Mit warmen und liebevollen Grüßen von jeder Facette von uns Seelen, die mit euch sprechen, bin ich Saan einer der Arkturianischen Räte der Galaktischen Föderation.

Die Galaktische Föderation, wie sie von euch wahrgenommen wird, ist eine Organisation von unzähligen aufgestiegenen Rassen und Gesellschaften, die sich auf den jeweiligen Planeten entwickelt haben und versuchen, so vielen niedriger-dimensionalen Zivilisationen dabei zu helfen, sich so weit wie möglich zu entwickeln.

Wir kommen regelmäßig zu Sitzungen in der Gesamtheit unserer Föderation zusammen, und unsere Räte operieren in vereinigten Interessengruppen jeder Rasse und jeder Rat arbeitet gemeinsam am Aufstieg der verschiedenen Planeten und Zivilisationen.

Wir arbeiten im Dienst der Quelle, dem Schöpfer, der ihn/sie selbst aus den reinen Bereichen der Quelle nach unten geschleust hat, um andere Facetten seiner/ihrer ultimativen Omnipotenz zu erfahren. Alles ist die Quelle ~ ist Gott ~ ist Liebe. Wir sind alle zusammen die gleiche Energie der Liebe, die unterschiedliche und einzigartige Formen angenommen hat.

Ihr seid eine Erweiterung eures ultimativen Überseelen-Bewusstseins, das hinab geschleust wurde, um die Erde in ihrer Entwicklung zu unterstützen, und wir arbeiten daran, euch zu helfen wieder zu wachsen, um in die Reiche des Bewusstseins zurückzukehren, die wir bei der Entwicklung unserer verschiedenen Planeten und Zivilisationen fanden.

Der Aufstiegsprozess für eine Nicht-erwachte Seele

Auch wir hoben unseren Planeten an, als wir individuelles Erwachen kultivierten und daran arbeiteten, jene um uns zu wecken. Da kollektive Aufstiege nicht sehr oft geschehen, könnt ihr durch nur eine erwachte Seele daran arbeiten, das Erwachen der Menschen um euch herum zu initiieren.

Der Grund ist, weil das Ausmaß an Zweifel und Hass auf eurer Erde derart gewaltig herrschte, wie es auf den meisten anderen niedrig-dimensionalen Welten niemals erfahren wurde und der dreidimensionale Bewusstseinsweg leicht zum reineren Bewusstsein und Verständnis einfach abhängig von den Lebenswegen sein kann.

Jene Menschen in eurer Umgebung, die ihr als nicht-erwacht wahrnehmt, arbeiten auf ihrer eigenen Ebene des Bewusstseins, auf der sie sich in diesem Moment wohl fühlen, werden durch ihren persönlichen Aufstiegsprozess und die Reaktion auf die zunehmend reineren Energien, die ihnen zugeführt werden, massenhaft erwachen.

Für einige, die noch nicht das volle Bewusstsein verstanden haben, in dessen Richtung ihr euch entwickelt, absorbieren die Energien und passen sich an, doch das ist sehr schwierig.

An ihrer Oberfläche wissen oder glauben sie nichts von den Reichen des vollen Bewusstseins, in das sie wieder zurückkehren, aber unter ihrer Oberfläche sind sie mehr als kenntnisreich über diese Bereiche. Das liegt daran, weil jede Seele aus diesen Bereichen gekommen ist, und während ihr die Erde als eine erweiterte Facette eures höheren Selbst erlebt, habt ihr nie wirklich die höheren Dimensionen verlassen.

Was wir damit meinen ist, dass ihr aktive Wurzeln in den höheren Dimensionen als euer höheres Selbst tragt, und euer niedrig-dimensionales Selbst, das auf der Erde existiert, ist eine Facette von eurer Überseele, die euer höheres Selbst ist.

Das ist der Grund, warum jede Irdische Seele unter ihrer Oberfläche vollständig von den höheren Dimensionen weiß. Je weiter ihr unter die eigene Oberfläche geht, umso näher kommt ihr einer Verbindung mit der Quelle und mit euch selbst.

Planung von Lebens-Lektionen

Verbindung mit eurem höheren Selbst für eure persönliche Entwicklung aufzunehmen, ist sehr wichtig, weil euer höheres Selbst euch so viel unterrichten muss und Lektionen eures persönlichen Lebens für euch orchestriert. Eure Führer arbeiten mit eurem höheren Selbst und ihr arbeitet ebenso in euren Schlafzeiten mit, um für euer entscheidendes Wachstum zu planen und Ereignisse, die in euren Leben in bestimmten Weisen ausgespielt werden müssen, weil sie für das Wachstum der Seele benötigt werden.

Ihr wachst (zurück) in die höheren Dimensionen des Bewusstseins und euer Prozess trifft Facetten des Selbst, die Licht und Dunkel halten.

Wir bitten euch darum, eure Vollständigkeit als spirituelle Wesen in jeder Facette eurer irdischen Existenz zu erkennen, einschließlich aller Teile von euch, die ihr verborgen oder für die ihr euch geschämt habt. Jede einzelne Facette von euch ist göttlich, und wir bitten unseren Schreiben das „E“ im Wort Euch groß zu schreiben, weil es von Bedeutung ist.

Eure Macht als ein Göttliches Wesen ist einzigartig, und jene Seiten von euch, von denen ihr erkennt, dass sie „schlecht“ sind bedürfen einfach Verständnis.

Wenn ihr euch als spirituelles Wesen richtig versteht, beginnt eure Sicherheits-Ebene mit euch zu wachsen. Wir möchten, dass jeder von euch sich als Göttlicher Funke des unendlichen Schöpfers vollkommen sicher fühlt, weil es das ist, was ihr wirklich seid, und ihr seid nicht dafür vorgesehen gewesen, euch Selbst-orchestriert durch Schuld oder Unsicherheit über euch selbst zu kämpfen.

Ihr sollt euch als Facetten der Liebe von der Quelle verstehen, deshalb sagen wir, dass ihr in den Augen der Quelle niemals irren könnt. Ihr seid auf der niedriger-dimensionalen Erde, um es zu erfahren und ihr habt sicherlich viel erfahren.

Genießt die Erd-Erfahrung

Aspekte der menschlichen Existenz, die nicht direkt euer Wachstum (oder bei anderen das Wachstum oder den freien Willen verletzen)  hemmen, sollten ausgesucht und genossen werden, weil auch die Aspekte der niedriger-dimensionalen Erfahrungen es immer noch wert sind zu erfahren, während ihr euch auf der Erde befindet, weil sie in den höheren Dimensionen nicht erlebt werden.

Ihr seid auf der Erde, um beim Erwachen zu helfen und dem Kollektiv zur Seite zu stehen, während es angehoben wird,  warum genießt ihr eure Erfahrung nicht, während ihr dies macht, liebe Seelen?

Warum versteckt ihr euch vor der Erd-Erfahrung oder versucht zu arbeiten, selbst wenn diese Arbeit euer Kollektiv unterstützt, statt zu erkennen, dass ihr in einer einzigartigen Situation existiert?

Kurz gesagt, wir bitten euch eure Erd-Erfahrungen zu genießen, anstatt es als weniger-als zu sehen oder im Bedürfnis der Verbesserung gegenüber den höheren Dimensionen zu wachsen. Ihr wachst tatsächlich in Richtung der höheren Dimensionen, aber eure Erden-Existenz ist und war von jeher Göttlich, einzigartig und in jeder Facette einen Besuch wert.

Ihr könnt eure Erde erleben und euch sogar auf eurer geliebten Erde Zuhause fühlen und wir spüren bereits, dass viele von euch auf der Erde Inkarnierten erwartet haben, nach Gaias Aufstieg zu gehen, stattdessen wähltet ihr für eine ganze Weile zu bleiben und zu versuchen, den Rest der Schöpfung zum Galaktischen Hauptsitz anzuheben, die diese Erde werden wird.

Die Erde wird tatsächlich ein Galaktischer Hauptsitz, weil die reine und kraftvolle Energie, die von der Erde ausgehen wird, die aus eurem mächtigen kollektiven Aufstieg resultiert, mit so vielen anderen Planeten und tatsächlich sogar Galaxien mitschwingen wird.

Das Typische Planetare Aufstiegs-Verfahren

Das Licht eures Irdischen Aufstiegs wird sich in jede Facette der Schöpfung und Entwicklung ausdehnen.

Die Erde reagiert auf die Energien von anderen Planeten, deren Bevölkerungen individuell in großen Zahlen aufgestiegen sind, wodurch der Licht-Quotient auf solchen Planeten veranlasst wird genug zugunsten des Lichts für den planetaren Aufstieg zu kippen.

Dies ist die typische Art und Weise, in der ein planetarer Aufstieg zustande kommt ~ durch individuelle Seelen, die auf solchen Planeten leben und erwachen und die kollektiven Energien ins Licht verschieben.

Natürlich wird jede Entwicklung, sei es die individuelle oder kollektive, überwacht und göttlich geführt und ihr habt (früher) versucht verschiedenen Welten und Zivilisationen zu helfen, das Licht durch das Wirken aus den ungesehenen Reichen zu unterstützen, um ihre Individuen zu wecken, die wiederum in den kollektiven und planetaren Aufstieg erwachten.

Das Einmalige an eurem irdischen Aufstieg ist, dass es zu eurem Aufstieg durch euer kollektives Erwachen kommt, nachdem die Erde bereits den reinen Zustand der 5. Dimension erreicht hat, den sie tatsächlich bereits hat.

Der Spirit der Erde existiert zum größten Teil in der 5. Dimension, und sie wartet auf ihr liebes Kollektiv, um es nachzuholen. Dies ist wirklich ungewöhnlich für einen planetaren Aufstieg, aber wir haben schon lange erkannt, dass die Entwicklung der Erde nicht wie bei anderen ist, sie ist einzigartig.

Die individuelle Entwicklung eines jeden einzelnen von euch ist sicherlich einmalig, und das ist einer der vielen Gründe warum wir euch bitten, eure Irdische Erfahrung anzunehmen, statt euch davor zu verstecken oder als unwürdig zu erleben, einfach weil es in den reineren Reichen des Bewusstseins nicht existiert.

Freude und Liebe sind Einfach Vorherrschend

Vertraut, liebe Seelen. Ihr werdet so viel lernen und so viel in den höheren Dimensionen entdecken, aber vorerst bitten wir euch, die wachsende höherdimensionale Perspektive zu genießen, die zu euch herunter kommt, während ihr die Tatsache genießt, dass ihr euch auf einem einzigartigen Planeten befindet.

Wir haben tatsächlich den Kampf auf eurer Erde beobachtet, der es einer Unmenge hoch-dimensionaler Seelen ganz schwierig macht zu verkörpern und ihre Erfahrungen zu genießen, aber wir bitten euch zu sehen, dass Freude und Liebe ebenso auf eurer Erde verbreitet sind, und das tatsächlich mehr, als irgendwelche niedrig-dimensionalen Emotionen, die so lange genährt wurden.

Bevor wir unsere letzten Eindrücke für diese Kommunikation bringen, möchten wir eine letzte Anmerkung über den Begriff Zeit in der Menschheit machen.

Ihr Existiert in einer Beständigen Energie

Wie unser Schreiber bei der Suche nach Informationen durch Bücher gelernt hat, ist die Verschmelzung von Wissenschaft und Spirit die gleiche Energie, die eure Realität schafft und trägt, sie ist verantwortlich für den Fluss von Zeit und die Schwerkraft der Menschheits-Erfahrungen.

Die Kraft dieser fließenden Energie hilft euch dabei, innerhalb eurer dimensionalen Domäne zu bleiben, und was ihr als Fluss der Zeit erlebt, ist eine Bewegung von Energie auf eurer Seite ~ Energie, die ihr schafft, während ihr euch in eurer Existenz auf eurer Erde einfach bewegt.

In diesem Moment existiert ihr in einer ständigen Energie ~ einer Macht, die ihr schafft und durch die ihr reist, während sie euch an Ort und Stelle hält und ihr seht, dass ihr euch in einer scheinbaren linearen Bewegung erlebt.

Wir bemühen uns, mehr Informationen zu diesem Konzept zu bieten, aber wir finden uns in der Terminologie und Verständnis beschränkt, die wir durch diesen Schreiben ausdrücken können.

Jetzt werden wir auf unseren letzten Eindruck für diese Kommunikation zuhalten, indem wir euch daran erinnern, dass ihr in Richtung einer vollen Galaktischen Zukunft arbeitet, einer Zukunft, die eure Überzeugungen über die höheren Dimensionen bestätigen werden.

Tatsächlich wird einiges von dem was ihr gegenwärtig glaubt, vielleicht in einem sachlichen Sinn veraltet sein, aber das, was viele von euch hinsichtlich der höheren Reiche und eurer eigenen Abstammung fühlen, ist tatsächlich wirklich. Was ihr tief im Inneren fühlt, ist wirklicher, als möglicherweise ausgedrückt werden könnte, und es ist aus diesem und viele andere Gründe, dass wir euch bitten euch zu nähren und zu fördern.

Vielen Dank an Saan und die Arkturianischen Räte.

Saan und die Arkturianischen Räte durch Wes Annac, 19.07.2013
Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/
Quelle: Saan und die Arkturianischen Räte „Die Erde wird der Galaktische Hauptsitz sein“