Game Over

Cobra-Blog ‚Portal 2012‘, 05.07.13
übersetzt von Gerhard Hübgen

Wie ihr wahrscheinlich wisst, ist ein großer Sieg des Lichts errungen worden. In der ersten, in großem Stil koordinierten Aktion des positiven Militärs in der Menschheitsgeschichte sind die archonbefallenen Muslim-Brüder in Ägypten von der Macht entfernt worden.

Diese Aktion ist das Ergebnis vieler Monate sorgfältiger Vorbereitung und Kooperation zwischen dem positiven Militär, Templern, der Widerstandsbewegung und sogar White Dragons*, unterstützt von Massen von Menschen.

Diese Aktion wurde am 3. Juli gestartet im Moment der Sonne-Sirius-Konjunktion, ein sehr kraftvolles Isis-Portal. Es ist interessant zu bemerken, dass der Name des ägyptischen Generals Sisi ein Anagramm von Isis ist. Masseninvokationen der Göttinenergie haben die Operation der Lichtkräfte unterstützt und Stabilität und Frieden in dem Prozess sichergestellt.

Pleiadian Beam

Das war eine der Hauptproben für das „Ereignis“. Die Erfahrung beim „Ereignis“ wird in gewisser Hinsicht ähnlich sein, wenn sie auch in einem hundertfach größeren Rahmen stattfinden wird. Der Widerstand hat eine Menge wertvoller Infos über das Verhalten der menschlichen Bevölkerung in Situationen wie dieser gesammelt, und sie werden sehr nützlich sein bei der Feinabstimmung des Masterplans für das „Ereignis“.

Obwohl ein großer Sieg errungen wurde, ist die Sache noch nicht zu Ende. Ägypten hat immer noch die Rothschild-kontrollierte Zentralbank. Die Lichtkräfte schlagen die Gründung einer unabhängigen Zentralbank von Ägypten vor, die die wahre Unabhängigkeit von den Kabalen sicherstellen wird. Die Kabalen könnten versuchen, den Befreiungsprozess in Ägypten zu destabilisieren, indem sie versuchen, das Militär zu bestechen, die Bildung von Muslimbrüder-Milizen zu unterstützen, durch Manipulation der Wahl, durch Falschflaggen-Attacken und durch den Versuch einen Bürgerkrieg anzuzetteln.

All das wird vergebens sein, da das Volk von Ägypten erwacht ist, bewusst ist und stark genug, um den Befreiungsprozess zur Vollendung zu bringen.

Es ist weiterhin sehr wichtig, diesen Prozess mit unseren täglichen Befreiungsmeditationen für Ägypten jeden Tag um 15 Uhr GMT, das ist 17 Uhr Kairo-Zeit, zu unterstützen.

Nach deutscher Zeit: 17 Uhr. (timeanddate.com)

Das Youtube-Video für die Meditation ist hier:
www.youtube.com/watch?v=wkjW3u3yTCU SaveFrom.net

Und Anweisungen für die Meditation hier:
2012portal.blogspot.com/2013/07/make-this-viral.html
 
—————————————————
* vermutlich ist die White Dragon Society gemeint: White Dragon Society
 
Zum Original: Victory of the Light in Egypt
Quelle: Sieg des Lichts in Ägypten
Advertisements