Liebe aufsteigende Familie.

Während wir den spirituellen Aufstiegsweg bereisen und die Sequenzen der Initiation in höhere Frequenzen durchlaufen, ändert sich der Fokus unserer Bewusstseins-Energie, wodurch sich auch der Fokus unseres Verstandes, unserer Gedanken und Emotionen verändert. Unsere Wahrnehmung der Welt und das Gefühl der Identität verschieben sich dramatisch, wir fühlen uns verlassen, isoliert oder abgekapselt. Wir fangen an nach dem Sinn und Zweck hinter dem zu suchen, was uns mit den Änderungen in neuen Wertsystemen ausrichten wird. Viele von uns werden das ganze Spektrum von Gedanken und Emotionen durchlaufen, in Momenten ekstatischer Gefühle und tiefer spiritueller Verbindung unsere Zurechnungsfähigkeit in Frage stellend, während wir uns verloren oder deprimiert fühlen……

Lisa Renee, Juli 2013, http://www.energeticsynthesis.com
Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/l
Quelle und weiter: http://www.torindiegalaxien.de/a-lisa13/0713spirit-reife.html
Advertisements