Meine lieben Menschen hier auf der Erde. Wieder einmal spricht der himmlische Vater zu Euch. Dieses Mal werde ich Euch eine ganz andere Botschaft durchgeben. Mein Kanal hat tolle Unterstützung erhalten für die Übersetzung in die englische Sprache. Dies war eine Limitierung in der Vergangenheit, weil dieser Kanal nicht alle Feinheiten einer Botschaft inkl. Ihrer Komplexität übersetzen konnte. Dies ist nun aber Vergangenheit und ich danke der Eva-Maria, dass Sie sich für das Licht bereithält und die Übersetzungen für den Kanal macht.

Kommen wir zum eigentlichen Thema des heutigen Tages. Ihr müsst keine Angst haben, heute spreche ich nicht über den Aufstieg. Der wird passieren und Ihr bestimmt wann Ihr soweit seid.

Ich will Euch ein ganz anderes Thema näher bringen. Das Thema betrifft die Kirche und Ihren Versuch, alles unter den Teppich zu kehren, welches Ihnen und Ihrem Ansehen schaden würde. Die Kirche und Ihre sogenannten Würdenträger erkennen immer mehr, dass Ihre Zeit am Ablaufen ist. Sie erkennen, dass die Verfehlungen der Vergangenheit immer mehr an’s Tageslicht kommen und die Menschen sich fragen:

„Kann das sein, ist dies möglich?“

Nun ich sage Euch, meine geliebten Kinder. Es ist möglich und die Kirche wird Ihre letzten Tage schon bald sehen. Sie wird und muss dem Unvermeidlichen ins Auge sehen. Sie wird für die Verfehlungen büßen müssen. Das heißt nicht, dass Sie in die Hölle kommen, nein vielmehr werden Sie durch die Menschen auf der Erde mit Verachtung überhäuft. Mit der Verachtung, welche die Kirche gegen die Personen hatte, die die Kirche in der Vergangenheit nicht unterstützt haben.

Die Verachtung wird dazu führen, dass die Kirche ihre Daseinsberechtigung verlieren wird und die Menschen sich von Ihr entfernen. Dieses Entfernen führt wiederum dazu, dass die Menschen etwas Neues suchen werden. Etwas an das Sie sich halten können, etwas das Ihnen Halt und Zuversicht gibt.

Dies ist alles schon vorhanden, dies ist alles schon bereit. Ihr, meine geliebten Kinder müsst nicht mehr suchen. Es ist alles schon da. Es ist in Euren Herzen. Dort ist die Verbindung zu mir, dem himmlischen Vater. Durch Euer Herz könnt Ihr mich erfahren. Das Herz ist das größte Kraftpaket im Universum. Dort sind Kräfte und Möglichkeiten angesiedelt, welche Ihr noch nicht entdeckt habt.

Ich will Euch ein kleines Geheimnis anvertrauen. Das Herz, das Euch am Leben erhält, ist das Herz, das Euch mit dem Schöpfer verbindet. Erkennt diese Verbindung und Ihr werdet mich in Eurem Herzen wiederfinden. Ihr werdet erkennen, dass Ihr es geschafft habt. Ihr werdet erkennen, dass Ihr und niemand anderes großartig ist. Eure Großartigkeit wurde Euch von der Kirche immer wieder ausgeredet, damit Ihr an etwas glaubt, dass nicht existiert. An etwas glaubt, dass der Kirche ermöglichte, Euch auszunutzen. Diese Zeit ist vorbei meine geliebten Menschen.

Lasst los von der Kirche, lasst los von dem Teufelswerk, was Ihr so bezeichnen würdet und Ihr seid frei meine Kinder. Nur durch Eure Aufmerksamkeit haltet Ihr die Kirche am Leben.

Gebt Ihr nicht das, was Sie will und Sie wird „sterben“. Sie werden inexistent, weil Ihr sie nicht mehr braucht. Erkennt Ihr, wie es funktioniert meine Menschen hier auf der Erde? Erkennt es und Ihr seid frei, das kann ich Euch versprechen.

Kommen wir zum nächsten Thema meine geliebten Kinder. Das Thema das seid Ihr, Ihr meine Kinder. Schaut Euch an, schaut was Ihr bis jetzt erreicht habt. Schaut was die Menschheit erreicht hat und Ihr werdet erkennen, dass Ihr Unglaubliches geschafft habt. Etwas, das wir sogar für unmöglich hielten. Etwas, das wir nicht einmal in unseren Träumen erkennen konnten. Das müsst Ihr sehen, das müsst Ihr erkennen und Ihr müsst es umarmen.

Die Veränderung ist hier, sie ist hier und jetzt vor Eurer Türe. Erkennt das, nehmt es an und dann werdet Ihr erkennen, dass Ihr es bald geschafft habt. Ihr seid frei. Frei von allen Restriktionen und Einschränkungen, frei von alledem, was Euch hindert, Eure wahre Größe zu erkennen. Das ist was die Kirche immer wollte. Sie wollte verhindern, dass Ihr erkennt wie großartig Ihr seid. Ihr seid großartig, weil ich das Weiß und weil ich es Euch sage, meine geliebten Kinder hier auf der Erde. Ich komme zum Schluss meiner Botschaft. Ihr habt gesehen, dass diese Botschaft einen anderen Ton, einen anderen Touch hat.

Es wird so weitergehen meine Kinder. Ich will durch diesen Kanal und mit der tollen Unterstützung der Eva-Maria, welche seine Übersetzerin ist, Euch mit neuen und anderen Botschaften beliefern.

Nun ja, beliefern tönt so abgefahren, so unecht aber wir vom Licht können uns sehr wohl an Euch anpassen. Wir mussten lernen Eure Sprache und Euer Verständnis in unsere Kommunikation einzubauen. Dies ist uns nicht immer gelungen aber dank dieses Kanals werden wir versuchen, dies zu korrigieren meine Kinder.

Nun lass ich Euch wieder sein und genießt was ich in der Botschaft vermittelt habe. Geht sie nochmals durch und erkennt die Großartigkeit, die Ihr seid, meine geliebten Kinder.

Ich werde immer bei Euch sein, ich werde immer Euer Vater und Beschützer sein und ich werde Euch zur Seite stehen, wenn Ihr mich ruft. Ich bin ein Wimpernschlag von Euch entfernt. Erkennt das und Ihr erkennt, dass wir nie getrennt sind.

Euer liebender Vater

Gott durch M. Gamma, 04.07.2013
Quelle: http://www.torindiegalaxien.de/0713/04gott.html
