Das Auge GottesMeine Kinder auf der Erde. Ich bin es wieder, Euer himmlischer Vater.

Heute komme ich zu Euch mit einem ganz speziellen Thema, welches ich noch nie mit jemandem besprochen habe. Ich weiss, Ihr werdet fragen wieso jetzt und ich kann Euch sagen, weil bis jetzt niemals jemand diese Fragen gestellt hat. Mein Kanal führt mit mir häufig Dialoge durch und ich höre Ihm gerne zu, weil er zu viele Ideen hat aber niemand der sich um diese kümmert. Bei dieser Idee ist er auf Euch angewiesen:

Ganz speziell ist er auf all die „Channeler“ angewiesen.

Viele der „Channeler“ sind es gewohnt, Botschaften entgegen zu nehmen und diese zu veröffentlichen. Dies sind die meisten „Channeler“ auf der Erde, welche so verfahren. Ganz wenige, und damit meine ich wirklich ganz wenige führen einen Dialog mit uns durch. Sie stellen Fragen und wir liefern die Antworten. Durch dieses Vorgehen haben wir viel mehr Möglichkeiten Einfluss zu nehmen. Wir müssen uns zwingend an das Gesetz der Nicht-Einmischung und an das Gesetz des „Freien Willens“ halten. Da gibt es keine Ausnahme.

Wenn Ihr uns aber gestattet, dass wir uns mehr einmischen dürfen und sollen, so kann dies nur so passieren, indem Ihr uns auffordert, indem Ihr uns die richtigen Hinweise und die richtigen Fragen stellt. Nur so und wirklich nur so haben wir die Möglichkeit, eine neue Stufe in diesem Aufstiegsprozess zu erreichen.

Einige der „Channeler“ machen einen wundervollen Job. Sie opfern viel Zeit und haben viel Herzblut in diese Sache investiert. Diese Menschen haben eine große Verantwortung, welche Sie aber nicht übernehmen müssen. Dies ist auch diesem Kanal passiert und er hat dank Euch seine Lehren daraus gezogen.

Ich möchte Euch auffordern, aktiver mitzuwirken. Stellt Eure Fragen, stellt uns Eure Vorstellungen dar und macht uns Vorschläge, wie wir Euch besser unterstützen dürfen. Ja dürfen! denn wir dürfen nur, wenn Ihr uns dazu auffordert. Denkt an das Gesetz bzw. die Gesetzte, welche ich einleitend erläutert habe.

Nur so, können wir der ganzen Sache ein wenig Schwung geben und die nächste Stufe zünden. Denkt daran, dass auch die, welche nicht als „Channeler“ arbeiten, die Möglichkeit haben, sich einzubringen. Stellt uns die Fragen direkt, welche Ihr beantwortet haben wollt. Macht einen Katalog und geht den mit uns durch, auch wenn Ihr uns nicht hört. Wir hören Euch, glaubt mir das. Wir suchen dann unsere Wege, wie wir auf Eure Fragen und Eure Vorschläge antworten oder Einfluss nehmen können.

Die einen sagen dazu Beten, die anderen nennen es Anträge oder Wünsche. Ihr könnt sie nennen wie Ihr wollt. Wichtig ist, dass sie zu uns kommen. Eure Wünsche, Eure Vorstellungen der Zukunft, Eure Ideen und alles was Euch begeistern könnte. Dies ist ein Aufruf an alle Menschen und nicht nur an die, welche als „Channel“ fungieren. Dies ist Eure Chance und glaubt uns, dass wir jedes Wort hören. Jeder Gedanke den Ihr habt, kommt bei uns an. Jede Idee, sei sie noch so verrückt kommt bei uns an.

Ich hoffe auf Eure Zusammenarbeit und hört auf, daran zu glauben, dass wir alleine für Euch den Aufstieg machen können. Ihr allein habt die Verantwortung, Ihr allein seid die, welche den Aufstieg schaffen könnt indem Ihr eine aktive Rolle spielen wollt. Verfallt nicht in eine Lethargie sondern seid was Ihr seid. Ihr seid Menschen mit Ideen, mit Vorschlägen, mit Wünschen und noch vieles mehr. Lasst es raus und führt mit uns diese Gespräche auch wenn Ihr uns nicht hören könnt.

Ich warte auf Euch und ich bin nicht allein. Es sind ganz viele „Ohren“ welche Euch hören werden. Ihr würdet erstaunt sein, was wir alles zu hören bekommen. Lasst es raus, wir wollen es hören. Ich zähle auf Euch meine geliebten Kinder denn ich, der himmlische Vater, will nur das Beste und das Beste ist gerade gut genug für Euch meine Kinder.

Nun geht hin, nehmt Euch ein Blatt Papier und macht, was ich Euch vorgeschlagen habe. Ich werde bei Euch sein, wenn Ihr dies tut. Ich werde Euch über die Schultern schauen und Euch begleiten und unterstützen bei dem, was Ihr zu Papier bringt. Glaubt an Euch, jeder Gedanke zählt.

Euer himmlischer Vater

Gott durch M. Gamma, 10.07.2013
Quelle Text: http://www.torindiegalaxien.de/0713/10gott.html
