01-salusaBitte, seid euch der Veränderungen bewusst, die so lange vor euch verheimlicht worden sind, da die Dunkelkräfte ihr ‚Spiel‘ gespielt haben, euch zu beherrschen; und weil ihr sie folgsam unterstützt habt, hatten sie genügend Macht, diesen Zustand so lange wir möglich aufrechtzuerhalten. Jetzt begreifen sie, dass ihre Zeit abgelaufen, – vorbei ist, und alles was noch übrigbleibt, ist lediglich der Schatten ihrer einstigen Macht; sie sind nicht länger in der Lage, eure Pläne für euer Zusammenkommen zu stören. Obwohl es seine „Zeit“ braucht, all die notwendigen Veränderungen zu realisieren, ist doch der Zeitpunkt dafür nun da, dass ihr eure Macht wahrnehmt und nutzt, um die Veränderungen in die Tat umzusetzen. Zweifelt nicht an euch selbst, denn ihr gewinnt mit jedem Tag und jeder Minute mehr an Macht. Auch die „Zeit“ selbst, wie ihr sie kennt, wird im Zuge eurer höheren Erkenntnisfähigkeit und eurer Visionen verändert; die Tage werden so kurz, dass ihr fast das Gefühl habt, ihr könnt nicht einmal mehr die Hälfte dessen schaffen, was ihr einst bewältigt habt. Das ist ein weiteres Anzeichen dafür, dass ihr euch verändert; und es ist auch nicht mehr so wichtig, all die „Hausaufgaben“ wie einst an einem Tag zu schaffen.

In sehr naher Zukunft werdet ihr „alle Zeit der Welt“ für euch selbst haben und trotzdem immer noch genug „Zeit“ übrig haben, um Notwendiges zu erledigen. Vergesst auch nicht, einiges von dieser „Zeit“ für stille Augenblicke für euch selbst zu reservieren, denn diese Augenblicke sind sehr wichtig für eure innere Balance.

Der 4.Juli ist ein sehr wichtiger Tag in eurer (amerikanischen) Geschichte, und wir spüren eure Erwartung, dass jetzt viele Dinge geschehen müssen. Nachdem die Gründungs-Väter einst in der Verfassung die grundlegenden Prinzipien festgelegt hatten, erheben sich nun neue Führungspersönlichkeiten, um euch bei der Schaffung der Ära des Neuen Zeitalters auf eurer geliebten Mutter Erde behilflich zu sein. Sie sind sorgfältig ausgewählt worden und sind sich dessen bewusst, was von ihnen erwartet wird; sie tragen die liebevollen Schwingungs-Eigenschaften in sich – mit dem ehrlichen Interesse, euch dabei zu helfen, wieder jenen Seins-Zustand zu erreichen, den ihr vor dem Untergang von Atlantis schon einmal innehattet. Sie fühlen sich privilegiert und auf dieselbe Weise wie ihr Lichtarbeiter verpflichtet, behilflich zu sein, – im Wissen, dass ihr die Fähigkeiten dazu besitzt: eine helfende Hand in der Weiterentwicklung der Menschheit zu sein.
Einige haben das Gefühl, dass sie noch von sehr alten Sorgen gedrückt werden – oder von einer Streitfrage, die ihre Eigenschwingung noch herabsetzt. Diese Dinge mögen jahrtausendelang in eurem Unterbewusstsein verborgen gewesen sein, doch da ihr nun so viel kraftvoller und machtvoller werdet, wollen sie von euch losgelassen und geheilt werden. Erinnert euch daran, wie ihr schon mit anderen Streitfragen fertig geworden seid, und lasst nun auch diese alten Dinge los. Es ist lediglich eine Frage der Akzeptanz der Tatsache, dass ihr Alle genau die Dinge getan habt, die ihr für eure Weiterentwicklung gebraucht habt. Und wenn ihr nun die Kraft des Vergebenkönnens begriffen habt, sollte es euch leichter fallen, damit fertig zu werden, denn diese Dinge würden sich nicht für eine Klärung bemerkbar machen, wenn ihr dazu noch nicht bereit oder noch nicht in der Lage wärt, sie zu verarbeiten. Erspürt die Liebe zu euch selbst und lasst keine Zweifel euer Gemüt beschleichen; denn wenn ihr den ständigen Fluss der LIEBE in euer Herz strömen fühlt, kann nichts euch aufhalten, euch immer höher aufwärts zu entwickeln, wenn das euer Wunsch ist.
Ich bin SaLuSa vom Sirius – und, bitte: spürt den Trost der kommenden Tage, denn sie werden angefüllt sein mit den lange erwarteten Veränderungen; dann werdet ihr gefragt sein, das Wissen und das friedvolle Gedankengut zu verbreiten bei all denen, die dessen bedürfen. Spürt die Freude, dass ihr euren Mitmenschen auf diese Weise helfen könnt; und teilt miteinander die wunderbare, strahlende LIEBE, wo immer ihr seid; und, bitte: bedenkt, dass ihr nicht noch einmal aus irgendeinem Grund euren alten Verhaltensmustern verfallen müsst, denn dies ist jetzt der Weg, dem zu folgen ihr euch entschieden habt. Wir sind allezeit mit euch und senden euch Allen unsere LIEBE.
Channeller: MADAD
http://salusathroughfaithandhope.blogspot.pt/2013/07/english-salusa-05072013.html
Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org
Advertisements