metatron 2~ Alles ist auf der ätherischen Ebene bereits fertig, nun werden die physischen Aspekte durch das Zentrum des Kosmos gezogen“ 

Ich grüße euch im Namen meiner Anwesenheit der Liebe und Dankbarkeit. Ich Bin Erzengel Metatron und stehe jederzeit zu eurer Verfügung. Im Namen der Himmlischen Reiche des Lichts bringe ich euch bedeutende Neuigkeiten voller Liebe sowie ein Update über eure augenblickliche Realität.

Geliebte Kinder Gottes und von Mutter Erde, es ist wirklich ein Vergnügen, mit euch allen verbunden zu sein, da ihr alle unermesslich geliebt werdet, jeder einzelne von euch. Die Zeit, in der ihr lebt, ist bemerkenswert, um nicht mehr zu sagen, und dies wird für euch alle immer offensichtlicher. Nichts ist mehr wie es scheint, alles verändert sich und bricht auf einer energetischen Ebene in sich zusammen. Neue Formen und Kreationen werden gebildet, in denen die alte Energie ein neues Leben findet, zurück in einen höheren Lichtaspekt von sich selbst, denn euer Wachsen in den Lichtkörper hinein ist erstaunlich und alles um euch heraum folgt demselben Weg.

Die gesamte Realität um euch herum folgt in ihren Formen und Ausstrahlungen den inneren Kreationen und Reflektionen. Liebevollere Designs sind kreiert worden, da das Herz nun eure Realität und euer Sein bestimmt. Alles, was von nun an aus eurem Sein erblüht wird die Facetten eures Seins in einer Kreation und Energie innerhalb eines tieferen Kontextes von Liebe und Licht reflektieren. Einige Aufstiegssprünge haben in eurer Seinswelt stattgefunden, dies ist sicher. Nichts kann sich diesem Aufstiegsprozess noch in den Weg stellen, da er seine volle Geschwindigkeit aufgenommen hat und nicht gestoppt werden kann.

Es finden jetzt täglich so viele Aufstiegsprozesse statt, da jede Seele einige Male im Laufe eines Mondzyklus aufsteigt, und noch mehr, denn die Seele sehnt sich nach der Ausdehnung ihres Bewusstseins und dem Wachstum ihres Lichts. Dies betrifft die inkarnierten Seelen, die voranschreiten und sich in einer Weise entwickeln wollen, durch die der Weg für all die zahllosen anderen Seelen geräumt wird, die in deren Fußstapfen treten und in ihrer Entwicklung fortschreiten wollen.

Es gibt keinen Zweifel, dass zahlreiche Sprünge stattfinden, überall auf der Welt, für jeden Einzelnen auf seine/ihre Art und Weise. Lektionen zu lernen, zu erfahren ist auch eine Art des Aufstiegs, Schwierigkeiten zu transmutieren und alte Themen loszulassen gehört ebenfalls zum Aufstieg. Der Aufstieg bringt nicht mit sich, dass ihr diesen Platz verlasst und dass ihr alle plötzlich an einem anderen Platz lebt, der Aufstieg ist weit mehr als das. Der Aufstieg bereichert euch mit den Energien, die eure Natur bereits beinhaltet, der Aufstieg hebt euch an aus der Dualität heraus, wobei das Ego losgelassen wird und ihr vom Herzen geführt werdet und nicht vom Ego.

Aufstieg führt dazu, sich selbst zu kennen und anzunehmen, sich selbst zu lieben für das was man ist, sich selbst den anderen zu übergeben, jeden bedingungslos zu lieben, anderen den eigenen Willen nicht aufzudrängen, nicht zu urteilen sondern alles und jeden zu respektieren. Vor allem aber formt der Aufstieg euch in einer höheren Welt, die sich jetzt in eurer augenblicklichen Realität manifestiert, was eine höhere Daseins- und Lebensweise mit sich bringt, eine verfeinerte Form der Wahrnehmung und Integration, das Gefühl der Erleuchtung und des Anstiegs der Werte und Liebe, der Energie und der Integration des Lichts. Aufstieg ist so viel mehr meine Lieben.

Ihr geht nirgendwo hin, sondern kreiert die neue Welt auf Gaia und in ihren Feldern, und das ist es, wohin ihr geht! Es ist in eurem Zuhause, da ihr euer Sein und euer Zuhause auf der Frequenzebene integriert, die ihr seid und wo ihr seid, abhängig von der Realität in der ihr lebt. Ja, ihr kehrt nach Hause zurück und das Zuhause ist, was ihr in reiner Essenz seid.

Sicher gibt es Raumschiffe und andere Planeten, andere Welten, in denen unsere Brüder der Galaktischen Föderation leben, von denen ihr mit eurem Galaktischen Aspekt auch ein Teil seid. Ja, ihr könnt in dieser Realität leben und noch Teil dieser Realität sein, solltet ihr euch entsprechend entscheiden und bereit dafür sein. Ihr seid ein Co-Schöpfer-Gott, und deshalb liegt eure Realität in euren Händen und nicht in denjenigen von jemand anderem. Ihr werdet sein was ihr kreiert meine Lieben, es ist ganz einfach so in diesem Bereich.

Ihr benötigt aber das Bewusstsein, dass Alles seine Integration erfordert und seine reale Manifestation, um zu solchen neuen Welten zu kommen, da Alles sich in Prozessen entwickelt. Was eure Realität wird hängt integral von euch ab, doch lasst zunächst die alte Realität weiter zerfallen und lasst ihre losgelassenen Energien sich umwandeln in das, was ihr wirklich in eurem Sein sehen und integrieren wollt, bevor eure kreierte Welt Wirklichkeit wird. Ihr seid jetzt sehr beschäftigt damit und der zugrunde liegende Prozess ist bereits weit fortgeschritten, da die ersten Leuchttürme, und damit meine ich euch, bereits in dieser Wirklichkeit angekommen sind und die ersten Veränderungen sich selbst als Realität in dieser Welt bilden.

Alles ist auf der ätherischen Ebene bereits fertig, nun werden die physischen Aspekte durch das Zentrum des Kosmos gezogen, wonach Alles auf der niedrigsten Ebene, nämlich die Dichte, zum Wandel und zur Erleuchtung gebracht sein wird und eine Ebene höher ankommt, insbesondere in der 5. und 6. Seinsdimension. Eine wunderbare neue Welt bricht an, von der ihr bereits die ersten Zeichen wahnehmt und erfahrt. Dies wird euer Paradies der Liebe und des Seins in Harmonie werden und ihr entwickelt euch dahin, dies ist sicher.

Lasst jegliches lineares Denken los, da es euch nicht länger dient, es kann euch höchsten zurück halten. Erfreut euch an jedem Augenblick eures Seins und betrachtet jeden Tag als einen neuen Schritt und einen neuen Moment in Kreation.

Mit meiner ganzen Liebe grüße ich euch

Erzengel Metatron

Quelle Text:  METATRON „Aufstieg ~ Was bringt er mit sich? Und ein Update ~

Advertisements