sheldan_nidle2Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation / 12 Ben, 1 Kumku, 9 Eb (2.Juli 2013)


Selamat Balik! Wir kommen mit vielem, was wir euch zu berichten haben. Zurzeit findet ein Austausch juristischer Dokumente statt, der den Weg ebnet für die abschließenden Vermittlungen, die bestätigen, dass die verschiedenen Wohlstandsprogramme in vollem Umfang auch seitens der „Dragon Familien“ unterstützt werden. Dieser Vorgang autorisiert darüber hinaus Quan Yin und St. Germain, die Auszahlungspapiere für jeden ihrer World Trusts zu unterzeichnen. Die Personen, aus denen sich dieser internationale Treuhänder-Ausschuss zusammensetzt, sind gleichermaßen in diese komplexen Signierungs-Prozeduren involviert. Gleichzeitig setzen die vielen Organisationen, die für die Verteilung dieser Fonds gebildet wurden, ihre regionalen Treuhänder in Alarmbereitschaft dahingehend, dass der von Allen seit langem erwartete Zeitpunkt dafür sich nun rasch nähert. Diese endgültige hektische Aktivität verdankt ihre Rechtmäßigkeit einer sehr speziellen Reihe juristischer Protokolle, und deren Umsetzung wird zum Teil ermöglicht durch den Erst-Kontakt-Ausschuss mit seiner klugen Anwendung dessen, was wir die galaktische Option nennen. Dies ist hier einfach die Macht hinter dem LICHT, die es ermöglicht, die Dinge in die Tat umzusetzen. Sie hat ermöglicht, dass vorteilhafte juristische Entscheidungen auf verschwiegene Weise weitervermittelt werden konnten, die nun bereitstehen, unsere lange Reise zur höchst wundervollen Manifestation zu bringen!
Bildschirmfoto.chemtrails   Während all dies unerbittlich voranschreitet, beobachten wir die vielen Intrigen der finsteren Kabale. Wir waren bisher in der Lage, die schädlichen Auswirkungen der globalen ‚Chem-Trails‘ zu neutralisieren, die die Dunkelkräfte seit etwa einem Jahrzehnt in der Atmosphäre versprüht haben. Diese fortgesetzte Verwüstung hat das natürliche Gleichgewicht in eurer Atmosphäre schwerwiegend gestört und Pestilenz und Krankheit auf eurem Globus verbreitet. Sie droht einen großen Vernichtungskreislauf auszulösen, der sowohl die Menschheit dezimieren als auch die gesamte Ökosphäre des Planeten erheblich schwächen könnte. Unsere Gegenmaßnahmen in diesem Bereich bereiten den Boden für die Zeit nach den Enthüllungen, wenn unsere Technologie zuverlässig Gaias Atmosphäre, ihre Ozeane und Landmassen wieder in ihr natürliches Gleichgewicht zurückversetzen kann, wie es sogar noch nach dem 2.Weltkrieg bis Ende 1945 existierte. Dieser Punkt terrestrischen Gleichgewichts kann erreicht werden; es ist einfach ein Startpunkt, der ultimativ wieder auf einen Stand ‚zurück‘ -gebracht werden muss, wie er in noch früherer Zeit – vor etwa 2500 Jahren – existierte. Dies ist der Punkt, auf den hingearbeitet werden muss, sobald wir damit begonnen haben, einiges von unserer Technologie unter euch zu verbreiten.
.
   Sobald eure Interims-Regierung ihre ersten Bekanntmachungen startet, wollen wir die Verbreitung dieser Technologie überwachen und das Notwendige dafür tun, dass die vielen Regierungs-Programme erfolgreich gestartet werden können. Dem wird vor den Enthüllungen unser primärer Fokus gelten. Unsere heilige Mission gilt dem Ziel, alles zu tun, was als entscheidend erachtet wird, um euch in den Zustand vollständigen Bewusstseins zu versetzen, denn dafür sind wir hier. Unsere Agarthischen Verbindungs-Teams und deren assoziiertes Personal arbeiten eifrig daran, die Dunkelkräfte aus der Macht zu vertreiben. Ihr könnt beobachten, dass es in allen ‚Ecken‘ eurer Welt immer noch viel Machtmissbrauch gibt; doch während diese Dinge für uns zwar bestürzend sind, halten wir uns dennoch weiterhin vollständig an die Edikte, die im göttlichen Plan des Himmels für uns niedergelegt sind. Seid versichert: die Auswirkungen der Arroganz der finsteren Kabale werden sehr bald transformiert werden. Wir wurden Zeuge der juristischen Beschlüsse, die euer neues Regierungswesen zur Anwendung bringen wird, um viele solcher Ungerechtigkeiten aus der Welt zu schaffen. Und bald danach wird sich darüber hinaus ein großer Wandel der Herzen vollziehen, wenn die Aufgestiegenen Meister überall auf der Welt mit ihren neuen Unterweisungen beginnen, und dies wird einen großen Wandel im Verhältnis all eurer gesellschaftlichen Strukturen bewirken.  In der Tat wird die Wahrheit über so viele Dinge, die da ans Licht kommt, bei sehr vielen Menschen einen erheblichen Wandel in ihrer Einstellung bewirken.
.
   Der Augenblick, auf den ihr alle gewartet habt, ist da: das Ende des Würgegriffs der Dunkelmächte auf eure Welt und auf euer Leben! Ein Jeder unter euch weiß in seinem höheren Bewusstsein, dass dieser großartige prophezeite Wandel jetzt bevorsteht. Unsere Raumflotte war über eine sehr lange Zeit hinweg gezwungen, lediglich zu beobachten und nur das – in zwar sehr langsamem aber doch zielstrebigem Tempo – durchzuführen, was euch bei eurer Zielsetzung behilflich sein konnte. Wir sind sehr erfreut darüber, dass nun eine Periode direkterer Aktivitäten beginnt! Unsere Verbindungs-Teams sehen klar und deutlich, dass der Zugriff der Dunkelmächte misslingt, und die Ressourcen, die ihnen einst zur Verfügung standen, schwinden rasch dahin. Diese Wende ihres Schicksals wird durch unsere eigenen Aktionen verstärkt, und es ist unsere feste Absicht, darauf hinzuwirken, dass der Wechsel im Regierungswesen erfolgreich durchgeführt wird. Es ist an der Zeit, dass das LICHT dieses Reich für sich zurückgewinnt und für euch sicherstellt, dass ihr rasch und unbeschwert in euren natürlichen, vollbewussten Zustand zurückkehren könnt. Dieses Stadium der Operation beginnt jetzt, und wir hoffen, in der Lage zu sein, diesen Prozess in etwa einem Jahr vollendet zu haben. Diesem Ziel widmen wir unseren vollständigen und unerschütterlichen Fokus!
.
 aufgest. Meister  Segen euch Allen! Wir sind eure Aufgestiegenen Meister! Wir kommen erneut, um euch eine besondere Botschaft zu überbringen! Eure Welt befindet sich in den abschließenden Stadien einer Transformation von der Finsternis zum LICHT. Vor fast 13 Jahrtausenden versank Atlantis aufgrund seiner eigenen arroganten Fehleinschätzungen in den Wellen. Seine Bürgerschaft wurde auf einen Planeten evakuiert, dessen Umlaufbahn einen Stern in der Konstellation Centaurus umkreist – ‚Hagar‘ genannt, beziehungsweise ‚Beta Centauri‘, wie ihn unsere Astronomen nennen. Die Centaurier selbst kennen ihn als ‚Agena‘. Jene Atlantischen Umsiedler wussten, dass die paar Überlebenden jener nassen Katastrophe unsere Vorfahren sein würden. Diese ‚gefallenen‘ Menschen begannen eine lange, beschwerliche Reise, die darauf hinauslief, dass ihre daraus hervorgehenden ‚Wunderkinder‘ letztendlich zum vollständigen Bewusstsein zurückkehren würden. Wir haben die Generationen dieser ‚Wanderer‘ beobachtet und wurden Zeuge, wie den Anunnaki vorübergehend die Kontrolle über die Welt der Erdoberfläche gewährt wurde. Dies führte dazu, dass unsere Heimatwelt in zwei separate Reiche aufgespaltet wurde. Unsere heilige Aufgabe durch die Zeitalter hindurch war es dann, euch zu geleiten und darauf zu achten, dass die Edikte des Himmels in rechtschaffener Weise befolgt wurden.
.
   Vor ein paar Jahrhunderten ließen es die Dunkelmächte schließlich zu, dass eine geringfügige Ansammlung primitiver Technologien auf eurer Erdoberfläche „das Licht des Tages erblicken“ durfte. Die Anunnaki wachten sorgfältig darüber, dass die durch diese schädliche Technologie möglichen Fortschritte nur langsam vorankamen und mit viel Pein und Leiden für Gaia und unsere Vorfahren verbunden waren. Wir taten, was wir konnten, um allen davon Betroffenen zu helfen, sie zu heilen und ihnen mit moralischem Rat zur Seite zu stehen. Wir nahmen Notiz von der Art und Weise, wie der Himmel allmählich Seelen auf Gaia ‚einschleuste‘, die sodann dort aufwuchsen, um ihre Fähigkeiten und Ressourcen nutzbar zu machen und uns dabei zu assistieren, Nahrung und andere höchst notwendige Ressourcen zu beschaffen für die, die deren Armut und Pein äußerst akut war. Wir segnen unsere Verbündeten und bitten, dass Alle alsbald dieses gute Werk würdigen. Es kommt nun die Zeit, da wir euch offen über die Entwicklung berichten können, deren Zeugen wir während der vergangenen 13 Jahrtausende gewesen sind.
.
   Wir haben miterlebt, wie die Anunnaki eine Welt der Unwissenheit, des endlosen Streits und der Armut geschaffen haben. Reichtum wurde dazu missbraucht, Verbitterung und Trennendes heraufzubeschwören und war hauptsächlich das Tätigkeitsfeld einer speziellen Gruppe von Günstlingen, die unumschränkt herrschte und eine unglaubliche Grausamkeit und endemische Sittenlosigkeit an den Tag legte. Diese Gesetzlosigkeit muss aufhören, und das wird es ermöglichen, dass der vom Himmel verfügte große Wandel so geschehen kann, wie er geplant ist. Sodann können wir offen die vergangenen finsteren Zeiten erläutern und euch auf eure Rückkehr ins vollständige Bewusstsein vorbereiten. Als Aufgestiegene Meister haben wir ein heiliges Netzwerk geschaffen, das euch mit allgemeinem Wohlstand versorgt, verbunden mit eurer Souveränität. Die ‚andere Seite der Münze‘ ist Freiheit, und sie vereint euch wieder mit euren lange verloren geglaubten Familien der Inneren Erde, des Himmels und des Weltraums. Hosianna dem Himmel und eurer Befreiung! Hallelujah! Hallelujah!
.
   Wir haben heute über die Fortschritte gesprochen, die sich im Bereich eurer Erdoberfläche vollziehen. Es kommt die Zeit des großen Wandels zum LICHT hin, wie er vom Himmel verkündet wurde, und wir kommen lediglich, um diese Dekrete zu erfüllen und euch alle wieder heim ins vollständige Bewusstsein zu bringen. Eure Freiheit und die Anerkennung eurer Aller persönlicher Souveränität steht bevor! Wisst, ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat Euch gehört! So Sei Es! Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!)

Planetary Activation Organization | Mailing Address: P. O. Box 4975, El Dorado Hills, CA 95762 USA
Voicemail: 530-327-9432 | E-mail: info@paoweb.com | Website address: www.paoweb.com
 
Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org
Quelle Text engl.: http://www.paoweb.com/sn070213.htm
Advertisements