andromeda  ATOS TU NAHIch bin ATOS TU NAH‘

Logos vieler Galaxien und allgegenwärtiges Bewusstsein auf den Welten, die vom Schöpfer nun in die Wirklichkeit geatmet werden.
.
Galaxien erheben sich und das Universum dehnt sich aus, bis in die Unendlichkeit. Neue Sterne werden geboren und nehmen ihren Platz am Himmel ein, und mitten darin wird diese eure Erde vom Sog des göttlichen Lichts erfasst, bis sie in ihr neues Umfeld eingebettet wird.
.
Ein neues Universum aus Hologrammen entsteht, neue Wirklichkeiten werden geboren und alles Leben findet Ausdehnung im Sein.
.
Wie beeinflusst diese Tatsache die Wirklichkeit auf der Erde, die ihr kennt – auf den Ebenen, der unterschiedlichen Wirklichkeiten von 3D-5D?
.
3D wird in die Erfahrung der Isolation vom spirituellen Licht eingespeist. Das ist bereits bekannt gemacht worden. Bedeutend ist, dass das 3D- Hologramm der Erde, nachdem es von den weiteren Hologrammen gelöst wurde, ein Magnetfeld erhält, das das spirituelle Licht nahezu vollständig absorbiert, was bedeutet, dass die Menschen, die diese Eben bevölkern, ein Umfeld kreiert haben, in dem sich durch massive Leiderfahrungen sehr rasch zu neuen Ebenen des Seins aufsteigen werden können.
.
Nachdem diese Menschen ihre Köper ablegen, werden sie nach jeder Inkarnation die Möglichkeit erhalten, entweder erneut auf der lichtlosen 3D- Erde zu inkarnieren oder nach geeigneten Erkenntnisprozessen im den feinstofflicheren Ebenen des Seins, auf einer der vielen nicht begradigten 4D-Erden zu verkörpern. Dieser Plan des Schöpfers bewirkt vor allem, dass auch diese Menschen einen „Fluchtweg“ erhalten, um dem „Planeten der Hunde“ zu entfliehen.
.
Für die unbegradigte(n) 4D-Erde(n) bedeutet die Tatsache der Auseinanderdehnung der Hologramme, die Ankunft in der Wirklichkeit ihrer eigenen Energien. Unbeeinflusst von den Überlagerungen vor allem höherer Schwingungsebenen, bedeutet dies, zu sehen was ist. Entladungen sind an der Tagesordnung, Revolten, Kriege und gesellschaftliche Verwerfungen. Und jede erlöste Energie, jede Angst die befreit wird, finden Resonanz im Magnetfeld dieser Erde, das so eingerichtet ist, dass: Desto mehr dunklen Energien die Menschen erlösen, umso mehr spirituelle Licht kann auf die Erde zurückfließen.
.
Auch diese Tatsache ist ein Wachstumsbeschleuniger und ist eingerichtet, damit die Menschen bei aller Trostlosigkeit ein Portal des Lichts erfahren, dass ihnen Lebenskraft und Durchhaltevermögen gibt.
.
Für die begradigte 4D-Erde bedeutet das neue Hologramm vor allem Frieden. Das Magnetfeld ist weitgehen befreit von allen destruktiven Einflüssen und die Menschen können sich selbst vervollständigen, um auf 5D aufzusteigen. Lange Lebensspannen ermöglichen es, den Aufstieg nach einem einzigen erneuten Hinabstieg auf die Erde zu erlangen. Der gesellschaftliche Wandel kommt sehr gut voran und das spirituelle Licht ist allen Menschen direkt zugängig. Dieses Hologramm bildet die Vorstufe zur 5D und findet dem gemäße Bedingungen vor.
.
Die Ebene der 5D ist der erleuchteten Gesellschaft vorbehalten. Dort finden sich die Meister vieler Zeiten und vieler Welten ein, um neue Ebenen der Welt zu erschließen oder um ihren Geschwistern auf den hier beschriebenen Erden beizustehen.
.
Die Anzahl der Menschen auf den hier beschriebenen Erden, ist nach wie vor nicht exakt festzulegen – da sich das  Erwachen und der Tiefschlaf der Menschen auf unerwartete Weise fortsetzen. Viele deutet darauf hin, dass die euch  verkündeten Daten sehr wohl bis zum Maximum einerseits, und bis zum Minimum andererseits ausgeschöpft werden.
.
Geliebter Menschensohn, Geliebte Menschentochter!
.
Frei von all diesen Szenarien und Beschreibungen des großen Schauspiels, der Geburt neuer Welten, geht es für dich ausschließlich darum, deine individuellen Aufgaben in diesem großen heiligen Spiel zu erfüllen. Alles Wissen, das zu deinem Aufstieg gegeben wird, soll dir dienen, den großen Bogen zu erfassen, und soll dich mit der nötigen Lebensenergie versorgen, damit du niemals ablasst davon, zu wirken und zu bewirken – in dir und für die planetare, interplanetare und universelle Gemeinschaft, der wir alle angehören –.
.
Ich bin es, der sich zeigt, so sich Galaxien verändern, lösen und erneut verbinden. Ich bin das Bewusstsein, das nun mit euch neue Welten erschafft und neue Ebenen des Seins kreiert. Denn jedes neue Universum, wird von einer erlesenen Schar an in bestehenden Universen erprobten Lichtkriegern erschaffen –.
.
Ihr seid beim Namen aufgerufen.
Ich, der ich bin der Logos vieler Galaxien heiße euch, die ihr aufgestiegen seid, als Logos neuer Welten im meinem Universum willkommen.
.
Ich bin
ATOS TU NAH‘
.
Advertisements