Startseite

MAKE THIS VIRAL! Liberation Meditation for Egypt

31 Kommentare

GoddessFireLIVETICKER
+ 21:11 Uhr + Mursi abgesetzt – Verfassungsgerichtspräsident übernimmt

Als wir näher an den Termin gekommen sind, beginnen Menschenmassen ihren letzten Kampf für die Freiheit. Die Situation in Ägypten ist das Erreichen eines Kipp-Punktes.

das Ultimatum des Militärs läuft heute um 3 Uhr GMT ab:
http://rt.com/news/egypt-milllions-protest-morsi-458/

Es wurde  von den Licht Kräften angefordert, dass so viele Menschen wie möglich unterstützen die Menschen in Ägypten mit unserer Befreiung Meditation. ……
Quelle der Googleübersetzung und weiter:
Neues von S. Nidle vom 02.07.

24 Kommentare

sheldan_nidle2Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation / 12 Ben, 1 Kumku, 9 Eb (2.Juli 2013)


Selamat Balik! Wir kommen mit vielem, was wir euch zu berichten haben. Zurzeit findet ein Austausch juristischer Dokumente statt, der den Weg ebnet für die abschließenden Vermittlungen, die bestätigen, dass die verschiedenen Wohlstandsprogramme in vollem Umfang auch seitens der „Dragon Familien“ unterstützt werden. Dieser Vorgang autorisiert darüber hinaus Quan Yin und St. Germain, die Auszahlungspapiere für jeden ihrer World Trusts zu unterzeichnen. Die Personen, aus denen sich dieser internationale Treuhänder-Ausschuss zusammensetzt, sind gleichermaßen in diese komplexen Signierungs-Prozeduren involviert. Gleichzeitig setzen die vielen Organisationen, die für die Verteilung dieser Fonds gebildet wurden, ihre regionalen Treuhänder in Alarmbereitschaft dahingehend, dass der von Allen seit langem erwartete Zeitpunkt dafür sich nun rasch nähert. Diese endgültige hektische Aktivität verdankt ihre Rechtmäßigkeit einer sehr speziellen Reihe juristischer Protokolle, und deren Umsetzung wird zum Teil ermöglicht durch den Erst-Kontakt-Ausschuss mit seiner klugen Anwendung dessen, was wir die galaktische Option nennen. Dies ist hier einfach die Macht hinter dem LICHT, die es ermöglicht, die Dinge in die Tat umzusetzen. Sie hat ermöglicht, dass vorteilhafte juristische Entscheidungen auf verschwiegene Weise weitervermittelt werden konnten, die nun bereitstehen, unsere lange Reise zur höchst wundervollen Manifestation zu bringen! Mehr

Adrial von der Athabantian “ Drei Möglichkeiten“

136 Kommentare

ufo-largan-mutterschiffGuten Morgen Adrial,

Guten Morgen Mark. Ihr wisst bereits einiges von dem was wir an diesem Tag vermitteln wollen. Sollen wir anfangen?

Ja, bitte. Es ist immer einer Freude, von euch zu hören.

Ihr und ich richten diese Worte an alle jene Menschen, die diese lesen und auch an jene, die es nicht tun. Ihr befindet euch jetzt in der Zeit der Transformation. Es gibt keine Frage dazu, ob die Erde und ihre Menschen den Übergang wollen, nur das Ausspielen von Ereignissen bleibt.

Auf einer bestimmten Ebene des Bewusstseins erkennt ihr, dass dieses keine gewöhnlichen Zeiten sind, und dass überall Veränderungen geschehen, in vielen Aspekten eures Lebens. Ihr braucht nur die vielen großen Erdbeben in der Welt sehen, die erhöhte Vulkan-Aktivität, ungewöhnlich große und der Jahreszeit nicht entsprechende Tornados, die energetischen Auswürfe eurer Sonne, oder das wirtschaftliche und politische Chaos, das in vielen Ländern geschieht.

Vor diesem Hintergrund werden jedem Menschen drei Möglichkeiten präsentiert:

1.) Widerstehen oder die Änderungen ignorieren, die kommen werden.
2.) Im Fluss mit den Änderungen zu sein.
3.) Euer eigenes Leben übernehmen.

Quelle und weiter: Adrial von der Athabantian “ Drei Möglichkeiten“

Mutter Erde: „Lernt loszulassen, ich bin bereit für Euch meine lieben Menschen“

33 Kommentare

Gaja_Erde_KristallenLiebe Menschen auf der Erde. Ich bin es die Mutter Erde. Ihr nennt mich unterschiedlich und ich spreche auf viele Namen an. Es hat keine Bedeutung wie Ihr mich nennt. Vielmehr ist es wichtig dass Ihr mich ehrt und schützt. Den Ich ehre Euch und ich schütze Euch jeden Tag Eures Lebens.

Ich versuche Euch bei allem was Ihr macht zu unterstützen indem ich Euch mit meiner Energie oder mit meinen Möglichkeiten der Erdung. Dies ist etwas das ich Euch schon durch diesen aber auch durch andere Kanäle habe wissen lassen.
Es ist wichtig zu verstehen, dass Eure Köper einem großen Bombardement von Licht und Liebe ausgesetzt ist. Dies führt dazu das Eure Körper dauernd am Arbeiten und am Integrieren sind. Dies wiederum führt dazu, dass Euer Körper dauernd ausgelastet und müde ist. Daher empfehle ich Euch wie schon mehrmals betont Euch zu ERDEN und Euch mit mir zu verbinden. Dies benötigt nie viel Zeit hat aber eine sehr wichtige Funktion und lässt Euch den Tag angenehmer angehen, dass kann ich Euch versichern. Mehr

Der geschlechtliche Lebensenergiefluss, wo ist nun der, der noch sterben muss?

86 Kommentare

siegelbruchHallo Wolf,
setze das doch bitte mal auf deine Seite, damit niemand mehr verdrängt, denn das erweitert nur seinen Magen, wobei er den Lebensenergiefluss, von Mensch zu Mensch, immer mehr einengt.
Siegelbruch

Der Lebensenergiefluss ein Genuss? Die Liebe, die immer grobstofflicher durch den Magen geht, sie machte damit Schluss. Durch den Magen, bis hin zum Herzversagen.

Mehr

SAI BABA: AUFSTIEGS-STRESS 03.07.

48 Kommentare

Geliebter Jahn,

ich bin in deiner Gegenwart, so es Umstellungen gibt, so es neuen Halt zu finden gilt, so es gilt, dass du dich erneut auf deine Aufträge ausrichtest.
Ich bin SAI BABA
Die vergangenen Tage brachten Klarheit und brachten dir die Gewissheit, dass du tief verankert in deinen Aufträgen weiterschreiten sollst, und das genau so, wie dir vom Himmel und von deiner ewigen Seele aufgetragen.
Du hast die nächst höhere Lektion, weder nach links noch nach rechts zu blicken, so es darum geht klare Botschaften, auch wenn sie bei den Menschen Irritation hervorrufen – erhalten und integriert; nun können Stürme kommen, welcher Qualität auch immer, du wirst diesen trotzen, wie ein tief verankerter Leuchtturm den aufbrausenden Wellen des Ozeans trotzt. Deine Heilung an der Wade durch das Symbol des Christusbewusstseins, tut ihr Übriges, denn wahrlich: Du sollst erfahren, wie gesegnet die Gaben aus dem Erbe von Atlantis sind, wie viel sie bewirken; und du sollst sehen, wie sich die Menschen nach den Worten des Lichts, die dir übertragen werden sehnen. Mehr