Liebe Mitmenschen – liebe Lichtbringer – liebe Sternenfreunde,
mein Name ist Shogun Amona und ich möchte Euch herzlich einladen zu unserer ersten gemeinsamen Meditation via Livestream zum galaktischen Erstkontakt.
Kurz zur Einleitung:
Wie viele von Euch sicherlich bereits wissen – sind wir nicht alleine im Universum. Unser Universum ist voller Leben und viele unzählige Ausdrucksformen des Lebens existieren überall im Universum. Diese Tatsache wurde sehr sehr lange und sehr gut vor uns versteckt – verheimlicht und verschwiegen. Und nicht zuletzt mit Angst besetzt – das hat natürlich alles einen Grund…doch dazu gleich mehr..
Jetzt ist es aber so – dass die Menschen der Erde erwachen und immer mehr beginnen zu hinterfragen und sich für die „Geschichte hinter der Geschichte“ zu interessieren.
Und je mehr wir in diesen Prozess des Erwachens reingehen und während gleichzeitig die Enthüllungen („Disclosure“) voranschreiten – umso deutlicher erkennen wir – dass ein galaktischer Erstkontakt mit unseren Schwestern und Brüdern von den Sternen zunehmend in unser Bewusstsein rückt. Damit dies alles so reibungslos – also so harmonisch wie möglich geschehen kann – möchten wir von nun an beginnen eine Meditation mit vielen Menschen zu starten – als Vorbereitung für den ersten Kontakt mit unseren Sternengeschwistern und zur Klärung von alten Programmierungen – die sehr lange das kollektive Bewusstsein und in Folge das gesamte Sein der Menschen in einen Nebel der Angst und Unwissenheit gehüllt haben.
Aus diesem Grund möchten wir am kommenden Sonntag den 7.Juli 2013 um 20.00 CET eine Erstkontakt-Meditation gemeinsam mit Euch allen starten – und alle die dazu eine Resonanz in Ihrem Herzen fühlen – sind herzlich eingeladen mitzumachen.
Das Thema unserer ersten Meditation ist: Die Transformation der kollektiven Angstenergien der Menschen vor dem galaktischen Erstkontakt
Wenn wir alle zusammenkommen und vereint wirken, dann können wir die unbewussten Angstmuster schnell umwandeln in ein Feld der Liebe und des Vertrauens – der Akzeptanz und des Friedens.
Unsere Sternengeschwister sind bei der Meditation energetisch mit uns und sie ermuntern uns alle diese Gelegenheit wahrzunehmen.
Nach der gemeinsamen Meditation besteht die Möglichkeit Fragen und Antworten zum Thema live zu stellen.
Wir möchten diese Meditationen weiterführen: Geplant sind die Meditationen vorläufig in einem zweiwöchigen Rhythmus, wobei der erste und dritte Sonntag im Monat zur gemeinsamen Meditation sich anbieten. Am ersten Sonntag im Monat ist ein Video-Livestream geplant mit anschließenden Fragen und Antworten-Teil.
Ein Danke von Herzen an Euch alle…wir treffen uns hier http://jeet.tv/ am kommenden Sonntag um 20 Uhr…..
in Liebe, Freude und Verbundenheit……..Shogun Amona
Treffpunkt: Sonntag 7-7-2013, 20 Uhr, http://jeet.tv/
Donations welcome – Thank You: http://erst-kontakt.jimdo.com/contact/donations-welcome/
 
Aktuelle Infos zum Erstkontakt: http://erst-kontakt.blog.de/
Allgemeine Infos zum Erstkontakt: http://erst-kontakt.jimdo.com/
Veranstaltungen&Events zum Erstkontakt: http://erstkontakt-events.jimdo.com/

Quelle: http://erstkontakt-events.jimdo.com/erstkontakt-meditation/