Startseite

ES EREIGNET SICH, Teil II 15.07.

197 Kommentare

jesus STIMMUNGSBILD DES AUFSTIEGS    III von V
____________________________
Geliebte Menschen,
wie euch angekündigt, so kommt es, wie von den Quellen des Lichts offenbart, so geschieht es nun an und auf den Welten – und es geschieht einem jeden Wesen, seiner Wahl gemäß.
.
Ich bin JESUS SANANDA
Jahn hatte einen Traum:
Sehe eine immense Abfolge von Ereignissen. Bilder, die wie im Zeitraffer vor meinem geistigen Auge erscheinen, verschwinden und von neuen Bildern ersetzt werden. Dabei kann ich mich an kein Bild konkret erinnern, da diese derart schnell und in einer unglaublichen Fülle an mir vorüberziehen.
Ich nehme diese Ereignisse als Ereignisse, die das Weltengeschehen im Bezug auf die Botschaften, die ich dazu erhalte, wahr…unaufhörlich…, selbst als ich zwischendurch aufwache und die Augen öffne, um kurz darauf wieder einzuschlafen, setzt sich der Traum in dieser Gangart fort. Bis schließlich und zum Ende der letzten Szene eine Stimme zu mir spricht und sagt:
„Jahn, genauso wie dir verkündet, ereignet es sich.“ (Traum Ende)
.
Energie-Synthese Spirituelle Reife

30 Kommentare

Liebe aufsteigende Familie.

Während wir den spirituellen Aufstiegsweg bereisen und die Sequenzen der Initiation in höhere Frequenzen durchlaufen, ändert sich der Fokus unserer Bewusstseins-Energie, wodurch sich auch der Fokus unseres Verstandes, unserer Gedanken und Emotionen verändert. Unsere Wahrnehmung der Welt und das Gefühl der Identität verschieben sich dramatisch, wir fühlen uns verlassen, isoliert oder abgekapselt. Wir fangen an nach dem Sinn und Zweck hinter dem zu suchen, was uns mit den Änderungen in neuen Wertsystemen ausrichten wird. Viele von uns werden das ganze Spektrum von Gedanken und Emotionen durchlaufen, in Momenten ekstatischer Gefühle und tiefer spiritueller Verbindung unsere Zurechnungsfähigkeit in Frage stellend, während wir uns verloren oder deprimiert fühlen……

Lisa Renee, Juli 2013, http://www.energeticsynthesis.com
Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/l
Quelle und weiter: http://www.torindiegalaxien.de/a-lisa13/0713spirit-reife.html

JESUS SANANDA: FLUG IN DIE FREIHEIT

55 Kommentare

jesus Geliebte Menschen,
in diesen Tagen werden euch Flügel angemessen, zum ersten Flug in das Licht, denn wahrlich:
.
Es wird zunehmend leichter, da sich die Schwere und die Finsternis von jenen Welten, in die ihr nun eingeht, lösen.
.
Ich bin JESUS SANANDA – mit euch alle Zeit.
Die Arbeiten an den Lichtkörpern der Aufsteigenden schreiten zügig voran und ein großer Teil eures Unwohlseins und eures „Krankseins“ im der Physis, hat damit zu tun.
Die Entfaltung des Lichtkörpers bedeutet für einen Menschen in jeder Hinsicht enorme Anstrengungen und das stellt eine große Herausforderung dar. Auch jetzt, da die Welt bereits in einerbe stimmten Schwingung des Lichts taktet, wird euch, die ihr durch diesen Prozess schreitet, alles abverlangt. Bei einigen der in das Licht aufsteigenden Menschen ist der Lichtkörperprozess bereits soweit fortgeschritten, sodass sich als „Reisefertig“ bezeichnet werden dürfen.