Wie geht’s euch Leute? Könnt ihr Schlaf finden derzeit? Ich hatte heute eine habt Acht Nachtwache, konnte partout nicht einpennen, vielleicht war’s ja das Magnetfeld, obwohl ich ja der Ansicht bin, daß ich mich daran gewöhnt hätte. Habt ein schönes WE!

Am 26. 6. 2013 hat mich der Kommentar eines Leser unglaublich beeindruckt:

habt ihrs auch gemerkt das diese Nacht was angekommen ist …. die Luft vibriert förmlich … ich finde es gut das das warten auf was auch immer vorbei ist … es hat merklich angefangen … die Veränderung …. die Nachrichten jagen sich wie ein wildgewordener Schwarm von Hooligans ….

ich denke es ist mehr und mehr an der zeit sich auf das zu besinnen wovon auch hier immer öfters die rede ist …. den inneren klang – so nenne ichs – zu pflegen ……….

Quelle und weiter: Steven Black „Freie Fahrt voraus, Gas geben…“

Advertisements