Hallo,
 
ich hatte vor einiger Zeit viele Rituale für diese Seelen teilweise vor Ort durchgeführt und die entsprechenden Aufrufe für die Seelen veröffentlicht.
 
Ich möchte fragen, ob Du an der Rückmeldung für eine Veröffentlichung interessiert bist. Das war nämlich alles recht interessant, es sind die seltsamsten Dinge passiert  und es hat m.E. eine Menge gebracht. Ich füge ihn einfach mal bei.
 
Nun ist der Bericht über die Vorgeschichte und das Geschehene sehr lang. Dabei steht nicht einmal alles was passiert ist drin. Die 2. Hälfte besteht aber aus der Wiederholung aller Aufrufe. Sie sind das wichtigste für die Seelen.
 
Ansonsten bin ich nicht bös, wenn du das nicht veröffentlichen möchtest. Das gesamte Thema ist ein wenig „heiß“.
 
Alles Liebe
Heidi
Anhang: Rückmeldung ERdheilungen für Veröffentlichung
Advertisements