Gaja_Erde_KristallenLiebe Menschen auf der Erde. Ich bin es die Mutter Erde. Ihr nennt mich unterschiedlich und ich spreche auf viele Namen an. Es hat keine Bedeutung wie Ihr mich nennt. Vielmehr ist es wichtig dass Ihr mich ehrt und schützt. Den Ich ehre Euch und ich schütze Euch jeden Tag Eures Lebens.

Ich versuche Euch bei allem was Ihr macht zu unterstützen indem ich Euch mit meiner Energie oder mit meinen Möglichkeiten der Erdung. Dies ist etwas das ich Euch schon durch diesen aber auch durch andere Kanäle habe wissen lassen.
Es ist wichtig zu verstehen, dass Eure Köper einem großen Bombardement von Licht und Liebe ausgesetzt ist. Dies führt dazu das Eure Körper dauernd am Arbeiten und am Integrieren sind. Dies wiederum führt dazu, dass Euer Körper dauernd ausgelastet und müde ist. Daher empfehle ich Euch wie schon mehrmals betont Euch zu ERDEN und Euch mit mir zu verbinden. Dies benötigt nie viel Zeit hat aber eine sehr wichtige Funktion und lässt Euch den Tag angenehmer angehen, dass kann ich Euch versichern.

Gerne möchte ich ein ganz Neues Thema ansprechen, welche ich noch nie angesprochen habe.

Ich, die Mutter Erde bin aufgestiegen in die 5. Dimension. Ich bin bereits fest verankert mit dem was Ihr noch vor Euch habt.

Lernt loszulassen und es wird Euch genauso gehen wie mir. Ihr werdet hinweggeschwemmt in die 5. Dimension. Ich bin bereits dort und erwarte Euch. Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen was Euch erwartet. Ich will Euch nicht auf die Folter spannen aber es ist einfach wunderschön und es fehlen mir die Worte zu erklären was Euch erwarten wird, meine lieben Menschen. Es ist wunderbar und es ist einfach das Paradies auf Erden, wie Ihr gepflegt zu sagen.

Ich freue mich auf Eure Ankunft, welche nun schon bald bevorsteht. Ich weiß, Ihr hört dies nicht gerne. Dennoch kann ich Euch versichern, dass das Licht an ist auf dieser Seite und Ihr könnt eintreten in die Neue Erde. Sie wartet und ist bereit für Euch.

Ich habe meinen Teil gemacht, nun seid Ihr dran meine lieben Menschen. Seid bereit loszulassen, seid bereit die alte Erde hinter Euch zu lassen und Ihr könnt kommen. Kommen auf die neue Erde, welche Euch sehnsüchtig erwartet. Seid bereit, denn ich bin es auch meine lieben.

Eure Mutter Erde, Gaia

Mutter Erde durch M. Gamma, 03.07.2013
Quelle Text: http://www.torindiegalaxien.de/0713/03gaia.html
