Heather Tucci-Jarraf and the I UV INchange 1. Juli 2013

Hier das grandiose, systemverändernde Interview mit Heather Tucci-Jarraff in dem sie darüber spricht, wie die korporativen, geschlossenen Regierungs-, Justiz-, Bildungs-, Sozialsysteme usw. den höchsten Wert von uns Menschen für ihre eigenen Ziele missbraucht haben. Sie berichtet auch darüber, wie wir uns erfolgreich davon befreien können.

Dieses Interview ist so brisant, dass wir es vorab im Original einstellen. Sobald das Transkript da ist, wird es übersetzt.

Das Erwecken unseres ewigen Universal Wertes manifestiert sich in perfekter Synchronizität mit allen gegenwärtigen Ereignissen.

Viel Freude und Erkenntnis bei diesem Video.

Quelle: Heather Tucci-Jarraf and the I UV INchange 1. Juli 2013

Nachtrag:

Erster Teil einer kurzen Zusammenfassung der Radiosendung von letzter Nacht – Teil 2 folgt.

05:40 D: Wir schauen uns kurz das Wertesystem an … und was „Wert“ ist …

07:15 Heather: Der One People’s Public Trust ist hingegangen und hat sich den Wert der Menschen genommen … Es war ein wunderbares Zusammenarbeiten Aller … Alles läuft über das „Handelsregister“ … Jedes Land ist ein Unternehmen, das unter dem Deckmantel der „Regierung der Menschen“ operiert …  Wir sind in der Lage, die Dokumentation der öffentlichen Eintragungen zu zeigen …. daß Regierungen Unternehmen sind. Am 6. März 2011 begann dieser Prozess … gefolgt von einer MENGE von Rücktritten von CEOs im Bankwesen und bei Unternehmen. Der Treuhandfonds war dann abgeglichen. Was jetzt existiert ist, daß jedes SEINSwesen und jede Verkörperung der „Wert“ IST.

11:00 Heather: Alles ist „energetisch“, voller Energie.

11:30 D: Daß die Menschen „Der Wert“ sind, ist eine sehr REALE Tatsache. „Sie“ machen Millionen und Billionen von Dollar mit deinem Wert. Google mal Strawman/Strohmann.

12:00 Heather: Am 25. Juli 2012 – mit dem Wissen im Hinterkopf, daß ALLES Unternehmen sind – war der Ansatz des OPPT, Grundwissen in die Banken und in Verträge zu bringen … „Sie“ nehmen dir deine Ewige Essenz/dein Ewiges Wesen von Geburt an weg … Energie IST das „Wertesystem“ … Der Wahre Wert SIND die Menschen.

15:50 Heather: Der Ansatz war, die Dinge richtigzustellen … Alle angeblichen Systeme wurden geschlossen und alle Repräsentationen von Unternehmen wurden  zwangsvollstreckt, weil … Der Wert wurde auf dem Papier gestohlen … All „ihre“ Zeit wurde verwendet, die Menschen zu KONTROLLIEREN … Daß die Menschen in der Lage sind, ihre Energie einzusetzen um zu Manifestieren und zu Erschaffen, das  IST „der Wert“.

19:00 Heather: Es gibt „Bindende Verträge“ und es gibt „Vereinbarungen“. Unbeabsichtigter Konsent ist immer noch eine „Vereinbarung“. Unterschreibe immer mit: „Without prejudice ……… (deine Unterschrift)“

22:45 Heather: SEIN und TUN ist eine ganz einfache Repräsentation … Immer wenn du BIST und TUST gehört das Ergebnis nun DIR !! …. Du bist der volle Vermögensverwalter, der Seelenverwalter deines Körpers, welcher dein Vehikel ist, und du BIST Ewige Essenz/Ewiges Wesen, und das ist es, was der Wert ist.

24:10 D:  „Wie können wir als SEINSwesen Zugriff auf unseren Wert bekommen?“

24:25 Heather: Zunächst mal, der Wert ist immer in dir gewesen … Was uns nicht gesagt wurde ist, „du warst immer in der Lage, Zugriff darauf zu haben …“ !!!

25:15 Heather: Die Instrumente des Finanzsystems sind eine schriftliche/materielle Repräsentation der Energien … Die Mechanismen sind wunderbar weil sie sehr korrekt sind … Das Problem war, daß sie Dinge sich angeeignet und gestohlen haben, die nicht die ihren waren …  die “13 Familien“.

26:25 Heather: Wir kennen „den Bond“ (Anleihe) … Schecks sind „Anleihen“, in der Tat sind sie „Wechsel“ … Das Wertesystem, wenn es in GÄNZE besteht, ist eine ERMÄCHTIGUNGs- und Selbstverantwortlichkeits-Einrichtung. Wenn du das Wertesystem herausnimmst, erschaffst du ein „Schuldensystem“, was die Menschen heute als „Finanzsystem“ kennen.

27:50 Heather: Es geht darum, daß jeder alle Daten (für sich selber) kennt … damit jeder erschaffen/kreieren kann … Die Werkzeuge sind dieselben, was den Zugriff betrifft …

29:10 Heather: Heute gebe ich allen die Daten des Wertesystems – Die GANZEN Daten … Ich breche es herunter damit ihr sehen könnt, 1) wie sie tatsächlich materielle Repräsentationen des Energetischen gemacht haben und dir nichts vom Energetischen mitgeteilt haben im gesamten Bankenwesen … 2) Wie Wert tatsächlich funktioniert, nämlich Wert für Wert … und 3) du wirst auch die verschiedenen Instrumente verstehen … und wie du sie benutzen kannst.

30:45 Heather: „I“ ist Ewiges Wesen/Ewige Essenz … Jeder kontrolliert seinen Wert und seinen Körper … Der Bond (Anleihe) ist eine übertragende Einheit oder ein Vehikel von Energie des Wertes, den du transferieren willst … Wert gibt es in vielen, vielen verschiedenen Formen … Die Menschen können eine informierte Entscheidung treffen, wie sie mit ihrem Wert umgehen wollen, wie sie mit ihrem Vehikel umgehen wollen, und sie können tatsächlich erschaffen und manifestieren und co-kreieren und co-manifestieren …

31:45 Heather: In der Sprache der Banken ist „Wissen“ die Währung … Wenn du erstmal das Wertesystem kennst, weißt du, welche Dokumente du brauchst …

32:50 Heather: Die Grundinstrumente sind die „Deklarationen“ und die „Deposits“… zwei der Repräsentationen, die das „Business“ und die „Bank“ benutzt haben … Jede einzelne Verkörperung (jedes Wesen) ist seine eigene Bank.

33:30 Heather: Caleb ist losgegangen und hat  programmiert … All diese Abgreif-Instrumente wie Skype, Facebook, MySpace, Twitter … alle deine Daten sind verkauft worden … wie auch deine medizinischen Aufzeichnungen … Caleb hat die Vex-Protokolle gemacht, was folgendes bedeutet, 1) Du besitzt deine eigenen Daten, 2) Deine Daten sind verschlüsselt wenn sie „draußen“ im Netz sind, 3) Du bist derjenige, der die Geschäftsbedingungen vorgibt, wie sie deine Daten benutzen dürfen.

36:35 Heather: Jeder muss sich um seinen eigenen Wert kümmern … wir brauchen die Systeme um in der Lage zu sein, dies zu tun … deshalb ist es wirklich wichtig, daß das Recht so ist wie es ist …

38:00 Heather: Diese Instrumente sind da, um das Wertesystem aufzudecken und zu erkennen, wie es funktioniert, und wie „sie“ einen Teil davon rausgenommen haben und daraus das gemacht haben, was das frühere Finanzsystem war … Mit diesen Instrumenten und dem Wissen kannst du eine informierte Entscheidung treffen ….

39:00 Heather: Ich will, daß jeder es sieht … den Unterschied sieht zwischen dem schuldengetriebenen System und dem Wertesystem … diese Dokumente werden heute Nacht (morgen) veröffentlicht.

44:10 Lisa: „Minimale Beträge zunächst“ (damit du für einen Monat erstmal über die Runden kommst)

http://wirsindeins.org/2013/07/02/kurze-zusammenfassung-des-interviews-mit-heather-in-der-the-one-people-radiosendung-vom-1-2-juli-2013/