalb eurer, euer Energieschwingung erhöhend und alle Beschränkungen eurer Realität auflösend, während eure Aktionen und Verständnis statt aus dem Verstand aus der üppigen Schöpfer-Quelle gezogen werden.

Jede Seele auf der Erde und den inneren Ebenen stützt sich auf die gleiche Wahrheit, Weisheit und Bewusstsein des Schöpfers, diese heilige Energie in kreativen Ausdruck und Interpretation bringend. Die Schwingung der Wahrheit ist innerhalb eines jeden Wesens gleich. Es ist die Interpretation des Schöpfers, der so viele unterschiedliche Lehren, Ausdrücke und Entdeckungen der Weisheit des Schöpfers erlaubt. Eure Auslegung wird durch die vordefinierten Ziele eurer Seele geboren, die Dimension, euren Verstand und Glauben den ihr haltet, zu verankern. Dies bedeutet, dass es kein Falsch oder Richtig für Antworten oder Ausdruck gibt, wenn es um die Wahrheit geht, sondern dass nur Schwingungen und Inspiration kommen, die für den gegenwärtigen Moment geeignet sind. Es ist einfach wichtig aufmerksam zu sein, dass ihr interpretiert und den Willen des Schöpfers auf neue Weise ausdrückt, während ihr die großartige Ausdehnung des Schöpfers innerhalb eurer erkennt.

Im Jahr 2012 lag euer Fokus auf Einheit und Einssein und ermutigte alle, sich mit allen Aspekten des Schöpfers als verbunden zu erkennen. Dafür gab es einen mächtigen und essentiellen Zweck ~ es ging darum, die Verbindungen des Lichtes oder Netzwerke des Lichtes zwischen allen Aspekten des Schöpfers aufzubauen und das größere Ganze des Schöpfers bewusst zu verstärken. Jede Seele und jeder Aspekt des Schöpfers ist dann fähig, die große Fülle des göttlichen Bewusstseins, Weisheit und Wahrheit zu nutzen, um ihnen in der neuen Ära zu dienen. Dies wiederum bietet euch mehr Verantwortung, weil ihr einen größeren Zugang zur göttlichen Quelle der Energie, Weisheit und heiligem Wissen des Schöpfers habt. Es bedeutet auch, dass alles, was ihr erlebt und schafft, in die Quelle des Schöpfers und das Bewusstsein der Dimension fließt, innerhalb derer ihr existiert. Jede Seele wird nicht nur ein Ausdruck des Schöpfers, sondern auch ein Dechiffrierer oder Energiespender des Schöpfers. Eure Fähigkeit, bewusst die Schwingungen, Energien und Bewusstsein einer jeden Seele zu fühlen, vor allem innerhalb eurer Dimension, wird sich vergrößern. Ihr seid nicht mehr einfach nur zufrieden euch zu dienen, sondern ihr dient und vergrößert alle Aspekte des Schöpfers, besonders innerhalb eurer Dimension der physischen Realität. Wenn ihr während der Meditation eine tiefsitzende Liebe und Frieden erlebt, fließen diese heiligen Schwingungen in das Bewusstsein von allem mit dem ihr verbunden seid, und alles was der Schöpfer ist. Wenn jemand anderer Schmerz in eurer Realität erlebt, könnte diese Schwingung von euch auf einer unsichtbaren oder sichtbaren Ebene gespürt werden.

Viele von euch können von euren Führer darum gebeten worden sein, euch vom allgemeinen Bewusstsein der Menschheit abzutrennen, und stattdessen tiefe Liebe auszudrücken, das Mittel, das euch oft in einen anderen Bewusstseins-Pool mit einer höheren Schwingung in Verbindung gebracht hat, oder vielleicht wurde euer Fokus auf eine andere Dimension innerhalb des Universums des Schöpfers gesetzt. Es wird immer ein Element aus dem Bewusstseins-Pool auf euch Einfluss nehmen, mit dem ihr verbunden seid, und eure Schwingungen dienen auch dazu, den Bewusstseins-Pool aufzutanken. Oft verbinden sich Menschen mit bestimmten Bewusstseins-Pools, weil bestimmte Wahrheiten in anderen Bewusstseins-Pools gehalten werden, und durch die Verbindung und den Fokus auf Einheit kann sich mit der Wahrheit verbunden werden die gebraucht wird, und man auch wertvolle Weisheiten miteinander teilt. Während der Meditation könnt ihr darum bitten, euch der Schwingungen der schönen höheren Frequenzen der Bewusstseins-Pools oder Bewusstseins-Dimensionen bewusst zu werden, mit denen ihr derzeit verbunden seid. Bittet nur Liebe und die göttliche Wahrheit in der höchstmöglichen Schwingung zu erleben. Ihr könnt auch fragen, ob bestimmte Wahrheiten innerhalb dieses Bewusstseins gehaltenwerden, die euch enthüllt werden müssen. Erlaubt euch in der Meditation mit diesem Fokus zu sein, euch der Schwingungen, Inspirationen oder Empfindungen bewusst werdend, die in euer Bewusstsein treten können. Mit jedem Moment bringen Seelen die Wahrheit des Schöpfers aus dem Bewusstseins-Pool ans Tageslicht das verbunden wird mit dem Wissen der Wahrheit innerhalb eures Wesens. Erlaubt euch offen für die Enthüllungen der Wahrheit zu sein.

Mit diesem Verständnis ist es auch wichtig, euch eurer eigenen Gedanken, Urteile und Aktionen bewusst zu sein. Mit der Annahme, dass alles und jeder Aspekt des Schöpfers in Einheit verbunden ist und dass auch ihr mit einem Bewusstseins-Pool verbunden seid, wird das spirituelle Erwachen angetrieben und keine negative Energie, die ihr schafft, kann sich auswirken. Stellt euch vor, dass ihr jemanden beurteilt. Die Schwingung des Urteils das ihr schafft, würde nicht nur zu ihnen geschickt, sondern würde sich auf alle Seelen auswirken. Dies mag vielleicht schwer zu verstehen sein, aber jedes Mal, wenn ihr einen negativen Gedanken, Emotionen oder Ausdruck von eurem Wesen für einen anderen Menschen, euch selbst oder eure Lieben habt, werden sie von der Energie angegriffen. Falls dies geschieht und ihr das Leiden eurer Lieben bemerkt, würdet ihr wahrscheinlich euren größten Fokus setzen, um eure Gedanken und Aktionen zu verändern. Ich sage euch, dass die ganze Menschheit eure Lieben sind und mit dem Wunsch und Fokus für eine größere energetische Einheit zwischen den Seelen, bedarf es die Verantwortung für die Energie zu übernehmen, die ihr schafft und in die Welt stellt. Sie wirkt sich nicht nur auf euch, sondern auch auf alles aus. Aus diesem Grund bitten wir euch, euch auf Liebe zu konzentrieren, so oft wie es euch möglich ist. Die energetische Einheit auf der Erde ist und wird gebraucht, um die Ära der Liebe für die Erde zu schaffen. Einheit erlaubt allen energetischen Netzwerken auf der Erde und innerhalb eines jeden Wesens geheilt zu werden, damit alles sich im göttlichen Timing für den göttlichen Fluss des Schöpfers öffnen kann. Mit mehr und mehr Energie-Netzwerken auf der Erde und innerhalb eures Seins, kann sich die Schwingung der Liebe mit mehr Fülle für die Schaffung und Erfahrung der absoluten Liebe auf der Erde aufbauen und ließen.

Lasst uns alle in einem Raum der Freiheit und Ausdehnung existieren, um die Enthüllungen der Wahrheit des Schöpfers zu ermöglichen.

Mit Liebe

Saint-Germain

Quelle Text: Saint Germain „Enthüllung der Wahrheit“

Advertisements