01-salusaIhr Lieben, es ist an der Zeit, dass ihr euch selbst eine Portion Hilfe angedeihen lasst. Jahrtausende lang habt ihr hart dafür gearbeitet, euren Lebensstandard zu erhöhen, und nun habt ihr Gelegenheit, durchzuatmen und in euch zu blicken und mit dem Frieden Kontakt aufzunehmen, der für euch nun oberste Priorität hat. Ihr habt diese Einstellung durch anerkennenswerte Hingabe an eure wunderbare Arbeit in den niederen Reichen erreicht, wo ihr alles gegeben habt, was ihr für Andere tun konntet. Ihr wart ohne Zweifel selbstlos in allem, was ihr tatet, und nun habt ihr euch wahren Frieden und Gratulation für eure Bemühungen verdient.
Ihr Lieben, lasst es jetzt zu, diejenigen zu sein, die ihr in Wirklichkeit seid; lasst es zu, dass das LICHT, das da in euch ist, noch mehr zum Vorschein kommt – als Beweis eures „gut gemachten Jobs“. Legt all die niederen Gefühle ab, die Bestandteil eurer Reise waren, – Energien, die euch immer niederdrückten. Ja, da sind jetzt Wesen, die die Aufgabe auf sich genommen haben, die niederen Energien der Mutter Erde zu klären, indem sie eure Chakren nutzen – als die Quelle, die ungeeignete, minder qualifizierte Energie bereits umgewandelt hat und damit in aufrichtiger Weise bei den Prozessen mitgeholfen hat, die Mutter Erde während der Zeitalter durchlaufen musste; und ihr habt nun Gelegenheit, wieder in die ewige Heimat des Schöpfers zurückzukehren, wo das Bewusstsein des Einsseins euer natürlicher Zustand ist.
Ihr hattet zwar auch schon zu früheren Zeiten derartige Gelegenheiten der Heimkehr, habt euch aber tapfer entschieden, noch weiter auf Erden zu bleiben und euch mit den Meistern zu verbünden, die ebenfalls hiergeblieben sind und solange bleiben werden, bis Alle den gleichen Status erreicht haben wie ihr. Ihr habt eine starke Verbindung zu den innerirdischen Geschwistern, die uns große Unterstützung gegeben haben bei der Zielsetzung, euch aufzuwecken.
Ihr habt alle möglichen Stadien inneren Wachstums durchlaufen, während ihr unterdrückt wurdet durch Jene, die euch immer unter ihrer Knute halten wollten, – wurdet massakriert von Jenen, die euch als „minderwertig“ ansahen während all der Zeitalter, die ihr durchlebt habt, und habt dennoch immer mehr Weisheit dadurch erlangt, mit der ihr derartige Energien meistern könnt; und wir können sagen, dass es auf die zurückschlug, die glaubten, euch vollständig beherrschen zu können. In diesen Endzeiten, die dem großen Sprung vorausgehen, wurdet ihr auf alle mögliche Weise „bombardiert“; euch wurde eingeredet, wir wären angeblich „gegen euch“, wären angeblich „eure Feinde“; – doch erneut sagt euer Herz euch die Wahrheit und überwindet das alles im LICHT eurer LIEBE.
Ihr Lieben: dieses Jahr wird euch immer weiter erhöhen – dank der Energie, die euch gezeigt hat, wer ihr in Wahrheit seid und wie ihr durch all dies hindurchgehen könnt, ohne emotional erschüttert zu werden. Bleibt fest und zuversichtlich darin, dass ihr, – ja: – ins Neue Zeitalter eintretet. Einst wurdet ihr gesteinigt, ihr Lieben, geliebte Geschwister, und nun – in diesen Zeiten – beweist ihr, dass euer Herz erstrahlt und gestärkt ist. Gebt einander die Hand und tretet gemeinsam den Heimweg an. Wir sind uns dessen bewusst, wie schwierig dieser Weg war –, der dennoch siegreich verlief.
Lasst euch nicht beunruhigen von Geschehnissen, die scheinbar aus dem Ruder laufen; alles ist, wie es sein muss. Alles ist an seinem Platz. Euch stehen wunderbare Zeiten bevor, und diejenigen, die diese Realität immer leugnen wollten, werden Zeugen dessen sein müssen, was die nächsten Wochen zeigen werden. Die öffentlichen Medien werden die Auswirkungen des Wandels auf Mutter Erde nicht mehr leugnen können, und die Zeichen am Himmel werden sehr deutlich machen, was tatsächlich vor sich geht.
Eure Wissenschaftler versuchen, alles zu „beweisen“, was in eurem Planeten vor sich gegangen ist; aber im Rahmen ihrer (begrenzten) Parameter ist das gar nicht möglich. Sobald die Zeichen des Schöpfers im Laufe der nächsten Wochen sichtbarer werden, werden eure Herzen in Zuversicht gehüllt und außer sich vor Freude sein in der Gewissheit, dass alles, was da geschieht, die Manifestation des Göttlichen auf Erden ist. Bald wird es auch keine Zweifel mehr für diejenigen geben, die immer noch nicht glauben wollen, dass das, was da geschieht, etwas Spirituelles ist; aber wenn die Wissenschaftler ihr Herz öffnen, wird sich eine Fusion der Kräfte einstellen, die das Bewusstsein der Massen weiter anheben werden. Dann wird es keine Möglichkeit mehr geben, die Fakten zu leugnen, und die Massenmedien müssen sich dem – für Alle sichtbar – stellen, auch ohne Erklärung dessen, was tatsächlich geschieht; dieser Grundsatz wird zunächst Alle erschrecken, aber schlussendlich wird alles aus dem Herzen heraus erklärt werden können, von dem auch sie sich eigentlich immer leiten ließen.
Ihr Lieben, vertraut eurem Herzen in dieser Zeit und lasst euch nicht beunruhigen durch die Dinge, die um euch vor sich gehen. Habt Vertrauen, dass Alles nach Plan verläuft; ihr werdet informiert werden über die nächsten Schritte, die es zu gehen gilt. Bleibt standfest in eurer Zuversicht; wir werden immer in eurer Reichweite sein.
Ich bin SaLuSa vom Sirius, und der Countdown steht jetzt bei 6, und euer Geist befindet sich mit dem unseren auf einer Ebene – in der Perspektive wunderbarer Wochen, wenn der Schöpfer euch noch mehr Energie sendet und euer inneres Sein auch immer stärker nach außen hin sichtbar erleuchtet.
Seid in Frieden.
Seid im LICHT.
Hab vielen Dank, SaLuSa! Ich habe dich vermisst.
Gabriel
SaLuSa: Mein Lieber: wir sind alle miteinander verbunden durch den Faden lichtvoller Gedanken.
http://sementesdasestrelas.blogspot.com.br/2013/07/salusa-your-time-07112013-english.html
 
Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org
Advertisements