01-salusaDie Momente, auf die ihr gewartet habt, sind da – und zwar für alle diejenigen unter euch, die sich entschieden haben, ihrer inneren Führung zu folgen und die alten Wege hinter sich zu lassen. Bitte liefert euch zutiefst eurem eigenen inneren Selbst aus, um mehr darüber herauszufinden. Dies sind jetzt die Zeiten, in denen die Energie eures Körpers sich erhöht und die Eigen-Frequenz wesentlich höher ist als zu jedem früheren Zeitpunkt eurer Erd-Geschichte. Spürt die Anziehungskraft der LIEBE, von der ihr umgeben seid, und lauscht der Stimme eurer inneren Führung, und lasst nicht zu, dass der „Verstand“ euch hinsichtlich eurer wahren Realität verwirrt. Jede/r hat ihren/seinen eigenen Weg, dem sie/er im Aufstiegsprozess folgt, und wenn da ein weiterer Schritt gegangen wird, werdet ihr euch einfach zusammenfinden und mit unserer Hilfe das verheißene Land erschaffen. Wisst bitte, dass alles sich klären wird, sobald ihr klar entschieden habt, das Alte hinter euch zu lassen und dem Neuen zu folgen, das euch mit immer höherer Intensität ruft.
Ihr seht uns an eurem Himmel fliegen, und wir spüren, dass eure Gedanken die meiste Zeit liebevoll sind und dass ihr alle fragt, wann die Enthüllungen denn nun geschehen werden. Und wir sagen euch, dass sie bereits geschehen, – vielleicht nicht in exakt der Art und Weise, wie ihr euch das gedacht hattet, doch lasst bitte auch noch Raum für diejenigen unter euch, die gerade erst erwachen, und erinnert euch daran, wie auch ihr zum ersten Mal herausgefunden habt, dass wir existieren. Alles geschieht im Einklang mit unseren Plänen; und bedenkt bitte, dass auch diese Pläne sich ständig verändern, – und wenn auch die Enthüllungen im Moment langsam vorankommen, könnte es doch schon morgen so sein, dass eure Staatsführer alle Fakten enthüllen, die bisher seit vielen Jahren verheimlicht wurden. Lasst nicht zu, dass ihr euch von euren Ängsten und Zweifeln gefangen nehmen lasst, denn das bremst euch auf eurem eigenen Weg. Lasst sie auf die euch bequemst mögliche Weise los und konzentriert euch vollständig auf die wunderbare Zukunft, – die bereits da ist und auf eurer Kommen wartet.
Wir spüren, dass dies keine einfache Aufgabe für euch ist, doch wir nehmen euch als wundervolle und machtvolle Wesenheiten des LICHTS wahr, die fest entschlossen hinter den Veränderungen stehen, die da vor sich gehen und eure Realität in jenen Traum umwandeln, den Alle in gewisser Weise hegen. Wir geleiten euch, und es ist unsere größte Freude, mit euch zu sein, weil wir damit zugleich auch unserem Weg folgen und alles tun, was wir können, um euch näher zu sein. Obwohl Einige immer noch zulassen, dass ihr Selbst glaubt, nicht direkt mit uns kommunizieren zu können, warten wir doch weiterhin geduldig, bis sie für sich entscheiden, dass es an der Zeit ist, dies zu versuchen; denn Jeder besitzt diese Fähigkeit, entscheidet sich aber zunächst dafür, es noch nicht gleich zu versuchen. Wir können diese Entscheidung nicht beeinflussen, denn das wäre eine Verletzung eures freien Willens. Es sind die Gesetze des Universums, denen zu folgen wir Alle verpflichtet sind; doch damit heißen wir zugleich alle diejenigen willkommen, die den Wunsch haben, mit uns zu kommunizieren, und laden sie ein, einen ruhigen Platz zu suchen und an uns zu denken; und wenn ihr bereit seid, werdet ihr mit Sicherheit unsere warmherzigen Grüße hören oder spüren.
Ich bin SaLuSa vom Sirius, und ich freue mich auf den Augenblick, wenn ihr herausfindet, dass eure Fähigkeiten sich bereits weit mehr verbessert haben als ihr bisher dachtet. Diese Zeiten sind Zeiten der Veränderungen, und alle, die sich am Fluss der Dinge ausrichten, werden auf ihrem Weg nach Hause wahre Wunder und Mirakel erleben. Wir lieben euch alle, und aufgrund der sich erhöhenden Schwingungen sind wir in der Lage, euch immer mehr von unserer LIEBE zu senden. – Spürt es!
Channeller: MADAD
http://salusathroughfaithandhope.blogspot.pt/2013/07/english-salusa-12072013.html
Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org
 

SaLuSa – 9.Juli 2013

01-salusaWir warten auf den geeigneten Moment, uns euch vorzustellen, und das wird eine großartige Feier im gesamten Universum werden. Wir kamen vor langer Zeit hierher, und wir überwachen jedes einzelne Detail dieses Geschehens, um das Ganze auf vollkommene Weise zu vollenden. Wir sind erfreut, dass dieser Anlass sich nun am Rande seiner Verwirklichung befindet, und wir spüren große Verantwortung gegenüber unserer Mission, erfolgreich damit zu sein. Manchmal scheint in euren Augen nichts in der „richtigen“ Weise vor sich zu gehen; aber wir versichern euch erneut, dass auch wir unsere Zeitpläne haben und auf den perfekten Moment warten, um uns euch hinzuzugesellen. Wir hören laut und deutlich euren Ruf und reagieren darauf jedes Mal, indem wir euch noch mehr von unserer Liebe senden. Dieser Ruf hat auch Auswirkungen auf eure Staatsführer, die unsere Anwesenheit nicht länger geheim halten können, denn immer mehr Menschen wollen die Wahrheit wissen; und erinnert euch daran, wie machtvoll schon allein eure Gedanken sind.

Ihr erkennt jetzt in euch selbst, wie die Finsternis durch das LICHT geklärt wird, das euch gesendet wird; und dasselbe geschieht auch mit eurer Welt. Alles wird aus dem Schatten herausgeholt und durch die LIEBE und das LICHT geklärt. Je mehr LICHT und LIEBE zu euch gesendet wird, desto mehr Finsternis kann entlarvt werden. Viele unter euch finden heraus, dass auch auf persönlicher Ebene viele alte Dinge für ihre Klärung an die Oberfläche drängen, und sie sind erstaunt, dass dies Jahrtausende zurückreichen kann – sogar bis in die Zeit von Atlantis. Diese ältesten Themen sind für gewöhnlich am schwierigsten zu klären; doch hegt keinen Moment lang irgendwelche Zweifel, denn wenn ihr nicht fähig wärt, sie zu klären, würden diese Dinge nicht an die Oberfläche dringen. Dieses Wissen sollte eure Zielsetzungen noch weiter bestärken, denn alle, die für sich eine Klärung wünschen, erhalten Hilfe seitens ihrer Geistführer und Engel. All jene unter euch, deren Zukunft sich mit uns zusammen abspielt, spüren sicher bereits unsere Präsenz und unsere Führung – in den Botschaften, die wir euch senden oder in der telepathischen Kommunikation mit uns. Erinnert euch bitte daran, dass ihr Alle die Fähigkeit habt, auf diese Weise zu kommunizieren; ihr müsst euch nur darauf fokussieren und euch in innere Balance bringen mit dem Feld der LIEBE, das jeden unter euch umgibt. Wir sind sehr glücklich darüber, dass immer mehr unter euch den Wunsch haben, mit uns zu reden, denn wir sind eure Familie – und wie Viele unter euch spüren, besteht eine sehr enge Verwandtschaft zwischen uns. Wenn ihr also den Wunsch habt, öffnet euch dieser Kommunikation; dann werden wir gerne und liebevoll antworten, da wir dadurch enger zusammenrücken. Bitte, lasst alle Zweifel hinsichtlich des ‚wann‘ und ‚wie‘ los und lasst es sich ganz wundervoll in eure Realität hinein entfalten. Bedenkt: dies ist der Plan des Schöpfers für uns Alle in diesem Universum, und je weniger Zweifel ihr habt, desto eher werdet ihr euch Alle in dieser wunderschönen, vom LICHT erfüllten Wirklichkeit wiederfinden.

Ich bin am SaLuSa vom Sirius, und ich besuche euch in euren Träumen und in eurer Erschaffung der Neuen Erde; und bitte: lasst nicht zu, dass Zweifel euch zurückhalten, denn je eher ihr diese loslasst, desto eher wird sich das höhere Reich, auf das ihr gewartet habt, für euch öffnen. Teilt allezeit eure LIEBE und euer LICHT mit Allen und mit Mutter Erde; es wird euch zehnfach erwidert werden!

Channeller: MADAD
http://salusathroughfaithandhope.blogspot.pt/2013/07/english-salusa-972013.html
Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org