Grüße von Zuhause, meine Lieben. Ich bin Elrah vom Rhythmischen Dienst.

Ihr könnt wählen auf der Welt zu sein, wenn ihr es wollt. Ihr könnt wählen, wie ihr das Leben sehen wollt, weil diese neue Vision wichtig ist. Ich werde hier für einen Moment zurücktreten, damit mein Bruder, der Zeit-Hüter kommt, aber ich kam, um euch zuerst eines von meinem Lächeln zu bringen. Da ist es ~ seht ihr es? Ihr wolltet nicht zurück lächeln, aber ich bekam euch trotzdem dazu. Ihr wisst, ich kann es und ihr könnt es auch, und es ist Teil dessen, von dem ihr mehr hören werdet. Während ihr beginnt dieses Licht zu tragen, gibt es so viele Wege, auf denen ihr es benutzen könnt. Ihr fangt gerade an die neuen Energien auf dieser Seite des Portals zu erfahren, und ihr werdet es auf eine neue Weise verankern. Ich gehe nun einen Schritt an die Seite und lasse meinen Bruder herein, weil er einige Schlüsselworte hat, die er euch bringen möchte. Wisst, dass ich euch liebe und jederzeit, wenn ihr zu ernst seid, hinter euch schleiche und eure Lachmuskeln kitzel um euch zu erinnern, dass ihr ein Spiel spielt. Ihr sollt Spaß haben, und wenn ihr keinen ‚Spaß habt, werde ich kommen und euch als Wiedermitglied holen…..

Quelle und weiter: Steve Rother „Die expandierenden Herzen ~ Ihr seid gelandet!“