Lieber Wolf,
da wir alle aufgerufen sind, uns aktiv als Mitschöpfer jetzt einzubringen, bitte ich Dich, diesen Text zu veröffentlichen. Ich danke Dir für  Deinen aktiven Part am Aufstieg, in Liebe von Charlotte
Meditationsaufruf zur Beendigung und Schließung dieses 3D-Hologramms der Erde !

Liebe Lichtwesen,

heute erfuhr ich von einem guten Freund, dass Susanne K.  vom ehem. Siriusnetwork, gestern in die JVA in Chemnitz gebracht wurde, was mich sehr aufwühlte ! Wer genaueres wissen will kann es unter dem folgenden Link nachlesen. Susanne ist heute verhaftet worden…..

Wer ihr konkret helfen will, kann dies auch durch Bitten an Gott, die Urquelle, dass sie und alle, welche wegen dieser Vorwürfe in Haft sind, so schnell als möglich wieder entlassen !

Es in dieser Art und Weise auszuführen ( die Festnahme) , ist einfach eines Mensch unwürdig und zeigt uns auch, wie gegen alle vorgegangen wird und wurde, die ihr Recht auf freie Meinungsäußerung wahrnehmen!

Als ich oben nachfragte, wie viele hier in Deutschlands Gefängnissen sitzen, weil sie unbequem sind, erfuhr ich die Zahl von ca 35 .000, was mich dann noch mehr erschütterte.

Daher habe ich den Entschluß gefasst, Gott, die Urquelle zu bitten, dieses Theater hier und jetzt zu beenden. Ich fordere es jetzt ein Kraft meines göttlichen Seins , da uns der physische Aufstieg versprochen wurde !

Es ist jetzt die Zeit, täglich zu denken, das alte Paradigma ist beendet. Daher bitte ich euch alle, dafür zu medieren und genau dies unserer Urquelle mitzuteilen, denn das alte System ist nicht reformfähig, da es ein Selbstläufer ist !

Wenn ihr dafür meditiert, nennt die Überschrift und die Energie wird dafür gesammelt und dafür gebraucht, genau dies dann umzusetzen. In Liebe zu Eurem Sein von Charlotte

.

Zusätzlich am 20.7.13 morgens eingestellt: Ein Problem auf der Erde kann immer nur von höheren Dimensionen aus effektiv gelöst, bzw. erlöst werden, was bedeutet, verbindet euch mit euren höheren göttlichen Anteilen und sprecht mit euren Hohen Selbsten oder mit Gott, der Urquelle selbst, dass das alte System ab sofort beendet ist !!!

.

Siehe auch den Text : Gott: “Ergreift Eure Chancen und verändert die Realität ~ Jetzt!” 17.07.

Quelle und weiter:
http://einfachemeditationen.wordpress.com/2013/07/19/meditationsaufruf-zur-beendigung-und-schliesung-dieses-hologramms/

