erzengel michael eemHeute werden wir noch einmal für eine Weile über den ständigen Anstieg von wichtigen Ereignissen auf eurem Planeten sprechen. Es gibt eine wachsende Flut von Änderungen, sowohl sichtbar als auch unsichtbar, die eure gesamten Zivilisationen auf Weisen verändern, von denen sogar diejenigen, die beteiligt sind, den Umfang nicht sehen können. Vielleicht wäre die einzige Weise sogar, zu beginnen, die beteiligten Trends auszuloten, sich loszulösen und zu versuchen, sozusagen von den Auseinandersetzungen entfernte Perspektive zu erreichen.

Es gibt wirklich keine Seite eurer Existenz, die unberührt ist. Warum ist das so? Es ist, weil jede Seite eurer Existenz durch euer eigenes Kollektivbewusstsein erschaffen wird. Es ist, weil ihr festgelegt habt, so zu sein. Es ist, weil ihr, wie viele Male zuvor  angegeben, die Co-Schöpfer dieser Welt seid.

Es ist Zeit für euch, um das auf viel tiefere Weisen zu verstehen, als jemals zuvor. So wie eure Annahme der Verantwortung davon wächst, so wird eure Macht wachsen, sie zu verwenden. Ihr habt sichergestellt, dass ihr diese Macht nicht voll annehmen würdet, bis ihr gelernt habt, die Verantwortung zu übernehmen. Ihr seid in eurer Ganzheit viel klüger, als ihr wisst.

So viele von euch fühlen sich noch klein, fühlen sich unbedeutend, finden sogar, dass sie machtlos sind, irgendetwas zu tun. Das muss und wird jetzt zu einem Ende kommen. Ihr werden euch immer mehr des größeren Wesens bewusst, das ihr wirklich seid, und weil das geschieht, sind eure Höheren Selbste mehr im Stande, mit euch zu kommunizieren und durch euch zu handeln. Immerhin sind sie ihr. Es ist für euch wünschenswert, nach diesen Dingen, diesen inneren Veränderungen zu suchen, sie zu wollen, sie zu akzeptieren, und mit Dankbarkeit und der Absicht zu antworten, eure höchsten Fähigkeiten zum höchsten Nutzen auszuüben. Wie gesagt worden ist, wenn das einzige Gebet, das ihr jemals ausgesprochen habt, “Danke” war, würde es genug sein.

Göttliche Energien, solche, die für euch nie zuvor verfügbar gewesen sind, umgeben jetzt euren Planeten, tatsächlich euer Sternsystem in ständig zunehmender Reinheit und beeinflussen jedes Wesen auf eurem Planeten. Selbst wenn ihr die Wahrheit davon noch nicht fühlen, bereitet euch darauf vor, euch zu wundern. Bereitet euch darauf vor, in Heiterkeit und Freiheit zu leben. Besser noch, entscheidet euch dafür, diesen Weg zu leben. Wir sind die ultimativen Verschwörungstheoretiker. Wenn ihr das zu eurer Entscheidung macht, wird sich das Universum verabreden, sie zu eurer Wirklichkeit zu machen.

Akzeptiert bitte von uns unsere tiefe bedingungslose Liebe. Wir werden bald wieder mit euch sprechen.

Guten Tag.

EE Michael durch Ron Head – 17. Juli 2013
Übersetzung: Monika
Quelle Text: http://www.torindiegalaxien.de/0713/20eem.html