Liebe Leserin, lieber Leser,

eigentlich fühle ich mich heute Morgen noch ziemlich „daneben“. Aber anscheinend will hier gerade  ein Text  geschrieben werden.Passend zu dem gewaltigen Sturm, den die NOAA Diagramme für das Magnetfeld der Erde anzeigten, und den übrigen extrem heftigen  Schwankungen,  fand ich mich gestern vor eine Aufgabe gestellt, für die ich sehr viel Mut brauchte.

Vor längerer Zeit bereits hatte ich einmal erwähnt, dass es da eine Sache gibt, wo vielen Menschen (und auch mir) deutlich Unrecht geschieht, wo eine  Eigentümergemeinschaftdeutlich  manipuliert und übervorteilt werden soll – sowohl von Behörden, als auch von der  Verwaltung, die von diesen  Menschen  ursprünglich einmal eingestellt worden war, um für sie zu arbeiten…….

Quelle und weiter als 4 Seiten PDF: Christine-Stark mit Ruhe und Gemütlichkeit