sheldan_nidle2Liebe Freunde,
mit Dank für freundliche, ermunternde Reaktionen auf meine Urlaubsmeldung übersende ich, erholt, meine soeben fertiggestellte Übersetzung des jüngsten Nidle-Updates.

Herzliche Grüße,
Martin Gadow

Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation / 6 Ahau, 8 Kumku, 9 Eb (9.Juli 2013

Dratzo! Wir kommen erneut mit weiteren Informationen für euch. Eure Wirklichkeit verändert sich! Die finsteren Kabalisten geraten in Panik und suchen – in immer größerer Verzweiflung – nach Auswegen, ihre sich häufenden Dilemmas zu lösen. Wie wir bereits viele Male betonten, gibt es für sie jedoch keinen Weg, sich anhand ihrer alten, unaufrichtigen Methoden aus der sich für sie immer weiter verschlechternden Situation herauszuwinden. Das LICHT befindet sich im unaufhaltsamen Prozess, dieses Reich zurückzugewinnen und es wohlbehalten in Seine eigene hoffnungsvolle Richtung zu lenken. Diese Richtung hat bisher bereits zu einer Reihe von Entscheidungen geführt, die es den vielfältigen Kräften des LICHTS erlauben, ein neues Finanz-System und ein neues Regierungswesen für die Bevölkerung der Erd-Oberfläche vorzubereiten. Gaia ist hoch zufrieden mit dem, was da vollbracht werden konnte.
Eure Aufgestiegenen Meister haben Rückendeckung seitens einer Gruppe von Personen, die sich dafür engagiert, die Dunkelkräfte aus der Macht zu vertreiben und eine neue Epoche für Alle einzuleiten. Das nächste Stadium umfasst eine Serie von Proklamationen, die es ermöglicht, dass die neuen, durch Gold gedeckten Währungen das Zeitalter des ungedeckten Papiergelds („fiat money“) offiziell beenden und zudem jenem ‚Abschürf-Mechanismus‘ ein Ende machen, der so aufgebaut war, dass er einigen Wenigen half, riesige Reichtümer „auf dem Buckel“ der Vielen anzusammeln. Doch dies ist nur eine von zahlreichen Reformen, die sich in dem neuen Finanz-System verkörpern.
   Der Kernpunkt und Existenzgrund für das neue Finanz-System ist, allgemeinen Wohlstand herzustellen und den privaten Bankenkartellen das Rückgrat zu brechen. Bisher gab es da auf eurer Welt immer Jene, die einseitig die Banken ausnutzten, um große Reichtümer für sich selbst anzuhäufen und sie den Händen einiger bevorzugter Weniger anzuvertrauen. Dies muss jetzt ein Ende haben und muss in ein System umgewandelt werden, das Reichtum für Alle hervorbringt. Dieses neue System wird euch zugleich rasch über eure bisherigen Theorien über das physische Universum und über eure eingeengten Philosophien der Vergangenheit hinausbringen – und euch wirksam die universelle Gesetzmäßigkeit der Fülle verdeutlichen, indem es Wohlstand für Alle auf eurem Planeten bringt. Dadurch wird es eine gänzlich neue Wirklichkeit erzeugen, in der Geld als solches schließlich gar nicht mehr nötig sein wird. Das wird rasch zu einer Geld-losen Gesellschaft führen, die sich auf Technologien gründet, in der sich Fabrikation und Landwirtschaft als veraltet erweisen werden, wodurch sich auch die Art und Weise, wie ihr euch selbst definiert, grundlegend wandeln wird. Wenn ihr euch über eure bisherige Lebensweise: „arbeiten, um zu überleben“ hinausentwickeln könnt, wird damit auch die Gepflogenheit enden, dass ihr über euer „Berufsbild“ und eure „Einkommenshöhe“ definiert werdet. Dann kann das zum Vorschein kommen, was ihr tief in eurem Innersten in Wirklichkeit seid – zusammen mit euren ungenutzten Talenten –, und damit werdet ihr eine Gesellschaft erschaffen, in der Jeder eine heilige Wesenheit werden wird, die ganz einfach für das gewürdigt wird, was sie in Wirklichkeit ist.
   Die sozialen Masken, die ihr bisher tragen musstet, und die Dilemmas, die euch zurzeit belasten, werden sich auflösen, und sobald dies geschieht, kann euer wahres, wunderbares ‚Ich‘ zum Vorschein kommen. Diese neue wunderbare Wesenheit und die heilige Welt, auf der ihr dann leben werdet, werden eure Aufmerksamkeit beanspruchen und zum Verständnis universellen Einsseins führen. Ihr alle besitzt Leben – und damit die Fähigkeit, Zugang zu den Wundern zu haben, die dieses Leben euch tagtäglich präsentiert. Dies ist die wahre, wirkliche ‚Währung‘! Wenn ihr in diesem neuen Licht miteinander interagiert, werdet ihr das Leben auf neue Weise erfahren und lernen, wie ihr es erhalten könnt – zusammen mit der erstaunlichen geistig-spirituellen Energie, die sich in euch hinein ergießt in allem, was ihr seid und was ihr tut. Ihr seid jetzt auf dem Weg ins vollständige Bewusstsein! Alle galaktischen Gesellschaftsformen anerkennen Vier heilige Gesetzmäßigkeiten, die allen physischen Engeln von Himmel überantwortet werden. Diese verbindlichen Aspekte werden tagtäglich von jedem Einzelnen und dessen Beratern besprochen. Der Himmel und das Physische verbinden sich miteinander und bilden eine Realität, die den Fähigkeiten jedes Einzelnen und dessen Verbindung zum Geist (Spirit) in vollem Umfang Rechnung trägt. Aus dieser Verschmelzung entsteht eine organische Organisations-Methode, die wir ‚fließende Gruppendynamik‘ nennen.  Hierin sind Prinzipien enthalten, die die Kernstruktur unserer galaktischen Gesellschaften bilden.
   Bestandteil unserer Mission ist, euch dies auf äußerst nutzbringende und praktikable Weise zu lehren. Schritt Eins für euch ist, euer natürliches Gespür für euch selbst wiederzuentdecken. Dieses ging verloren, als ihr in die befremdlichen Strukturen eurer derzeitigen finster ausgerichteten Gesellschaften eingehüllt wurdet, die dazu führten, dass ihr euch darin alleingelassen und verloren fühlt. Diese befremdliche Art des Seins und Empfindens muss in ihr Gegenteil umgekehrt werden – unter Einsatz einer behutsamen Diskussion, die euch wieder damit vertraut macht, wozu ihr eigentlich erschaffen wurdet. Die Meisten unter euch waren genötigt, suchend in der Gegend umherzutappen, um überleben zu können, und Arbeit zu verrichten, die nicht ihrem wahren ‚Ich‘ entsprach, – und so ist es nun der ‚Job‘ eurer persönlichen Mentoren, euch auf liebevolle Weise dahin zu geleiten, dass ihr euer wahres Inneres ‚Ich‘ findet. Hier können eure Aufgestiegenen Meister zum Einsatz kommen und euch Möglichkeiten aufzeigen, in euch zu blicken und die negative Selbstverurteilung aufzugeben, die euch von euren finsteren Beherrschern eingeredet wurde, damit sie euch beherrschen konnten. Unser Ziel ist, euch zu befreien, damit ihr euer Inneres Selbst wiederentdecken könnt, den notwendigen ‚Vorboten‘ für eure Rückkehr zu eurer eigentlichen Zielsetzung: dem vollständigen Bewusstsein. Dieser göttliche Zustand bringt umfassende Offenbarungen über den Himmelt und die Historie eurer himmlischen Abstammung mit sich und macht euch wieder vertraut mit den Gründen, weshalb ihr diese spezielle Menschheits-Gruppe ausgewählt habt, in die ihr hineingeboren wurdet.
   Namaste! Wir segnen euch, ihr Lieben! Wir sind eure Aufgestiegenen Meister! Eine großartige Hülle aus LICHT umgibt jetzt eure geliebte Welt. Das LICHT senkt sich zu euch herab und bringt ungetrübte Segnungen aus dem Herzen AEONS mit sich! Die Ereignisse, von denen schon so lange die Rede war, werden wahrgemacht, und dieses geheiligte Land wird einen neuen Weg aufgezeigt bekommen, der sich auf ihm manifestieren wird. Gemeinsam segnen wir dieses großartige Geschehen und machen uns bereit, uns euch vorzustellen. In der kurzen, noch verbleibenden Zeit werden viele wundersame Dinge geschehen. In diesem Monat Juli wurde einst in Amerika und in Frankreich die Freiheit proklamiert, und so ist dieser Monat nun geeignet, eine neue Geburt der Freiheit anzuerkennen. Unsere heiligen Verbündeten befinden sich inmitten eines Prozesses, der auf legale Weise der ‚privaten Korporation‘ ein Ende machen wird, die eure Welt Jahrhunderte lang beherrscht hat. Deren Zeit begann zu schwinden, als ihre immense Habgier sogar die Grenzen der Selbsterhaltung überschritt! Ihr Zusammenbruch war somit nur noch eine Frage der Zeit, gekoppelt an ihre arrogante Geringschätzung der neuen Wirklichkeit, die Freiheit und Wohlstand für Alle bringt!
   Die Segnungen des Himmels sind ein konstantes göttliches Geschenk, das dieses Reich mit LIEBE, LICHT und wachsendem Bewusstsein erfüllt. Das LICHT hat uns die Aufgabe übertragen, in Erscheinung zu treten und euch zu unterrichten, um euren Geist zu stärken und euer Wissen über den Himmel und über eure ursprünglichen Abstammungen zu erweitern. Diese Geschichte beginnt vor langer Zeit auf dem Wega-Sonnen-System und betrifft eine im Wasser lebende Menschen-Rasse – und die große Gabe, die ihr von den Galaktischen Hierarchien geschenkt wurde. Diese Gewährung vollständigen Bewusstseins erhob unsere Vorfahren ins LICHT und in dessen heilige Zielsetzung. In der Folge begann eine Migration, die uns schließlich vor 900.000 hierher brachte. Wir kamen auf Wunsch der Hierarchien der Erde – und begannen eine ‚Reise‘, die uns zunächst vom vollständigen Bewusstsein weg – und dann wieder zu ihm zurück führte. Dies ist der Hauptinhalt einer wahren Sage, die wir euch vollständig erläutern wollen – zusammen mit deren vielen spirituellen Aspekten und Kontexten.
   Im Rahmen dieser Geschichte müssen wir Vieles aufklären. Das Wichtigste dabei ist, zu erklären, warum wir vorübergehend ins begrenzte Bewusstsein zurückfielen und warum – und wie – ihr nun auf recht einfache und rasche Weise wieder ins vollständige Bewusstsein zurückkehrt. Der wunderbare Zustand, der das vollständige Bewusstsein ist, brauchte in den vergangen Zeiten viele Lebenszeiten und erforderte mühevolle Disziplin und Übung, um erreicht werden zu können. Doch dies rüstete uns mit Wissen ‚aus erster Hand‘ aus, das nun den Kern unserer Lehren für euch bildet. Die bevorstehende Übergangsphase ist notwendig, um das Chaos eurer Auffassungen zu entwirren und das reine, klare LICHT des Himmels einzubringen. Unsere schmerzvollen Erfahrungen der Finsternis kann es für einige unter uns schwierig machen, loszulassen und zuzulassen, dass dieser neue Weg sich Bahn bricht und in unsere Myriaden Gedankengänge ‚einsickert‘. Bedenkt, dass diese Umwandlung eures Königreichs euch auf eure Rückkehr ins vollständige Bewusstsein vorbreitet, und unsere Zielsetzung ist, euch dabei anzuleiten und sodann zu überwachen, was immer der Himmel für uns dabei verfügt! Hosianna dem Schöpfer von uns Allen!
   Wir haben heute unsere Botschaft über die Umwandlungen fortgesetzt, die sich jetzt in dieser gesamten Realität vollziehen. Es kommt die Zeit für uns, Hymnen anzustimmen und eure Befreiung zu feiern! Das Reich des Todes und des Elends muss in ein Reich der LIEBE, des LICHTS und des Wohlstands verwandelt werden! Eine Epoche, erfüllt von Freiheit, persönlicher Souveränität und Unsterblichkeit! Wisst, ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat Euch gehört! So Sei Es! Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!)

Planetary Activation Organization | Mailing Address: P. O. Box 4975, El Dorado Hills, CA 95762 USA
Voicemail: 530-327-9432 | E-mail: info@paoweb.com | Website address: www.paoweb.com
 
Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org
Quelle Text engl.: Update for July 9, 2013
Advertisements