01-salusaWir bereiten uns für das größte Treffen Aller vor. Wir sind uns dessen bewusst, dass auch ihr auf diesen Moment wartet und bereit seid, mit uns zusammenzutreffen. Einige glauben immer noch nicht daran, dass wir existieren, – aber das ist deren Entscheidung und lässt sich nicht ändern; es sei denn, sie selbst entscheiden sich anders. Wir bereiten uns darauf vor, euch auf mancherlei Weise näherzukommen. Die Meisten unter euch wissen bereits, – zumindest in einigen Details –, wie eure Zukunft aussehen wird, und sie bereiten sich auf notwendige Veränderungen vor, die in diesen Tagen vollends in Gang kommen werden. Wir sind uns dessen bewusst, dass ihr eine Menge an Informationen vermisst hinsichtlich eines jeden Aspekts eures künftigen Lebens; doch seid nicht beunruhigt: auch dies wird sich recht bald ändern. Unsere Pläne werden in einer so wunderbaren Weise vollendet werden, dass ihr erstaunt sein würdet, wenn ihr davon bereits Kenntnis hättet.
Die Veränderungen in eurem Körper beschleunigen sich, und inzwischen dürften Alle schon fast täglich rapide Veränderungen erleben; bitte lasst zu, dass diese Veränderungen alles transformieren, was da transformiert werden muss, und stellt es nicht in Frage. Diese Dinge geschehen für euren Wandel und bereiten euch auf weitere Erhöhungen vor; bitte lasst sie an euch geschehen und bittet euer Höheres Selbst, euch dabei behilflich zu sein. Schon wenn ihr einfach diese Worte aussprecht, erlaubt ihr eurem Höheren Selbst, euch näher zu sein, – was in diesen wunderbaren Zeiten sehr notwendig ist. Versucht, frohgemut zu sein und erfreut euch jedes einzelnen Augenblicks, denn auch das wird euch weiter erhöhen, da ihr euch selbst damit gestattet, im „Fluss des Jetzt“ zu sein. Wie wir bereits oft sagten, ist alles gut, und die Veränderungen kommen voran; und wenn ihr euch klarmacht, dass ihr Alle Mitschöpfer dieser Veränderungen seid, sollte euch dies in einen Zustand der Seelenruhe und wunderbarer Erwartungshaltung hinsichtlich dessen versetzen, was da geschehen wird.
Wir spüren, dass Einige schon wieder ungeduldig werden; aber inzwischen solltet ihr wissen, wie diese Dinge vor sich gehen: dass wir nicht einfach erscheinen können und euch erzählen, was ihr tun sollt. Alles wird zum richtigen Zeitpunkt kommen; und bitte bedenkt, dass auch wir sehr aufgeregt sind, was diese Angelegenheiten betrifft; wir tun, was wir können, um endlich mit euch zusammenkommen zu können und eure Mentoren und Helfer zu sein beim Aufbau eurer neuen Gesellschaft, denn eure Zukunft ist mit uns verbunden – in Frieden und Harmonie. Haltet Ausschau nach Neuigkeiten, denn jeden Tag gehen so viele Veränderungen vor sich; und so können auch die großen Nachrichten-Sender sich dem nicht länger widersetzen, denn die Veränderungen betreffen auch sie.
Ich bin SaLuSa vom Sirius, und wir heißen euch Alle in der neuen Welt der LIEBE und des LICHTS willkommen, die da jetzt am Horizont auftaucht. Lasst alle Zweifel fahren, und damit meinen wir alle Zweifel, die euch zurückhalten; und denkt niemals gering von euch, denn ihr seid wunderbare Wesen des LICHTS, die gerade erst aus einem langen Schlaf erwachen – die Einen schnell, Andere eher langsam – aber Alle spüren die LIEBE, die euch umgibt, wo immer ihr seid. Atmet weiterhin diese LEBE und spürt, was für ein wunderbares Gefühl sie erzeugt. – Wir lieben euch Alle!
In LIEBE und LICHT, SaLuSa
Channeller: MADAD

Webpage: http://salusathroughfaithandhope.blogspot.pt/
Übersetzung : Martin Gadow – http://paoweb.org