yeshua-aufstiegErstellt am 20. Juli 2013 von gastautormeditationen

Liebe Lichtwesen,

ich habe heute den Aufruf : Meditationsaufruf zur Beendigung und Schließung dieses 3D-Hologramms der Erde !

an Wolf vom Blog “Nebadon” geschickt, damit sich möglichst viele spirituell interessierte Leser, welche alle schon auf “Siriusnetwork” gelesen haben, jetzt Susanne seelisch unterstützen, wie auch materiell, ( ich werde ihr Konto unten veröffentlichen).

Doch meine Hauptintention war, dass alle Lesenden mit Gott, der Urquelle sprechen und ihr sagen, dass das alte System abgeschaft gehört, weil es nicht mehr zu den Energien passt, welche gerade auf der Erde sind. Es behindert uns in unsere Göttlichkeit zu gehen und es hält die Menschen klein und entwürdigend !

Als ich dann heute nachmittag mir die Kommentare auf “Nebadon” unter meinem Text ansah, entdeckte ich dieses Engelorakel, was gerade heute veröffentlicht wurde und es passt genau zu dem, was ich gerade fühle. Das alte Paradigma, Hologram wird geschlossen und das Neue Hologramm von der Erde und der Menschheit, welche in ihre Lichtkörper wechseln, wird sich vollziehen. Gerade bei den Minuten 6 bis 11 wird darauf eingegangen und zusätzlich wird der Zyklus von 26 000 Jahre laut Mayakalender am 26.7.13 beendet und ein neuer Zyklus beginnt….

Quelle Text und weiter: Der physische Aufstieg der Erde ist in der kommenden Woche zu erwarten

