hilarionaGeliebte Kinder des Lichtes,

lasst euch jetzt in die Arme schließen und euch von göttlichem Glanz durchdringen!
Seid aufs Herzlichste gegrüßt aus dem immerwährenden Reich des Lichtes, der Liebe und der Wahrheit.
Ihr geliebten Lichtgeschwister, könntet ihr nur sehen, wie ihr strahlt! Könntet ihr nur fühlen, wie das Leben in jeder einzelnen Zelle pulsiert, und könntet ihr nur wahrnehmen, wie ihr mittels eurer grenzenlosen Schöpfermacht in jedem Augenblick die Welt neu gestaltet und erschafft! Ja, wahrhaftig, all das tut ihr, das sind einige eurer göttlichen Fähigkeiten.
Wir sind bei euch, jetzt und in jedem Augenblick. Ihr seid niemals allein! So braucht ihr euch niemals Sorgen zu machen oder euch zu fürchten. Lasst los und lasst für euch sorgen – ihr müsst das nicht alleine bewältigen. Und als Person könnt ihr das gar nicht.
Nur die göttliche Präsenz in euch kann das. Nur ER hat die Kraft und die Macht zu erschaffen, zu verändern, zu transformieren.
Lasst euch auf den Prozess ein, in dem ihr alle euch jetzt befindet. Ihr macht unter Umständen schwierige Zeiten durch, doch sind diese Phasen nötig für Wandlung und Entwicklung.
Ihr wollt nicht stehen bleiben, ihr wollt euch entwickeln und frei werden. Das ist eure Bestimmung, das wollt und werdet ihr alle erreichen.
Haltet jetzt kurz inne und spürt in euch hinein … spürt das Leben in euch, die Kraft, die Zartheit des Seins und die unglaubliche Präsenz des Höchsten …
Das, was ihr spürt, seid ihr selbst, meine innig geliebten Lichtkinder!
Bekräftige und bejahe Tag für Tag:
ICH BIN alles durchdringende Liebe.
ICH BIN immerwährendes Licht, welches die Kraft besitzt, auch die tiefste Finsternis zu durchdringen.
ICH BIN die Wahrheit und die höchste Reinheit, aus der alles, was ist, entstanden ist.
ICH BIN der Ursprung des Lebens und die Quelle aller Erkenntnis.
ICH BIN das Herz aller Dinge und
ICH BIN ein Herz und eine Seele, ein Körper und ein Geist!
Ja, wahrlich, das BIN ICH.
Meine geliebten göttlichen Menschenkinder, seid euch bewusst, dass ihr ständig Lichtfunken aussendet bei jedem guten Wort, jedem aufbauenden Gedanken, wenn ihr geduldig seid, wenn ihr zuhört, wenn ihr still seid, wenn ihr tröstet und ein gutes Wort für eine leidende Seele habt.
Ihr Lieben, die ihr jetzt diese Worte lest oder hört, an euch sind sie gerichtet, und seid euch gewiss, dass ich einen jeden kenne, einen jeden unermesslich liebe und dass ihr alle stets von hohen Lichtwesen begleitet werdet.
Sobald euch diese meine Worte erreichen, sollen sie tief in euer innerstes Heiligtum fließen, damit sie Früchte tragen mögen und euch zum Segen gereichen.
Wenn ihr heute in die Stille geht, dann tretet ein in dieses innere Heiligtum und opfert euer Ego auf dem Altar des Höchsten. Lasst alles los und gebt euch gänzlich hin – nicht ein bisschen, sondern vollkommen.
Warum wollt ihr euch weiterhin ängstigen, sorgen, plagen oder kränken? Lasst all das los, übergebt es dem Urgrund in euch und glaubt und vertraut darauf, dass ihr ohne schweres Gepäck weitergehen dürft.
Gebt euch selbst die Erlaubnis, allen alten Ballast abwerfen zu dürfen, erlaubt euch, nicht über alles nachdenken und eine Lösung haben zu müssen. Gott kennt die Lösung! Überlasst es Ihm, Regie in eurem Leben zu führen.
Doch glaubt nicht, Gott sei eine Instanz außerhalb von euch! Nein, Gott ist inwendig in euch! Er ist euer wahres Wesen, das Herz eurer Seele, die innere Führung, die Kraft und das Leben in euch. Ihr selbst seid das!
Nun denkt nicht über meine Worte nach, sondern erfasst sie mit dem Herzen, nehmt sie auf mit eurer Seele und dann schreitet voran und strahlt all das Wunderbare aus, das ihr in euch tragt.
Seid für immer gesegnet

Quelle Text: http://www.hilarion-online.com/botschaften.html