Die Veränderungen mani01-salusafestieren sich Schritt für Schritt weiter auf eurer Welt, und auch wenn ihr dessen nicht vollständig gewahr sein mögt, können sie doch nicht gestoppt werden; und sobald eure Medien in der Lage sind, das alles klar zu vermitteln – ohne verfälschende Abänderungen der Meldungen –, werdet ihr erkennen können, was sich schon alles geändert hat. Wir wissen, dass ihr am liebsten sehen würdet, dass alle Veränderungen bereits zum Abschluss gekommen wären, aber die Dunkelkräfte hatten euch ja über sehr lange Zeit hinweg auf Gegenteiliges vorbereitet; deshalb müsst ihr nun einräumen, dass es notwendig ist, das alles rückgängig zu machen und eurer Gesellschaft eine andere Richtung zu weisen. Ein Jeder unter euch ist Mitschöpfer dieser Gesellschaft, und wenn ihr nun zu jener Macht, die ihr selbst in euch tragt, gefunden habt, solltet ihr von ihr auch entsprechend Gebrauch machen. Wartet nicht auf irgendetwas, denn ihr wurdet bereits enorm verändert, und jetzt ist es an der Zeit, Anderen zu helfen und dasselbe an ihnen zu tun, wenn das ihr Wunsch ist. Verbreitet eure LIEBE und euer LICHT, wo immer ihr gerade seid, und lasst nicht zu, dass irgendwelche Zweifel eure Fortschritte hemmen. All die Botschaften, die ihr empfangt, sind dazu da, euch dazu zu inspirieren, euer Wissen und eure Liebe frei mit denen zu teilen, die jetzt gerade erst erwachen und gerne mehr wissen möchten. Wir freuen uns auf den Moment, wenn auch wir uns frei zu euch gesellen können und offen behilflich sein können bei euren Bemühungen als neu in Erscheinung tretende Galaktische Wesen.
Ihr Lieben, vergesst nicht, dass ihr die treibende Kraft für alle Veränderungen seid; und sobald ihr euch von all den anderen Angelegenheiten befreit habt, werdet ihr euch selbst genau so sehen können wie wir euch sehen: als Wesen des LICHTS, die sich ihrer Macht bewusst sind, sich ihren Weg nach ihren Wünschen zu ebnen – umgeben einzig und allein von Liebes-Energie und mit klar fokussiertem Sinn für das, was sie sich vom Leben wünschen. Sobald ihr eure Intention darauf richtet, in dieser Weise zu denken und zu handeln, werden eure Geistführer und eure Engel euch den Weg weisen; und wenn ihr euch dazu entscheidet, sowohl ihrer als auch eurer eigenen Führung Gehör zu schenken, werdet ihr eines schönen Tages herausfinden, dass ihr euch gewandelt habt; und dann können keine negativen oder zweifelnden Gedanken mehr euer Gemüt besetzen.
Einige mögen sich vielleicht von der Tatsache entmutigt fühlen, dass da immer noch Streitfragen zu klären sind, – wenn zum Beispiel nach ein paar Tagen des Gefühls der Behaglichkeit und des Glücklichseins wieder ein weiteres Thema aufkommt. Seid davon nicht überrascht, denn ihr habt diese Themen viele, viele Jahre lang ungelöst liegen lassen und wart bis jetzt noch nicht bereit, euch damit auseinanderzusetzen. Akzeptiert sie liebevoll und verurteilt euch in keiner Weise dafür, denn für Einige unter euch machen sich die schwierigsten Themen überhaupt erst jetzt bemerkbar. Bedenkt: wenn alles geklärt ist, wird der glückliche Gemütszustand bei euch bleiben und kann euch nicht mehr genommen werden. Haltet fest an der Vision eines friedvollen Geistes und gestattet euch, einen weiteren Schritt eurer Heimreise zu machen. Bedenkt dabei immer, dass wir mit euch sind auf dieser Reise, – denn wir sind Eins! Dieses Wissen sollte euch immer wieder trösten, wenn ihr euch abgesondert und alleine fühlt, denn wir sind nur ‚einen Gedanken‘ weit von euch entfernt.
Ich bin SaLuSa vom Sirius, und wir fühlen uns privilegiert, eure euch leitenden Freunde auf eurem Weg sein zu können. Wir spüren die Liebe, die ihr uns entgegenbringt, und wir sind sehr glücklich, dass ihr spürt, dass diese Liebe euch erwidert wird. Teilt sie mit Allen und seht, wie sie zu euch zurückkehrt, –möglicherweise mit dem Lächeln eines Fremden. Schenkt auch ihr ein Lächeln und erfreut euch dieser Zeit der großen Veränderungen – und wisst, dass da noch sehr viel mehr kommen wird!
Channeller: MADAD
Webpage: SaLuSa in Love and Light
Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org
Advertisements