EE raphaelLiebe Menschen auf der Erde. Wie schon der himmlische Vater angekündigt hat, werden wir die Botschaften ein wenig ausbauen und verändern. Dies hat wie bereits schon kommuniziert, damit zu tun, dass der Kanal eine neue Übersetzerin hat. Die Eva-Maria wird Ihn dabei unterstützen die Botschaften in die englische Sprache zu übersetzen. Dies wird zur Folge haben, dass die Botschaften länger, tiefer eindringen und inhaltlich mehr aufarbeiten werden.

Ich will heute mit Euch das Thema der Gesundheit ansprechen. Dies habe ich in der Vergangenheit bereits schon und es ist ein Thema, dass immer wieder wichtig ist zu vertiefen und anzuschauen, da viele Menschen es immer noch nicht verstanden haben, dass Sie selber für Ihre Gesundheit aber auch für Ihre Krankheiten verantwortlich sind. Daher werde ich das eine oder andere repetieren und vertiefen.

Ihr müsst Euch vorstellen, dass der Körper eigentlich nicht krank sein will, geschweige schmerzen zu ertragen oder andere Dinge zu tun, damit er Eure Aufmerksamkeit bekommt. Ihr solltet Euch das dringend vor Augen führen, dass Ihr alleine hierfür verantwortlich sind. Erst wenn Ihr das verstanden habt, werdet Ihr verstehen, dass Ihr immer Gesund sein könnt.

Gesundheit hat damit zu tun, dass Ihr zufrieden und Glücklich sind. Der Körper braucht Euch nicht aufzuzeigen, dass Ihr ein Problem im Leben habt. Das alles so verläuft, wie es für Euer Wachstum der Seele notwendig ist. Wenn Ihr davon abweicht, unglücklich sind oder einfach das Leben nicht lebt das Euch zusteht, dann wird die Seele den Körper anweisen eine Beschwerde, eine Krankheit oder was auch immer zu manifestieren. Es der einzige Weg wie die Seele Euch dies mitteilen kann. Die welche Kontakt mit Ihrer Seele oder mit dem Höheren Selbst haben, haben andere Möglichkeiten. Die Seele oder eben auch das Höhere Selbst wird Euch gerne helfen, dass Ihr Beschwerdefrei und gesund bleibt. Nutzt diese Möglichkeit, sofern dies noch nie versucht wurde. Kennt Ihr jemanden, der dies für Euch machen kann, könnt Ihr diese Person auch fragen. Die Person darf Euch nicht selbständig dies anbieten, da die Person sich in Euer Leben einmischen würde. Dies ist nicht zulässig und würde nur unnötig Karmabelastung ergeben.

Seid bereit Euer Leben zu leben, seid bereit Gesund und Glücklich zu sein und Ihr werdet sehen, dass es sich wirklich lohnt besser auf seinen Körper zu hören. Ich kann Euch dabei auch behilflich sein, wenn Ihr mich ruft. Ihr könnt mich rufen und Euer Problem schildern und es wird mir ein Vergnügen sein Euch zu helfen. Ihr müsst Euch aber im Klaren sein, dass Ihr den Ersten Schritt machen müsst. Ihr müsst Euch und Eure Einstellung verändern. Ohne die Veränderung werdet Ihr auch von mir keine Heilung erfahren, dies müsst Ihr Euch merken, denn dies ist einer der Lektionen die Ihr lernen müsst.

Seid bereit meine lieben Menschen, seid bereit und nehmt Euer Leben in die Hand und entscheidet glücklich zu sein. Das ist was Ihr verdient, oder?

Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende und genieße die wärmeren Tage, je nachdem wo Ihr zu Hause seid. Ich werde mich wieder nächste Woche bei Euch melden und wir werden dieses Thema noch vertiefen. Wir wollen, dass Ihr Gesund und Glücklich seid meine geliebten Menschen.

Euer Erzengel Raphael

Quelle Text: EE Raphael „Gesundheit ist etwas, was man will und dafür arbeiten muss“