Yin und Yang Bronzeskulptur W. B. Probst 004Lieber Wolf,
ich möchte dich bitten meinen neuverfassten Beitrag auf Nebadonien zu veröffentlichen:
Das Wissen von Yin und Yang, eine Reise durch die Polarität zurück zum Ursprung und  der Stern der Sechs kosmischen Gesetze.
Mit herzlichem Dank.
Change The World

Liebe Leserin, lieber Leser,

ich möchte dich gerne einladen, durch das Medizinrad mit mir zu reisen, dem Rad: Das Wissen von Yin und Yang. Es dient dir als Landkarte und führt dich über die 20iger Zählweise des Sternenmädchenkreises direkt nach Hause zu deinem Ursprung ins Licht.

Des weiteren findest du den Stern der Sechs kosmischen Gesetze. Sie geben Einblick wie der Tod über die 6 Gesetze in der Schöpfung wirkt. Ein wichtiges Wissen über den Tod, die Heilige 13 der Erdmutter, das neues Leben erschafft. Es lässt sich vorzüglich anwenden die eigenen Muster sterben zu lassen und Neue, Heilige Muster zu bestimmen.

Ich wünsche eine abenteuerliche und lichtvolle Reise.

Bitte sag deinem Ego er soll dir auf die linke Schulter hocken und die Klappe halten. Er darf gerne zuhören.

Mit herzlichen Grüssen

Change The World

www.probstart.com

Anlagen als PDF:

Das Wissen von Yin und Yang

Die 20-iger Zählweise Ying und Yang Change The World